998

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

Payne
Zitat von Niedersache:
aber spätestens bei 11K kann ich nicht mehr sitzen! Hilfe! Tipp, wie ich weiter komme?

Kein Sitzfleisch?
Aber finde den Tipp von @Thomas69 mit der Radlerhose gut.
Versuch das doch mal.

@woodstock du hast zu viel Temperament.
Vielleicht demnächst erst aus powern.
Und dann mit dem Vater der Freundin reden. Lass dich nicht provozieren. Damit bestärkst du ihn nur.
Lass ihn höflich auflaufen.

War auch noch laufen heute. Aber nur ne kleine Runde.
Im Dunkeln.
Im Wald. Dementsprechend mies war die Zeit, aber ich war zumindest los.

08.11.2018 22:56 • x 3 #241


butterfly-
@Niedersache

Ok, dann hole ich mal weiter aus.
Mein Ruderergometer ist ein Concept2, hierfür gibt es passgenaue Auflagen für den Rollsitz. Ich glaube aus Schaumstoff.
Daher auch meine Frage nach deinem Gerät.

Es gibt auch Universalauflagen, die sind meines Wissens für Rollsitze aller Art geeignet.

Da ich Ruderin (ehemals Leistungssport) bin, kenne ich das Problem auch.

08.11.2018 22:58 • x 1 #242


A


Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3


Scheol
Zitat von Niedersache:
Ich weiß, sind meist Läufer hier! Kann mir trotzdem mal jemand nen Tipp zur Ruderbank geben?
Bin ja schon bischen älter, aber mein Problem liegt an meinem Ar...! Ich komme Km-mäßig gut über die Runden, könnte auch weiter, aber spätestens bei 11K kann ich nicht mehr sitzen! Hilfe! Tipp, wie ich weiter komme?



Es gibt Ruderhosen die speziel gepolstert sind.

https://www.4row.com/de/bekleidung/?gcl ... gJKfvD_BwE

https://rudershop.de


Ein Badehandtuch , 3 x gefaltet sollte ein Versuch wert sein.

Meist ist es nach einer Woche weg wenn man es regelmäßig macht.

08.11.2018 22:59 • x 1 #243


Thomas69
Zitat von Payne:
Im Dunkeln.
Im Wald.

Immer schön aufpassen
Auf Räuber oder auch Rumpelstilzchen

08.11.2018 23:04 • x 2 #244


Payne
Zitat von Thomas69:
Immer schön aufpassen
Auf Räuber oder auch Rumpelstilzchen

Na ausser Hundehaltern ist niemand im Dunkeln im Wald unterwegs.
Aber hatte ja selbst den Flohzirkus meiner Eltern mit.
War also nicht allein.

08.11.2018 23:11 • x 1 #245


A
Zitat von Payne:
Na ausser Hundehaltern ist niemand im Dunkeln im Wald unterwegs.
Aber hatte ja selbst den Flohzirkus meiner Eltern mit.
War also nicht allein.

Hast du eine Lampe dabei?

08.11.2018 23:11 • x 1 #246


N
Ja, mit dem Badehandtuch habe ich schon versucht! War absolut gut, nachdem es runter gerutscht ist, ich aber noch in den Fußhalterungen hing! Hatte was spezielles!

08.11.2018 23:13 • #247


N
Zitat von butterfly-:
@Niedersache

Ok, dann hole ich mal weiter aus.
Mein Ruderergometer ist ein Concept2, hierfür gibt es passgenaue Auflagen für den Rollsitz. Ich glaube aus Schaumstoff.
Daher auch meine Frage nach deinem Gerät.

Es gibt auch Universalauflagen, die sind meines Wissens für Rollsitze aller Art geeignet.

Da ich Ruderin (ehemals Leistungssport) bin, kenne ich das Problem auch.

Danke für deine Infos, ich werde mich im Studio erkundigen ob sie selbst was anschaffen, ansonsten sollen sie mir sagen, auf was ich sitze , dann beschaffe ich es mir selber!

08.11.2018 23:17 • x 1 #248


Payne
Zitat von Anis17:
Hast du eine Lampe dabei?

Hatte meine Mütze mit Licht auf. Und zusätzlich die Taschenlampe vom Handy an, bis ich wieder auf der Strasse war.

08.11.2018 23:20 • #249


W
die badsanierung bei ihm ist abgeschlossen, hat mir dann die Hand geschüttelt, aber seine Tochter spannt er unverhältnissmässig in der Bäckerei ein, mein Vorschlag, er soll noch jemand einstellen, seine Antwort, du glaubst wohl meine Tochter als wirtschafterin in deine Burg da oben holen zu können, dann bin ich aus der Spur gekommen, sch...., rückwärts zählen, kein erfolg

08.11.2018 23:27 • #250


Payne
Zitat von woodstock:
aber seine Tochter spannt er unverhältnissmässig in der Bäckerei ein,

Sieht sie das denn auch so?

08.11.2018 23:35 • x 1 #251


butterfly-
Zitat von Payne:
Hatte meine Mütze mit Licht auf.


Wie jetzt? Die Mütze leuchtet? Auch haben will.
Ich hab nur so eine Stirnlampe, die drückt ganz schön nach ner Weile.

Leider immer noch Laufpause bei mir, aber am Wochenende starte ich hoffentlich wieder (vorsichtig) durch.

08.11.2018 23:41 • x 1 #252


W
Zitat von Payne:
Sieht sie das denn auch so?


Nein, sie kennt nichts anderes, dadurch hat sie für uns kaum zeit, ausserdem möchte ich nicht, dass sie soviel arbeitet, ich regel das schon, sorry, außerhalb des Themas, hier geht es um sport, viel erfreulicher

08.11.2018 23:42 • #253


Payne
Zitat von butterfly-:

Wie jetzt? Die Mütze leuchtet? Auch haben will.
Ich hab nur so eine Stirnlampe, die drückt ganz schön nach ner Weile.

Leider immer noch Laufpause bei mir, aber am Wochenende starte ich hoffentlich wieder (vorsichtig) durch.

Genau. Ne richtige Mütze mit integriertem LED Licht. 4 Stufen.
Find die echt gut.

08.11.2018 23:43 • x 1 #254


Scheol
Zitat von butterfly-:

Wie jetzt? Die Mütze leuchtet? Auch haben will.
.



https://www.pearl.de/a-NC1055-5004.shtm ... gKefPD_BwE

08.11.2018 23:45 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag