Nostraventjo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Nostraventjo:Hab ich da was überlesen? Der Ehemann hat doch gar keine Neue?!
Snehulienka
Gast
Küstenperle
Gast
mcteapot
Gast
Snehulienka
Gast
Und wenn dein Mann wirklich ein Choleriker ist, musst du ihn zur Therapie schicken. Choleriker sind Gefühlsterroristen. Du lässt dich von ihm einschüchtern und tust somit alles, was er möchte. Er darf dich nicht immer zum Weinen bringen, negative Stimmung verbreiten, dir Befehle erteilen, dir Löffel anschmeissen, was soll das! Ich bezweifle, dass es ohne Therapie geht. Ist aber natürlich nur meine Meinung. Sollte er der Therapie nicht einwilligen, gehst du. Pack deine Sachen und verschwinde. Wie hart es auch klingen mag, wie oben schon erwähnt, Choleriker sind Gefühlsterroristen, ohne ihn wird es dir besser gehen. Und wer weiss, vielleicht macht er sich Gedanken, wenn du weg bist, und geht freiwillig in die Therapie.
mcteapot
Gast
Zitat von Snehulienka:Sollte er der Therapie nicht einwilligen
BlaueKoralle
Mitglied
Küstenperle
Gast
Zitat:und dann kamst Du an? hast sogar teilweise geweint? Also das ganze riesengroße Ausmaß eigener Schwäche auf dem Silberteller präsentiert?wurde noch nie länger als einen halben Tag geschwiegen
BlaueKoralle
Mitglied
Küstenperle
Gast
Zitat:Sondern in der Vergangenheit. Das heisst er weiss es.
BlaueKoralle
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Der Ehemann hat doch gar keine Neue?!
mcteapot
Gast
Zitat von Loulou:Aber ich hab es jetzt fast drei Tage ausgehalten.
Küstenperle
Gast
Zitat:ich will Deinen Schmerz da keinesfalls schmälern, aber - realistisch (für mich, aus meiner Welt) betrachtet ist das halt nix und ich denke, Du bist sehr sensibel, so generell.mich ist es halt schon Drama. Und nicht nur aus dem Weg gehen.
Zitat:Hallo? Na klar, da bräuchte es nur ein freundliche hüsteln in Deine Richtung Loulou - Du wärest mehr als glücklich, das als Entschuldigung anzusehen und Dich wieder in die Schleife einzureihen .Oder er bekommt diesen Spieß noch wirkungsvoll gedreht?