Anis17
Gast
Zitat von Marvini:
Mein Biorhytmus ist etwas daneben
Sieht so aus. Aber wenn's Dir damit gut geht, warum nicht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anis17
Gast
Zitat von Marvini:
Mein Biorhytmus ist etwas daneben
Prefontaine
Mitglied
Niedersachse
Mitglied
woodstock
Gast

Anis17
Gast
Zitat von Niedersache:Ich weiß, sind meist Läufer hier! Kann mir trotzdem mal jemand nen Tipp zur Ruderbank geben?
Bin ja schon bischen älter, aber mein Problem liegt an meinem Ar...! Ich komme Km-mäßig gut über die Runden, könnte auch weiter, aber spätestens bei 11K kann ich nicht mehr sitzen! Hilfe! Tipp, wie ich weiter komme?
Anis17
Gast
Zitat von woodstock:Stress mit dem Vater meiner Freundin, bin im Wald rumgelaufen, auspowern, warum lass ich mich immer provozieren
Niedersachse
Mitglied
Zitat von Anis17:Muskelaufbau am Hintern, lieber @Niedersache - vermutlich hast du zu wenig Ar. in der Hose?
Thomas69
Mitglied
Zitat von Niedersache:aber spätestens bei 11K kann ich nicht mehr sitzen!

Anis17
Gast
Zitat von Niedersache:eher zuviel!
Thomas69
Mitglied
Zitat von Anis17:Dann mach mal, dass da Muskeln hin kommen
butterfly-
Mitglied
Zitat von Niedersache:Ich weiß, sind meist Läufer hier! Kann mir trotzdem mal jemand nen Tipp zur Ruderbank geben?
Bin ja schon bischen älter, aber mein Problem liegt an meinem Ar...! Ich komme Km-mäßig gut über die Runden, könnte auch weiter, aber spätestens bei 11K kann ich nicht mehr sitzen! Hilfe! Tipp, wie ich weiter komme?
Niedersachse
Mitglied
Zitat von Anis17:Dann mach mal, dass da Muskeln hin kommen
Anis17
Gast
Zitat von Niedersache:Du rudert wie oft wie weit? Du magst ja so einen kleinen Knackars... zu haben, der auf diese kleine Platte lange passt! Meiner nicht, trotz Muskeln! Gibt es da Dämmkissen oder ähnliches?

Käferfreundin
Gast
Niedersachse
Mitglied