998

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

Payne
Ne. Meine ist ne richtige Wollmütze. Kein Base Cap.
Brauch was über die Ohren.

08.11.2018 23:48 • x 1 #256


Scheol
Zitat von Payne:
Ne. Meine ist ne richtige Wollmütze. Kein Base Cap.
Brauch was über die Ohren.



Gibt es bei Google .

https://www.google.de/shopping/product/ ... 383890?q=mütze+mit+lampeclient=safarisa=Xhl=de-debiw=320bih=454tbs=vw:g,ss:44prmd=sivnprds=epd:17086885260584144728,paur:ClkAsKraX9kUmCDMcgyKTxxrTbKvqNOkOhCsxrYYCEN-xTHpWK1ff8vNC-qnx-twuHOx4oYjw5G3itl2x7Op3whxFw1-cleZBtMzLAQeJPMeN4bxxocf-wa-7BIZAFPVH72h6BBGBOONjvMfIGUUT_Y3qmp3Iw,cdl:1,prmr:1,cs:1ved=0ahUKEwif8tmu5MXeAhUSUhoKHWZUB_UQgTYIwAQ

08.11.2018 23:51 • x 1 #257


A


Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3


W
meine hat 4 Lichtquellen, 3 Front, 1 Heck,
alles verstellbar, Qualität einer Autobatterie ,
trail muss das sein

08.11.2018 23:54 • x 1 #258


Payne
Zitat von Scheol:
Gibt es bei Google

Ja genau. so ähnlich ist meine auch.

08.11.2018 23:56 • x 1 #259


butterfly-
Zitat von Scheol:



Cooool

Aber, dann müsste man ja mit gesengtem Kopf laufen, denn das leuchtet doch sonst wohin oder?

09.11.2018 00:00 • #260


W
Gute Nacht zusammen, ruhige träume

09.11.2018 00:03 • x 1 #261


Payne
Zitat von butterfly-:


Cooool

Aber, dann müsste man ja mit gesengtem Kopf laufen, denn das leuchtet doch sonst wohin oder?


Genau das ist leider der Nachteil. Aber zumindest wird man gut gesehen. Das ist ja auch schon viel wert.

09.11.2018 00:08 • x 1 #262


butterfly-
Nach 1 Woche Pause nun heute früh 40 min. gelaufen, das war so schön. Die bunten Blätter, nix los an der Elbe und den Wind um die Nase. Mein Schienbein hat zwar geschmerzt, aber nicht so schlimm, das ich hätte aufhören müssen.

Ist das bei euch auch so, dass sich die Läufer immer grüßen, zumindest die Morgenläufer? Schöne Geste finde ich.

Habt alle ein wunderbares Wochenende.

10.11.2018 11:14 • x 3 #263


Thomas69
Zitat von butterfly-:
Ist das bei euch auch so, dass sich die Läufer immer grüßen, zumindest die Morgenläufer? Schöne Geste finde ich.

Nicht nur grüßen, manche sprechen einen sogar aufs Hobby an. Selbst wenn man nicht total der Marathonläufer ist Seitdem ich Rad fahre stelle ich fest das es da eher große Unterschiede gibt. Normale Radfahrer grüßen oft, die hard. core - Mountainbiker und noch schlimmer Rennradfahrer können leider fast alle nicht grüßen und noch nicht mal lächeln. Zumindest meine Erfahrung... Naja Jeder wie er meint

10.11.2018 11:40 • x 1 #264


K
Zitat von butterfly-:
Ist das bei euch auch so, dass sich die Läufer immer grüßen, zumindest die Morgenläufer? Schöne Geste finde ich.

Moin Moin,

Jein, das kommt immer auf die taktung an. Hier an der Elbe gegen Abend oder am Wochenende begegnen einem viel zu viele Läufer. Bestimmt alle fünfzehn Sekunden. Da jeden zu grüßen, macht kaum jemand. Ich habe das ganze für mich eh auf anlächeln eingedampft. Dann ist es egal, ob was zurückkommt und wenn jemand dann hallo sagt, grüße ich zurück.
Anders auf dem Dorf, wo ich herkomme. Da grüße ich beim Laufen, auch Fußgänger, nicht nur lächeln. Inmitten der Großstadt und Dorf / abgelegene Gebiete sind zwei verschiedene paar Schuhe für mich.

10.11.2018 12:14 • x 1 #265


butterfly-
Ich seh schon, ist überall anders.

Das Grüßen besteht bei uns aus einem Handzeichen, also Daumen oder Zeigefinger hoch. Da die meisten mit Kopfhörer laufen (ich auch) macht ein Hallo eher wenig Sinn.

10.11.2018 14:49 • x 1 #266


N
Leider kann ich nach einer Knie-TEP meiner früheren Leidenschaft, dem Langstreckenlauf und deren Hilfe bei Trennungsschmerz, nicht mehr nachgehen. Meine Frustation darüber, aber vielmehr über meine Trennung und Scheidung, lassen mich langsam aber sicher zu einem gewichtszunehmenden und unsportlichem TV-Sportler degenerieren. Ich weiss, dass es Alternativen zum Laufen gibt, komme aber momentan nicht wirklich aus dem Knick.....

10.11.2018 15:19 • x 2 #267


Payne
So das Ding ist durch. Die Anmeldung ist raus. Nächstes Jahr im März geht's wieder auf die 13 km Strecke vom Vikings.
Wieder die Mud Edition.
Dann mal zusehen das ich ne gescheite Trainingsstrecke finde. Je matschiger desto besser.
Und diesmal hoffentlich ohne Bänderriss.

10.11.2018 21:07 • x 3 #268


butterfly-
@Payne
Toll. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei, natürlich ohne Verletzungen!
Sport ähh Matsch frei

11.11.2018 16:30 • x 1 #269


W
Hier bin ich! danke @Anis17 !

Ich war jetzt wirklich einige Tage hier nicht mehr online.
Nein, leider heißt es nicht dass alles besser wird, eher war mir selbst schreiben hier zu viel.

Zu mir: Sport, Sport, Sport...ich bin da etwas verrückt vielleicht und mir tut es leider auch nicht so gut, da ich einfach kein Limit finde und eher in unglaiubliche Unruhe verfalle wenn ich nichts gemacht habe- was aber oft vorkommt, da mir alles zu viel ist.
Beißt sich die Katze in den *beep* oder so...

Ich reite ( Dressur. Turniersport), fahre Rennrad ( Schönwetterfahrer und ins Büro, Wochenkilometer im Sommer ca 200-300), ich laufe ( gerade weniger als ich möchte, Ziel ist Halbmarathon im März), gehe ins Fitnessstudio ( Herbst/Winter/Frühjahr, Krafttraining), habe Crossfitkurse in einer Crossfit Box besucht ( Januar bis Mai, hätte gern weiter gemacht, war aber zeitlich nicht drin).

Fit? Ich? Nein. Leider nein. Amgeschlagen...ziemlich. Ich weiß nicht was mir so die Energie raubt.

11.11.2018 20:51 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag