105

Kurz vor Date meldet er sich nicht / Handy vergessen?

F
Mich ärgert am meisten dieses abtauchen. Wieso kann man jemand nicht einfach schreiben das man kein Interesse mehr hat? Ich meine per Mail ... das ist doch wesentlich einfacher als am Telefon oder persönlich.
Und wieso schreibt man noch vor 2 Tagen man freut sich auf das Treffen und telefoniert fast ne Stunde ? Hä?

06.11.2019 10:45 • #91


HeartOfGold
Dich ärgert ja ohnehin offenbar alles an ihm...
Vorschläge und Tips, das Ganze einfach abzuhaken, weil ja eh noch nichts wirklich passiert ist, ignorierst du konsequent... Genauso wie die Vorschläge hier, einfach mal auf dich und nur dich allein zu schauen. Statt immer nur auf ihn.
Du fragst dich Dinge, die weder du selbst noch irgendwer hier beantworten kann.
Du bist vor dem ersten Treffen schon auf 180 - warum kannst du es dann nicht einfach sein lassen? Hak ihn doch für dich ab als Deppen, Idioten oder sonst was. Aber es bringt dir doch absolut gar nichts dich weiter so über ihn aufzuregen und das Ganze - meiner Meinung nach - ständig neu so künstlich aufzubauschen...

Warum soll er dir sagen, dass er kein Interesse mehr hat? Da war doch gar nichts zwischen euch. Was soll er da beenden? Es ist eine bloße Online-Bekanntschaft. Und dir passt er jetzt schon nicht... Dann hak es ab und lass dich auch auf kein Treffen mehr ein. Ist doch ganz einfach, wenn es dich permanent so aufregt.
Du solltest dich eher fragen: Warum nehme ich mir die Zeit soviel Energie damit zu verschwenden mich über einen Mann aufzuregen, den ich nicht mal persönlich kenne?!

DAS ist die Baustelle an der du arbeiten musst.

06.11.2019 10:54 • x 5 #92


A


Kurz vor Date meldet er sich nicht / Handy vergessen?

x 3


Kathii91
Also die TE kommt mir sehr bekannt vor...

06.11.2019 11:03 • x 6 #93


ma777
Ich weiß. Das ärgert mich auch. Ich hatte mal eine kurze online-dating-zeit, paar Monate lang vor über einem Jahr. Da hatte ich auch einen netten Mann kennen gelernt, nettes erstes Date, wo aber rein gar nichts gelaufen ist. Hatte damit gerechnet, dass ich nix mehr von ihm höre. Aber dann überschüttete er mich mit Nachrichten, wollte mich unbedingt wieder sehen. Dann plötzlich nichts mehr, keine Antwort, total abgetaucht. War zwei Tage bisschen in Sorge, ob ihm vielleicht doch was passiert sein könnte. Dann, an dem Tag, wo wir uns eigentlich sehen wollten, plötzlich ein sorry per Whatsapp, und bevor ich reagieren konnte, wurde ich blitzschnell geblockt.
So unnötig, so unfassbar respektlos. Ich weiß nicht, warum manche Menschen so ticken. Habe aber gelernt, wenn in der kennenlernphase schon etwas komisch ist, sollte man es lieber gleich lassen, statt sich reinzusteigern.
Kämpfen lohnt sich nur für wirklich wichtige Menschen!

06.11.2019 11:04 • x 1 #94


F
Gestern noch telefoniert... morgen ignoriert.
Kann ich nicht verstehen so ein Verhalten. Vielleicht ist auch online dating nix für mich... zu oberflächlich.

06.11.2019 13:04 • #95


Kummerkasten007
Zitat von Fabelhaft82:
Kann ich nicht verstehen so ein Verhalten


Das ist halt Tinder Co. Die Auswahl ist immens an willigem Frischfleisch.

06.11.2019 13:05 • x 3 #96


F
Vielleicht war es auch der Anspruch den ich an mich stelle und von anderen erwarte ? Ich hätte eine Absage geschrieben o wäre verbindlich geblieben ... aber davon scheint es im Netz nicht viele zu geben

06.11.2019 13:11 • #97


Kummerkasten007
Dann musste auf andere Seiten wechseln.

Ich habe gehört, bei Parship soll die Auswahl viel besser sein

06.11.2019 13:14 • x 1 #98


B
Zitat von Fabelhaft82:
Vielleicht war es auch der Anspruch den ich an mich stelle und von anderen erwarte ? Ich hätte eine Absage geschrieben o wäre verbindlich geblieben ... aber davon scheint es im Netz nicht viele zu geben


Du kannst deine Brille nicht auf Andere anwenden.Du solltest dich jetzt davon abgrenzen und entweder weiterdaten oder eine Pause einlegen. Für Onlinedating brauchst du ein dickes Fell.
Wenn du sofort so rumhirnst,solltest du es lassen.
Jetzt noch weiter zu spekulieren bringt doch nichts.

06.11.2019 13:23 • x 1 #99


K
Zitat von Fabelhaft82:
Ich meine per Mail


Auch darüber würden sich viele Menschen maßlos aufregen.

Also was sagt uns das? Bedürfnisse sind unterschiedlich und auch der Umgang mit Erwartungen ist sehr unterschiedlich. Du hast total hohe Erwartungen an jemanden, mit dem Du 3x telefoniert hast. Warum? Bzw. warum reibst Du Dich daran so auf, statt Dir zu sagen: so what!?

Vielleicht suchst Du Dir lieber jemanden im RL? Der kann sich jedenfalls nicht so leicht aus der Affäre ziehen, wenn Ihr Euch ständig im Verein begegnet.

06.11.2019 13:33 • x 2 #100


FrauLindemann
Schappli, bist dus?

06.11.2019 13:39 • x 2 #101


F
Ich hab mein Profil gelöscht ... bin vielleicht einfach nicht der Typ dafür.
Danke für die zahlreichen Antworten !

06.11.2019 13:51 • x 1 #102


Catalina
Zitat von Fabelhaft82:
Ich hab mein Profil gelöscht ... bin vielleicht einfach nicht der Typ dafür.

Ist wahrscheinlich besser so, beim Online-Dating braucht man, Geduld, Gelassenheit und viel Humor. Du gehst da viel zu verkrampft ran, alleine schon, dass du wegen so einer Kleinigkeit gleich in zwei Foren um Rat fragst, anstatt auf dein Bauchgefühl zu hören und souverän damit umzugehen. Ist nicht böse gemeint.

06.11.2019 14:21 • x 2 #103


Kummerkasten007
Zitat von Catalina:
in zwei Foren


Tatsächlich?

06.11.2019 14:22 • x 1 #104


Catalina
Jepp, heute morgen zufällig gesehen

06.11.2019 14:27 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag