Zitat von Schlaubi009:Und wie lange zu Beginn laufen? Und wie oft pro Woche?
Und wie schaut es aus bei dir? Ganz wichtig ist deine Atmung. Viele Menschen atmen beim joggen falsch und bringen dadurch nicht ihre volle Leistung. Der Sauerstofftransfer ins Blut ist mega wichtig. Daher direkt zu Anfang drauf achten. Außerdem das Tempo so anpassen, dass du dich jederzeit problemlos unterhalten kannst. Wenn du niemanden zum Laufen hast könntest du z.B. Kopfhörer anschnallen und mit jemandem telefonieren oder so
Zitat von Payne:Ich war heute "laufen ". Auch wenn es mit Training nicht viel zu tun hatte, da ich die Lütte mit Laufrad mit hatte, war es wirklich schön
Ganz ehrlich? Das finde ich total schön und das ist mein ganz großer Traum, das zu machen

Hoffe der Traum erfüllt sich irgendwann
Ich befinde mich mal wieder in Zwangspause von meinem Doc verordnet

Ich darf walken aber sonst nichts machen - wie mich das nervt. Hab trotzdem die letzten drei Tage was gemacht, und halt drauf geachtet, dass mein Puls unten bleibt. War zweimal im Gym und einmal war ich 12KM laufen. Hat sich das gut angefühlt

Hab mein Schatzerl einfach mitgenommen, der hat auf mich aufgepasst.
Hier ist es wie Frühling, der Himmel ist hellblau und die Sonne lacht und es sind 8 Grad... Das schreit geradezu nach einer Runde um den See. Werde heute die 15 anpacken und kann es kaum abwarten aus dem Büro zu kommen. Das letzte Mal als ich alleine lief habe ich meine Freundin am Telefon gehabt. Ach das war so richtig toll, weil dann das Laufen wie im Flug vergeht