Zitat:Schwäche zeigen Gift ist. Auch Gefühl zeigen ist kein Gift
absolut richtig, das denke ich auch nicht - wir sind alles Menschen mit Gefühlen, mit Schwächen und Stärken und es ist auch wichtig, dem anderen zu zeigen wer man ist, wie man fühlt. Und zwar den Menschen, denen man nahe ist, was ja wohl beim Partner der Fall sein sollte.
Nur muss da halt auch ein Lernprozess einsetzen und es nutzt ja nix zu sagen, das ist mein Partner das halbe Leben, dem berichte ich nun alles frank und frei und hoffe auf das Beste - wider und wider besserer Erfahrung, schön und gut.
Das was er, zumindest in diesem Stadium eurer Beziehung, mit diesen Informationen macht ist nicht, sich entsprechend liebevoll und zugeneigt zu verhalten, er benutzt diese Informationen um Dich zu verletzen, sich selber durchzusetzen (in seinem Falle ist er sicher "verblüfft" - auch wenn er den Max markiert - dass das nun schon so lange anhält. Wo bleibt das übliche Schuldeingeständnis von Loulou?) und das ist nicht okay.
Frag Dich bitte nicht, was Du verkehrt gemacht hast und lass Dir keine Schuldgefühle einimpfen . und: gut dass Du einen Termin hast .
Zitat:er ist arbeiten gegangen denke ich mal.
mit Schlüssel?
Falls nein, denke daran, was Du heute schon so mutig beschlossen hast .