Kopfweide
Mitglied
- Beiträge:
- 1263
- Danke erhalten:
- 2098
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kopfweide
Mitglied
BlaueKoralle
Mitglied
Zitat von mcteapot:Bei uns waren es oft Wochen ..
mcteapot
Gast
Zitat von Loulou:Wochen? Nicht dein Ernst oder? Ignoranz pur ist das und null Rücksicht auf meine Gefühle. ..
Snehulienka
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Snehulienka:Sie kann sich doch nicht sowas gefallen lassen.
Küstenperle
Gast
Zitat:Ignoranz pur ist das und null Rücksicht auf meine Gefühle
Snowfall144
Mitglied
Zitat von mcteapot:Sie kann sich nicht, sie lässt es zu.
Sie kann es jederzeit ändern, auch ohne Therapie zu machen
Küstenperle
Gast
Zitat:hat sie ja alles schon tausendfach versucht, hilft nur nix ... (außer dass sie nach einem halben Tag angeeiert kam und er großzügig verzieh, nach geweine)ausser für den Moment um nicht zu streiten ...danach muss man das Gespräch suchen
Snowfall144
Mitglied
Zitat von Küstenperle:hat sie ja alles schon tausendfach versucht, hilft nur nix ... (außer dass sie nach einem halben Tag angeeiert kam und er großzügig verzieh, nach geweine)
BlaueKoralle
Mitglied
Küstenperle
Gast
Zitat:gabs auch schonMhh ok ich muss einsehen, vielleicht doch eine Woche Urlaub alleine? Wenn es geht
Snehulienka
Gast
Zitat von mcteapot:Sie kann sich nicht, sie lässt es zu.
Sie kann es jederzeit ändern, auch ohne Therapie zu machen
Snowfall144
Mitglied
Zitat von Loulou:Das ist keine Botschaft, das ist nur Machtgehabe . der hat da null Absicht, da irgendwas "größeres" draus zu machen. (Fehler, den man macht, man schließt von sich auf anderen - Du bist sensibel, nachgiebig, liebevoll fürsorglich . und schließt von Dir selber auf anderen. Menschen sind seeehr verschieden, es ist wichtig, da einen realen Blick drauf zu werfen und nicht Verhaltensweisen auf "Deine Art" zu interpretieren, der will nix außer seinen Willen durchsetzen und Dich wieder auf Deinen Platz weisen)
Hallo? Na klar, da bräuchte es nur ein freundliche hüsteln in Deine Richtung Loulou - Du wärest mehr als glücklich, das als Entschuldigung anzusehen und Dich wieder in die Schleife einzureihen .
BlaueKoralle
Mitglied
Zitat von mcteapot:Tja, für Ihn war es einfacher, er war im Recht, egal bei was und wir durften zu Kreuze kriechen
Küstenperle
Gast
Zitat:Du klingst ziemlich wütend . mit Verlaub. so wütend solltest du nicht sein . Ich denke es liegt nicht in deinem Naturell. also warum dieses ändern . wäre es nicht besser deine Ziele nach deinem Naturell zu bewältigen . um die selber treu zu bleiben ?
Zitat:Sie soll ihn zur Therapie schicken. Wenn er nicht geht, soll sie ihn verlassen.