105

Kurz vor Date meldet er sich nicht / Handy vergessen?

F
Okay : antworten und abwarten ob es zu dem Date kommt oder nichts mehr machen ?

05.11.2019 11:39 • #31


Kathii91
Nichts mehr machen.

Ich rate dir dringend, dich von solchen Typen fernzuhalten. Und ob das jetzt 2 Wochen geht oder 2 Jahre - Fakt ist: es war ne Lüge. Und wenn einem was komisch vorkommt, guckt man automatisch genauer hin...

05.11.2019 11:40 • #32


A


Kurz vor Date meldet er sich nicht / Handy vergessen?

x 3


F
Ichs habe ihm nur auf seine Frage wie es mir geht geantwortet: mir geht es gut. Danke der Nachfrage

05.11.2019 11:41 • #33


T
Was hast ihm gestern eigentlich geschrieben?

05.11.2019 11:43 • #34


F
Das ich mit der Arbeit fertig bin was ich noch mache und wie es ihm heute geht ...

05.11.2019 11:45 • #35


T
ja und magst ihn treffen? findest ihn interessant?

05.11.2019 11:47 • #36


B
Du bist nicht das einzige Eisen im Feuer und gestern hat er dich dann wahrscheinlich wirklich einfach vergessen und heute dann einfach eine Ausrede hingeklatscht und sich nicht mal die Mühe gemacht, da besonders kreativ zu sein.Hoffe es waren keine anzüglichen Bilder,ich würde die Sache abhaken.

05.11.2019 11:48 • #37


F
Ja ich habe ihm ja auch nur knapp geantwortet das es mir gut geht und danke der Nachfrage .. sonst nix.

Ich denke ich werde das abhaken müssen ...

05.11.2019 11:53 • #38


T
Also wenn dir der Typ gefällt, würd ich ihn mir auf jeden Fall mal in Echt anschauen. Da kann man ja alles weitere besprechen. Natürlich kann sein, dass no andere Frauen am Radar gibt, ihr schreibt seit 2 Wochen und habt euch noch nicht mal gesehen.

05.11.2019 11:55 • x 2 #39


HeartOfGold
Ich sehe es ein wenig anders als die meisten Nutzer...

Ja, es sieht momentan sehr danach aus, dass es eine Lüge war. Aber 100%ig wissen kann es hier keiner. Wie gesagt, es besteht die Möglichkeit, dass er bis spät abends gearbeitet hat.
Oder er hatte einfach abends nach der Arbeit keine Lust mehr zu schreiben... Es ist zwar dann doof Handy vergessen als Ausrede zu benutzen, aber komplett ausschließen kann man es nicht.

Fakt ist aber wirklich: Die kennen sich seit zwei Wochen.
Es gab noch kein Treffen, richtig?
Selbst wenn er mit einer anderen Frau geschrieben hat, wäre das wirklich so verwerflich?! Muss ein Mann denn sich schon vom ersten Tag an an eine Frau binden? Ohne sie überhaupt mal in Real Life gesehen zu haben?
Muss man denn schon exklusiv sein, bevor man den anderen überhaupt kennt?

Natürlich sieht es nach einer schlechten Lüge aus. Und ich verurteile Unehrlichkeit auch.
Aber spielt es hier tatsächlich eine so große Rolle? Dieses ganze Online-Gegucke ist doch eigentlich übertrieben und nichtsaussagend... Vor einigen Jahren gab es so was nicht. Da wäre es gar nicht zu solch einem Drama gekommen, weil man da nicht prüfen konnte, wer wann online war.

Wenn du ihn interessant findest: Triff dich mit ihm.
Wenn es dich so wurmt, warum er offenbar gelogen hat: Frag ihn.

05.11.2019 11:55 • x 7 #40


Kummerkasten007
Zitat von Fabelhaft82:
Ich denke ich werde das abhaken müssen ...


Okay, der Kerl ist nach zwei Wochen Getippsel nicht exclusiv für Dich zur Verfügung und Du sprichst von Abhaken?

Willst Du uns hier verarschen?

Edit:
Zitat von HeartOfGold:
Die kennen sich seit zwei Wochen.


Die schreiben seit zwei Wochen, da gibts noch nicht mal ein Kennenlernen.

05.11.2019 11:56 • x 1 #41


F
Ich nehme mir nicht das Recht heraus die einzige Frau für ihn zu sein ... wir haben uns ja auch noch nicht mal getroffen
Aber ich versteh so eine beschissene Ausrede einfach nicht. Damit hat er sich ja quasi selber ein Eigentor geschossen

05.11.2019 12:04 • #42


HeartOfGold
Zitat von Kummerkasten007:

Edit:


Die schreiben seit zwei Wochen, da gibts noch nicht mal ein Kennenlernen.


Ja, also kennen in

Finde auch, dass hier einige User etwas zu einfordernde Erwartungen haben...

Heute ist es vielleicht: Er sagt er hat sein Handy auf Arbeit vergessen, aber war online.

Früher war es: Er rief mich nicht an, weil er sagte er sei auf dem Sofa eingeschlafen. Aber Uschi meinte sie glaubt, sie habe ihn abends mit Kumpels in der Kneipe gesehen. Oder irgendwie so ähnlich...

Lügen ist doof. Und man kann sich natürlich fragen: Ist das dann eine vertrauenswürdige Person?
Aber sollte man solche kleinen Details wirklich zum Mittelpunkt machen bevor man sich überhaupt mal persönlich getroffen hat?

05.11.2019 12:05 • x 2 #43


Kummerkasten007
Zitat von Fabelhaft82:
Aber ich versteh so eine beschissene Ausrede einfach nicht


Und wenn es keine war?

05.11.2019 12:07 • x 2 #44


HeartOfGold
Zitat von Fabelhaft82:
Aber ich versteh so eine beschissene Ausrede einfach nicht. Damit hat er sich ja quasi selber ein Eigentor geschossen


Ja, das hat den Anschein. Aber hier wird dir keiner sagen können, warum er das getan hat...

Da er dir weiterhin schreibt und sich meldet, wird er ja weiterhin Interesse an dir haben.

Du kannst jetzt sauer sein, ihn für einen Lügenbold halten und den Kontakt einstellen...

Du kannst ihn treffen und einen persönlichen Eindruck gewinnen, beobachten ob es zu weiteren Ungereimtheiten kommt.

Du kannst ihn aber auch direkt darauf ansprechen. Das enttarnt ihn womöglich als Lüger (wegen einer belanglosen Kleinigkeit), aber dich vielleicht in seinen Augen auch als kontrollierende Frau.

05.11.2019 12:09 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag