zuzanaschwarz1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von TylerB:@zuzanaschwarz1 Sag mal liest Du hier nur die Hälfte mit oder willst Du die User verarschen? Geh doch bitte auch mal auf Fragen oder Meinungen der ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von zuzanaschwarz1:Entschuldige, aber darf ich fragen, was du genau meinst ?
Zitat von zuzanaschwarz1:Ich will einfach eine reale Einschätzung, auch wenn sie hart ist und wie ihr Sachen seht und ob ihr denkt, dass er zurückkommt oder sich nochmal meldet.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von zuzanaschwarz1:dann wäre es schon ein tolles Gefühl, wenn er kommt und ich sagen kann nein.
zuzanaschwarz1
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von zuzanaschwarz1:Er macht das gleiche nun zum 3 Mal, weil er mit der Unsicherheit meinerseits nicht klar kam..
zuzanaschwarz1
Mitglied
tööö
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von zuzanaschwarz1:Denkst du, er hat es wirklich für sich beendet und kommt nicht wieder ?
Zitat von zuzanaschwarz1:Es hört sich auch blöd an, aber wenn ich darüber hinweg sein sollte, dann wäre es schon ein tolles Gefühl, wenn er kommt und ich sagen kann nein.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von zuzanaschwarz1:Du meinst also, er fand es nicht so schlimm, weil er ja auch mit einer schlafen konnte ?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von zuzanaschwarz1:Ich weiß nicht recht, warum ich so an ihn glaube... Ich glaube auch immer an das gute im Menschen und das jeder eine 3 Chance verdient hat. Vielleicht bin ich zu lieb.
Hola15
Mitglied
Zitat von tööö:@zuzanaschwarz1, ja, er kommt wieder. Aber nicht weil er dich liebt, sondern weil er dich für dumm hält. Es tut mir wirklich leid, dir das so klar ...
Rolf20
Mitglied
Zitat von zuzanaschwarz1:@Rolf20 Oh Wow... denkst du, dass er wirklich so denken könnte und es so meinen könnte ? Wie meinst du das genau ? entschuldige...
zuzanaschwarz1
Mitglied
Zitat von Hola15:Drum war auch der zeitweise von dir so erlebte Rollentausch (du kannst dich nicht entscheiden = du bist gefühlt oben) vermutlich recht angenehm für dich.
Zitat von Hola15:Also zurück auf Verlustangst, die dich plötzlich wissen lässt, dass du ihn doch ganz doll und hundertprozentig willst und in die Hoffnung, eines schönen Tages wird er sich endgültig auf dich einlassen und bleiben und du hättest das nicht alles umsonst gemacht.
Zitat von Hola15:Er wird es nicht. Er wird nicht deine Sehnsucht und deine Wunden heilen.
Er zeigt doch ganz deutlich was Sache ist: Er macht was er will und du stehst immer parat und nimmst ihn wieder auf. Er muss nur etwas Süßholz raspeln oder ein wenig jammern und weinen. Für viele kein Problem und kein Invest.
zuzanaschwarz1
Mitglied