BlaueKoralle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 900
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BlaueKoralle
Mitglied
PhönixFlamme
Gast
Küstenperle
Gast
Pinie
Mitglied
PhönixFlamme
Gast
BlaueKoralle
Mitglied
Pinie
Mitglied
Zitat:Wenn ein Mann sich so gehen läßt und sich nicht bemüht, muß Er sich halt nicht wundern, wenn da auch die Lust irgendwann flöten geht. Der sollte seine Pascha Star Allüren mal lieber schnellmöglichst ablegen. Sonst erlebt Er eines Tages ein böses Erwachsen aus seiner bequemen Illusion.
Küstenperle
Gast
BlaueKoralle
Mitglied
BlaueKoralle
Mitglied
mcteapot
Gast
BlaueKoralle
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Loulou:Das Schweigen. Von dem er weiss wie sehr er mir damit zusetzt..
Nostraventjo
Gast
Snehulienka
Gast
Ich verspreche dir, er wird es sehr bereuen. Wieso ich das sage? Er kann sich nicht entscheiden. Er möchte beides. Das heisst, du bist ihm nicht "gut genug",seine Neue aber auch nicht. Wenn er sie so lieben würde, wäre er freiwillig gegangen und das schon längst. Wiederrum, wenn er dich lieben würde, hätte er um dich gekämpft.