998

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

A
Guten Morgen! 10 km Schneckentem... Äh... Grundlagenausdauer erledigt.

04.11.2018 13:01 • x 5 #196


A
Zitat von butterfly-:

Mein heimlicher Wunsch ist es, den Jacobsweg zu laufen.

LG


Da kann ich nur empfehlen: MACH ES. Aber sei vorsichtig, der Camino kann süchtig machen.

Ich hatte letztens Jahr beschlossen den Caminho Português dieses Jahr im März zu gehen. Was ich auch gemacht habe. Was soll ich sagen, im August hat es mich wieder gerissen und ich bin im September wieder gelaufen. Diesmal den Camino Inglés

04.11.2018 15:52 • x 1 #197


A


Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3


Prefontaine
So heute war ich in der Früh wieder im Fitness. Dieses mal Beine, Rücken und Bizeps, dazu ein bißchen die Beine gedehnt.
Danach kurz zwei Stunden arbeiten. Dann kurz Heim Laufschuhe an und gute 10 km mit einer Pace von 5:14 gelaufen.

04.11.2018 16:57 • x 4 #198


A
Zitat von Prefontaine:
So heute war ich in der Früh wieder im Fitness. Dieses mal Beine, Rücken und Bizeps, dazu ein bißchen die Beine gedehnt.
Danach kurz zwei Stunden arbeiten. Dann kurz Heim Laufschuhe an und gute 10 km mit einer Pace von 5:14 gelaufen.

Flott unterwegs!

04.11.2018 17:20 • x 2 #199


Payne
@Butterfly was macht dein Schienbein? Hoffe geschont heute.

Hab heut mal nix gemacht. Nur etwas Stall ausgemistet.
Morgen kann ich wieder.

04.11.2018 21:17 • x 3 #200


Thomas69
Zitat von Payne:
Hab heut mal nix gemacht

Dem kann ich mich nur anschließen, gilt auch für gestern. Familie und die darin enthaltenen Kinder haben mich beansprucht und zusätzlich mußte ich schrecklich(e) leckere Dinge essen.
Das hört mir morgen auf da ich dann wieder 1.) Arbeiten muss und
2.) wieder alleine esse. Schade eigentlich

Allen eine schöne Woche

04.11.2018 21:59 • x 3 #201


butterfly-
@Payne
Danke der Nachfrage.
Bin gerade vom Eislaufen zurück und es ging besser wie gedacht.
Laufen habe ich heute früh ausfallen lassen, dafür dick Voltarensalbe aufs Schienbein.
Mal schauen, wie es die nächsten Tage wird.

@Anis17
Zitat:
Guten Morgen! 10 km Schneckentem... Äh... Grundlagenausdauer erledigt.


Ahhh, so nennt man das.

@AlexKidd
Das klingt so toll und da brennen mir gleich tausend Fragen auf der Zunge.
Was dagegen, wenn ich dich per PN anschreibe?

Habt alle einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

04.11.2018 22:19 • x 3 #202


A
Zitat von butterfly-:
@AlexKidd
Das klingt so toll und da brennen mir gleich tausend Fragen auf der Zunge.
Was dagegen, wenn ich dich per PN anschreibe?

Natürlich kannst Du mich per PN anschreiben.

05.11.2018 09:11 • x 1 #203


Prefontaine
@Butterfly Freut mich zu hören, dass Dein Schienbein nicht mehr so schmerzt und du noch Eislaufen kannst. Dann ist es bestimmt nur halb so wild.

Nach einem langen Arbeitstag, habe ich ich doch noch aufraffen können und bin einen 10 km langen ruhigen Grundlagenlauf gelaufen (Pace 5:05 und Puls von 153). Das war das erste mal, dass ich 3 Lauftage hintereinander hatte. Ich hoffe, dass das Pensum nicht zu viel wird. Zum Glück gibt es nirgends Schmerzen, nur schwere Beine. Morgen ist noch Intervalltraining angesagt. Ich hoffe, das meine Disziplin dafür ausreicht. Mittwoch Fitness und lockeres Spinning.

05.11.2018 18:26 • x 4 #204


A
Ich mache heute nix und gucke nur beim Fußball im Stadion zu. Sollen sich die anderen mal abrackern. Das ist Stress und Puls und Herzklappenabriss genug für mich

05.11.2018 18:45 • x 5 #205


Prefontaine
Dann drücke ich dem HSV die Daumen und dass es einmal nicht so spannend wird. Obwohl, gegen Köln ?

05.11.2018 19:18 • x 2 #206


A
Zitat von Prefontaine:
Dann drücke ich dem HSV die Daumen und dass es einmal nicht so spannend wird. Obwohl, gegen Köln ?

*jammer* - ich rechne mit dem Schlimmsten.

05.11.2018 19:26 • x 1 #207


E
Zitat von Anis17:
*jammer* - ich rechne mit dem Schlimmsten.


@Anis17 Das Ergebnis stimmt doch - war bestimmt gut im Stadion, oder?

In meiner Mittagspause war ich heute bei schönstem Sonnenschein 8 km laufen.

06.11.2018 18:33 • x 2 #208


A
Zitat von Eagle:

@Anis17 Das Ergebnis stimmt doch - war bestimmt gut im Stadion, oder?

In meiner Mittagspause war ich heute bei schönstem Sonnenschein 8 km laufen.

Jawoll... Besonders die zweite Halbzeit war endlich mal wieder richtig Stimmung in der Hütte! Und mit dem Ergebnis kann ich leben!

Sehr gut mit Deinem Lauf! War bestimmt richtig schön.

Ich habe heute spontan beschlossen, der langen Verletzung nunmehr Rechnung zu tragen und zunächst 4 Wochen mit dem Laufen auszusetzen. Statt dessen hoffe ich mich überreden zu können, zumindest einige Stabi Geschichten zu machen, damit ich nicht völlig aus dem Ruder laufe. Vielleicht werde ich am we auch walken (Schmach ) , aber so wird das nix ordentliches. Ich sehe es ein. Werde berichten.

06.11.2018 18:37 • x 2 #209


E
Zitat von Anis17:
Jawoll... Besonders die zweite Halbzeit war endlich mal wieder richtig Stimmung in der Hütte! Und mit dem Ergebnis kann ich leben!

Ich habe heute spontan beschlossen, der langen Verletzung nunmehr Rechnung zu tragen und zunächst 4 Wochen mit dem Laufen auszusetzen. Statt dessen hoffe ich mich überreden zu können, zumindest einige Stabi Geschichten zu machen, damit ich nicht völlig aus dem Ruder laufe. Vielleicht werde ich am we auch walken (Schmach ) , aber so wird das nix ordentliches. Ich sehe es ein. Werde berichten.


Es klingt nicht gut, dass die Verletzung immer noch anhält. Was ist denn das für ein Physio?
4 Wochen Pause sind für Dich doch eine wahre Qual

Schön, dass Du wenigstens noch Stabi machen wirst, weniger schön, dass Du nun zum Rentnersport wechseln willst Aber besser als sich gar nicht zu bewegen

06.11.2018 20:06 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag