105

Kurz vor Date meldet er sich nicht / Handy vergessen?

F
Oder erst mal gar nix schreiben und warten ob noch was kommt ?

05.11.2019 11:10 • #16


ma777
Kommt drauf an, ob du mehr der ausschleich-typ oder konfontations-typ bist... das Ergebnis ist das gleiche! Und bloß keine zeit mehr auf drüber nachgrübeln verschwenden! Gibt auch nette Typen im Internet!

05.11.2019 11:14 • #17


A


Kurz vor Date meldet er sich nicht / Handy vergessen?

x 3


F
Was macht es denn für einen Sinn so zu handeln ?
Ich meine ... will der mich bewusst verarschen?
Er hätte das mit dem Handy vergessen doch einfach weg lassen können ...

05.11.2019 11:16 • #18


HeartOfGold
Ich würde ihn ganz einfach nett fragen.

Ich habe auch schon ab und zu solche Wut-Momente gehabt. Oft ähnliche Situationen, in denen Mann mir sagte, er würde sich bald nochmals bei melden... Aber nichts kam und ich sah, dass er zwischendurch kurz online war.

Habe dann offen gefragt, was los war und dann immer sehr logische und glaubwürdige Begründungen bekommen. Natürlich muss man vorsichtig sein und darf nicht zu leichtgläubig sein... Aber manchmal sind die Erkärungen dann doch irgendwie einleuchtend.

Aber auch andere Situationen, in denen ich mir das Verhalten nicht wirklich erklären konnte und wütend wurde, weil ich mir Horror-Szenarien ausmalte, konnte ich durch einfaches Fragen klären.

Frag' ihn doch einfach gewitzt oder mit ein wenig Charme?
Oder nimm es einfach hin, wenn du zu große Angst hast ihn zu verschrecken und warte das Treffen ab?

Aber ich finde zu fragen:
Hey, ich will nicht wie ein Stalker wirken oder dir zu nahe treten... Aber ich habe gestern Abend zufällig gesehen, dass du kurz online warst?
Wenn es dir wirklich so wichtig ist... Dann kannst du ja sehen, ob er völlig ausflippt oder cool bleibt

05.11.2019 11:17 • x 1 #19


S
Ich arbeite manchmal auch noch bis 21 Uhr oder länger. Kann doch stimmen...

05.11.2019 11:19 • x 2 #20


HeartOfGold
Zitat von sade:
Ich arbeite manchmal auch noch bis 21 Uhr oder länger. Kann doch stimmen...


Stimmt. Auch das kann natürlich der Fall sein, wenn er nicht gerade einen 8-17 Uhr Bürojob hat oder Überstunden machen musste.

05.11.2019 11:21 • #21


Kummerkasten007
Also, wo habt ihr Euch kennengelernt? Tinder? Lovoo? Facebook?

05.11.2019 11:22 • #22


F
@ Kummerkasten: Was ist daran so wichtig ?

05.11.2019 11:25 • #23


Kummerkasten007
Weil Tinder zu 90% eine Bettbörse ist.

05.11.2019 11:30 • #24


F
Aber hier geht es doch um eine Tatsache ... unabhängig vom Portal wo wir uns kennengelernt haben. Schreiben jetzt eh nur noch über wa.

Mich würde ehrlich gesagt deine Meinung dazu interessieren ... würdest du antworten o nicht?

05.11.2019 11:31 • #25


T
würd am Donnerstag zum Date gehen, wenns noch steht.

05.11.2019 11:34 • #26


Webster406
Zitat von ma777:
Wenn er immer mal online war, muss er sein Handy ja bei sich gehabt haben. Also eine Lüge. Und das noch vor dem ersten Treffen. Den Typen würde ich mal abhaken. Alles Gute dir!


Nein, muss er nicht. Er könnte auch wenn er sein Handy nicht bei sich hat, in WA antworten und online sein. Geht ganz einfach so, wenn man sich am Computer in WA anmeldet (WhatsAppWeb) ist es auch möglich, daheim am PC in WA online zu sein, während sein Handy sonst wo liegt (aber Internetempfang hat). Erklärt allerdings auch nicht, warum er nicht geantwortet hat. Einfach mal fragen?

05.11.2019 11:35 • x 1 #27


FrauLindemann
Also ähhh, der wird gestern dann mit einem anderen Objekt der Begierde geschrieben haben und dich vergessen haben.

Das ist ja ne offensichtliche Lüge.

Das Ding würd ich absagen!

05.11.2019 11:36 • #28


Kummerkasten007
Es geht hier um zwei Wochen. In Worten ZWEI Wochen bisschen tippen und telefonieren.

Und dann wird schon das Online-Verhalten gestalkt.

Du weißt schon, dass Whats App auch eine Desktopversion hat?

05.11.2019 11:36 • x 3 #29


Kathii91
Ich würds lassen. Dein Bauchgefühl sagt dir doch jetzt schon, dass da was nicht stimmt.
Außerdem war das doch ne dreiste Lüge. Hinter solchen Handlungen steck meist gar nix. Der hat vermutlich noch ein paar weitere Frauen an der Hand und hält dich warm. Klingt hart aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Typ Interesse hat, du das auch merkst erst gar nicht auf solche Gedanken kommst.

05.11.2019 11:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag