821

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

Payne

Payne


4394
1
9107
Zitat von Megeas:
Naja immerhin^^... Ich mach Momentan wieder 2,5einhalb Tage durch und dann 2-3 Std schlafen fertig, gut kommt mir jetzt sowieso gut gelegend dieser wenige Schlaf wegen Auslandarbeiten bald

Praktisch hin oder her.... Das ist nicht gesund mein Bester. Aber schätze das weißt du selbst.

Zitat von Megeas:
Ja das stimmt aber manchmal muss man einfach fair zu sich sein und ne Pause machen .....

Definitiv. Pausen sind wichtig. Aber Rückschläge werden überwunden.

Heute endlich mal wieder im Gym gewesen. Schätze es gibt ordentlich Muskelkater und ich wäre fast unter Dusche eingeschlafen, aber ich fühl mich super.

04.02.2019 21:38 • x 1 #466


Thomas69

Thomas69


11410
3
22967
Zitat von Payne:
und ich wäre fast unter Dusche eingeschlafen,

Bitte nicht mit offenem Mund

04.02.2019 21:54 • x 2 #467


Megeas

Megeas


5777
1
5173
Zitat von Payne:
Praktisch hin oder her.... Das ist nicht gesund mein Bester. Aber schätze das weißt du selbst.

Aye das weiss ich^^.......... aber will man machen ich kann es nicht ändern is eben so^^


Zitat von Payne:
Definitiv. Pausen sind wichtig. Aber Rückschläge werden überwunden.

Ja gerade bei grippe oder so ... obwohl mich selbst das dermaßen nervt das es schon echt boah da reg ich mich bei auf echt wenn ich 1 woche net trainieren kann dann is ende brauch denn ausgleich..


Zitat von Payne:
Heute endlich mal wieder im Gym gewesen. Schätze es gibt ordentlich Muskelkater und ich wäre fast unter Dusche eingeschlafen, aber ich fühl mich super.

Museklkater is top dann weiss du das du es richtig gemacht hast ..... Unter der Dusche einzuschlafen wäre futaler Fehler man könnte ertrinken wie @Thomas69 es sacht mit offnen Mund also achtung bei sowas ..... Aber wenn es dir gut tut es ist super ich fühl mich nach training auf oft Super wieder

04.02.2019 23:26 • x 1 #468


Payne

Payne


4394
1
9107
Zitat von Thomas69:
Bitte nicht mit offenem Mund

Jaja.... lach du nur. Bin früher öfter in der Badewanne eingeschlafen als ich noch eine hatte.

Zitat von Megeas:
echt wenn ich 1 woche net trainieren kann dann is ende brauch denn ausgleich..

Ich weiss was du meinst. Hab fünf zwei Monate so gut wie gar nix machen können.
Aber wie sehr es mir wirklich gefehlt hab, hab ich heute gemerkt als ich endlich mal wieder gewesen bin.

Ja mit schlafen ist sone Sache. Aber Pass auf das du genug Ruhe bekommst.

05.02.2019 00:20 • x 1 #469


Megeas

Megeas


5777
1
5173
Zitat von Payne:
Jaja.... lach du nur. Bin früher öfter in der Badewanne eingeschlafen als ich noch eine hatte

Gefährlich gefährlich die Payne


Zitat von Payne:
Ich weiss was du meinst. Hab fünf zwei Monate so gut wie gar nix machen können.
Aber wie sehr es mir wirklich gefehlt hab, hab ich heute gemerkt als ich endlich mal wieder gewesen bin.

Oja das is echt entzug hart irgendwie es nervt einfach wenn ich einfach paar tage net gegangen bin :O dann is meine laune dermaßen im keller is krass...


Zitat von Payne:
Ja mit schlafen ist sone Sache. Aber Pass auf das du genug Ruhe bekommst.

Das stimmt aber ich kann einfach nur nicht, schlafen so bzw habe ich das problem seid dem ich mit meiner Ex ausnander bin das ich seid dem nicht schlafen kann so wirklich, es gab ne zeit da konnte ich echt verdammt gut einschlafen :/ die mir wenig fehlt auch gerade jetzt wieder aber gut (Selbst schuld wenn man sch. baut muss man mit dem konsiquenzen leben)...... Naja im Auslandeinsatz hab ich immer nur 4std schlaf maximal am tag das wird schon werden irgendwie

05.02.2019 00:55 • #470


Anis17

Anis17


3572
2
6035
Zitat von Megeas:
Ja mit schlafen ist sone Sache. Aber Pass auf das du genug Ruhe bekommst.

Das stimmt aber ich kann einfach nur nicht, schlafen so bzw habe ich das problem seid dem ich mit meiner Ex ausnander bin das ich seid dem nicht schlafen kann so wirklich, es gab ne zeit da konnte ich echt verdammt gut einschlafen :/ die mir wenig fehlt auch gerade jetzt wieder aber gut (Selbst schuld wenn man sch. baut muss man mit dem konsiquenzen leben)...... Naja im Auslandeinsatz hab ich immer nur 4std schlaf maximal am tag das wird schon werden irgendwie


Wenn ich Deine Zustandsberichte so rekapituliere, dann wundert mich Deine Schlaflosigkeit nicht wirklich. Getränke sind überwiegend RockStar (oder so'n Zeugs) und Kaffee, oder? Gruß, Mutti

05.02.2019 07:42 • x 2 #471


Megeas

Megeas


5777
1
5173
Zitat von Anis17:

Wenn ich Deine Zustandsberichte so rekapituliere, dann wundert mich Deine Schlaflosigkeit nicht wirklich. Getränke sind überwiegend RockStar (oder so'n Zeugs) und Kaffee, oder? Gruß, Mutti

Jaa, relativ ich konnte aber schon davor auch nicht wirklich schlafen, davor hab ich auch nur 2-4std pro tag oder auch jeden 2tag geschlafen, mittlerweile sag ich mir nur wenn ich sowieso net schlafen kann dann brauch ich keine 2std schlaf am tag dann kann ich paar tage durch machen und dann schlafen und fertig deshalb mein übermäßiger koffien zufuhr^^ aber koffeintabletten sind raus....

05.02.2019 08:16 • x 1 #472


Payne

Payne


4394
1
9107
Zitat von Megeas:
Gefährlich gefährlich die Payne

Tja.... Leben am Limit.

Zitat von Megeas:
nervt einfach wenn ich einfach paar tage net gegangen bin

Ja das ist wahr. Und wie sehr es mir gefehlt hat, merke immer dann so richtig wenn ich endlich wieder los bin und denke ge...l. man hat mir das gefehlt.

Ka mit dem schlafen ist sone Sache. Aber Napoleon hat auch nur 4 oder 5 Stunden geschlafen.
Nur gib etwas auf dich acht.

06.02.2019 00:38 • x 1 #473


Megeas

Megeas


5777
1
5173
Zitat von Payne:
Tja.... Leben am Limit.

..... Könntes beim fernseh bewerben mit


Zitat von Payne:
Ja das ist wahr. Und wie sehr es mir gefehlt hat, merke immer dann so richtig wenn ich endlich wieder los bin und denke ge...l. man hat mir das gefehlt

Ja man merkt es einfach, gerade ich brauch einfach es als ausgleich sonst is gott und not und und und..... selbst der weltuntergang is dann witz dagegen


Zitat von Payne:
Ka mit dem schlafen ist sone Sache. Aber Napoleon hat auch nur 4 oder 5 Stunden geschlafen.
Nur gib etwas auf dich acht.

Das stimmt... Nur ich kann da großartig nichts machen, es gab ne zeit da konnte ich prima schlafen gut das war in der Zeit wo ich mit meiner ex zusammen war, nach meiner ex hab ich eine kennengelernt die es auch geschafft hat öfters das ich schlafen konnte (aber leider stehen wir net mehr im kontakt naja eigene dummheit ) ansonsten wenn ich soviel mit mir selbst beschäftigt bin oder oder ist es wohl normal das ich so recht wenig schlafe ^^ .... ach wird schon alles jut meine liebe und werd ich

06.02.2019 00:52 • #474


Payne

Payne


4394
1
9107
Zitat von Megeas:
Könntes beim fernseh bewerben mit

Morgens beim Gähnen unter der Dusche fast ertrunken. Deswegen Dusche ich meistens abends. Obwohl da sieht es meist auch nicht anders aus.

Zitat von Megeas:
gerade ich brauch einfach es als ausgleich

Japp. Irgendwann werd ob dann zickig und das will echt schon was heissen. Das ist eigentlich kein grundlegender Zug an mir.

Zitat von Megeas:
Das stimmt... Nur ich kann da großartig nichts machen,

Das ist wahr. Entweder man schläft oder nicht.
Gott sei dank, der einzige Mensch der meinen Schlaf wirklich nachhaltig beeinflusst ist meine Tochter.
Hast du deine Schlafprobleme mal in deiner Therapie angesprochen falls du die noch machst?
Wo wir gerade beim schlafen sind, sollte ich auch tun. Wecker geht bald schon wieder.
Wünsch dir auf jeden Fall ne gute Nacht und hoffe bekommst ne Mütze Schlaf.

06.02.2019 01:06 • x 1 #475


Megeas

Megeas


5777
1
5173
Zitat von Payne:
Morgens beim Gähnen unter der Dusche fast ertrunken. Deswegen Dusche ich meistens abends. Obwohl da sieht es meist auch nicht anders aus.

meine Liebe mit verlaubt du sollte´s dir so knopf basteln bzw erkennungs scanner der merk wenn du einschläfts sofort die dusche aus stellt ..... Du lebst verdammt gefährlich ^^


Zitat von Payne:
Japp. Irgendwann werd ob dann zickig und das will echt schon was heissen. Das ist eigentlich kein grundlegender Zug an mir.

Ich werd nur noch genervter xD... da is echt ende bei mir -.-


Zitat von Payne:
Hast du deine Schlafprobleme mal in deiner Therapie angesprochen falls du die noch machst?

Ja ich mach eine aber diese schlafprobleme gehen unter Hypomanie bzw ich leide an einer "leichten hypomanie"
Dadurch kommt es angeblich ich kann es immer noch net abgewinnen aber naja^^



Zitat von Payne:
Wo wir gerade beim schlafen sind, sollte ich auch tun. Wecker geht bald schon wieder.
Wünsch dir auf jeden Fall ne gute Nacht und hoffe bekommst ne Mütze Schlaf.

schlaf gut ... ne ich werd jetzt für 2,5einhalb stunden net mehr schlafen gehen macht kein sinn^^

06.02.2019 01:16 • x 1 #476


Aramis


657
5
773
Zitat von Schlaubi009:
Und wie lange zu Beginn laufen? Und wie oft pro Woche?

Und wie schaut es aus bei dir? Ganz wichtig ist deine Atmung. Viele Menschen atmen beim joggen falsch und bringen dadurch nicht ihre volle Leistung. Der Sauerstofftransfer ins Blut ist mega wichtig. Daher direkt zu Anfang drauf achten. Außerdem das Tempo so anpassen, dass du dich jederzeit problemlos unterhalten kannst. Wenn du niemanden zum Laufen hast könntest du z.B. Kopfhörer anschnallen und mit jemandem telefonieren oder so

Zitat von Payne:
Ich war heute "laufen ". Auch wenn es mit Training nicht viel zu tun hatte, da ich die Lütte mit Laufrad mit hatte, war es wirklich schön
Ganz ehrlich? Das finde ich total schön und das ist mein ganz großer Traum, das zu machen Hoffe der Traum erfüllt sich irgendwann

Ich befinde mich mal wieder in Zwangspause von meinem Doc verordnet Ich darf walken aber sonst nichts machen - wie mich das nervt. Hab trotzdem die letzten drei Tage was gemacht, und halt drauf geachtet, dass mein Puls unten bleibt. War zweimal im Gym und einmal war ich 12KM laufen. Hat sich das gut angefühlt Hab mein Schatzerl einfach mitgenommen, der hat auf mich aufgepasst.

Hier ist es wie Frühling, der Himmel ist hellblau und die Sonne lacht und es sind 8 Grad... Das schreit geradezu nach einer Runde um den See. Werde heute die 15 anpacken und kann es kaum abwarten aus dem Büro zu kommen. Das letzte Mal als ich alleine lief habe ich meine Freundin am Telefon gehabt. Ach das war so richtig toll, weil dann das Laufen wie im Flug vergeht

08.02.2019 08:09 • x 1 #477


Payne

Payne


4394
1
9107
Zitat von Aramis:
Ganz ehrlich? Das finde ich total schön und das ist mein ganz großer Traum, das zu machen Hoffe der Traum erfüllt sich irgendwann

Waren auch ein gutes Stück unterwegs. Wäre es nach ihr gegangen wäre es auch nochmehr geworden. Sie hatte den Spaß ihres Lebens.
Denke in einem halben Jahr klappt es noch etwas besser.

Zitat von Aramis:
- wie mich das nervt. Hab trotzdem die letzten drei Tage was gemacht,

Ich weiß so genau was du meinst.....
Aber pass auf dich auf und mach nicht zu viel. Bei mir ist es endlich weg. Hoffe das bleibt jetzt auch so. Aber den Trainingsrückstand werd ich mich mehr aufholen können.
Heute noch ins Gym. Neuer Kursplan. Mein Lieblingskurs ist jetzt immer freitags. Was hab ich mich gefreut. Jetzt muss nur noch der richtige Trainer da sein und der Freitag ist gerettet. Auch wenn ich morgen arbeiten muss.

08.02.2019 14:47 • x 1 #478


Ex-Mitglied


Zitat von Aramis:
Und wie schaut es aus bei dir? Ganz wichtig ist deine Atmung. Viele Menschen atmen beim joggen falsch und bringen dadurch nicht ihre volle Leistung. Der Sauerstofftransfer ins Blut ist mega wichtig. Daher direkt zu Anfang drauf achten. Außerdem das Tempo so anpassen, dass du dich jederzeit problemlos unterhalten kannst. Wenn du niemanden zum Laufen hast könntest du z.B. Kopfhörer anschnallen und mit jemandem telefonieren oder so


Hallo @Aramis !

Ich habe es leider noch nicht geschafft zu starten, musste kurzfristig einen Schichtwechsel mitmachen und bin daher zeitlich völlig aus dem Rythmus gekommen. Meine Vorgesetzten und Kollegen sind derzeit echte "Luschis", alle haben die die Erkältung, fallen teilweise in Reihen aus. Werde es alsbald angehen und dann berichten.

Sorry, ich bin so groggy, ich hau mich hin. Muss morgen früh um 3.00 Uhr wieder los!

Dir und allen anderen Foris hier ein schönes Wochenende!

08.02.2019 19:29 • #479


Aramis


657
5
773
Das wünsche ich euch auch, also ein schönes we

Eine Freundin kommt zu mir *freu* das bedeutet lazy saturday

13,5km bin ich gelaufen eben. Lief leider nicht so gut wie geplant. 1h20 hab ich gebraucht, das ist ein 5:56-er Schnitt...

Aber ist okay, Hauptsache durchgezogen und an der frischen Luft gewesen!

Bis ganz bald und immer schön fleißig bleiben:-)

08.02.2019 19:50 • #480




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag