998

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

Payne
Zitat von butterfly-:
aber das mir nun ausgerechnet das Essen dabei aufstösst ist sehr unangenehm.

Vielleicht etwas Reis und Pute? Sehr leicht verdaulich und wenig Säure.


Bin momentan echt etwas unzufrieden.
Aber die Zeit ist gerade echt nicht mein Freund. Komm kaum zum laufen. Und die Zeit ist echt gestohlen.
Arbeit viel zu tun, Haushalt, Pferd und mein kleiner Sonnenschein soll und will ja auch nochmal was von Mama haben.

07.07.2019 20:56 • x 1 #511


Prefontaine
Heute habe ich mal wieder beim Laufen Gas gegeben. 11,1 km mit einer Pace von 5,09/km . Da bekommt man den Kopf frei!

wie geht es Euch beim loslassen?

25.09.2019 22:59 • x 3 #512


A


Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3


Janney91
Bin heute ins gym, weil ich mich bewegen wollte. 20 min Ausdauer und den Bauch etwas trainiert. Dann zur Schule.. Beine tun immer noch weh vom Training am Montag, aber ich liebe diesen Schmerz dann irgendwie doch. Verrückt.

25.09.2019 23:22 • x 1 #513


Payne
Ein We ganz im Zeichen des Sports. Heute eine Freundin mit ihren Kindern zum Wettkampf begleitet.
Beide haben sich ein Platz auf dem Treppchen erkämpft.
Und morgen geht's zum Vikings. Die Family Edition.
Ich freu mich schon sehr. Aber leider keinen Plan was ich bei dem Wetter anziehen soll.

Na mal schauen wie es morgen so ist. Außer Nass.

28.09.2019 20:17 • x 1 #514


butterfly-
Guten Morgen in die Sportler-Runde, ich schubs den Thread mal wieder hoch.

Komme gerade von meinem morgendlichen Lauf zurück, natürlich 1 Stunde zu früh unterwegs gewesen. Olle Zeitumstellung.

Inzwischen hab ich noch mehr Trainingsvarianten für mich entdeckt....EMS Krafttraining 1x die Woche und Skiroller fahren.
Vielleicht ist ja hier jemand, der das auch macht. Würde mich über Austausch freuen.

Euch allen einen wunderbaren und sonnigen Sonntag.
LG

27.10.2019 09:44 • x 3 #515


A
Moin, Schmetterling. Danke für die Erinnerung an den thread. Ich liege zwar noch im Bett, aber hier ist knorke Wetter und ich brauche noch etwa eine halbe Stunde, um mich für meinen Sonntagslauf zu motivieren Feinen Tag an alle, die sich heute noch bewegen wollen!

27.10.2019 10:16 • #516


A
Guten Abend zusammen! Ich wollte mich auch mal wieder mehr dem Sport widmen, gehe ins Fitnessstudio aber leider nicht so ganz regelmäßig, das würde ich jetzt gerne die nächste Zeit angehen, aber zunächst will ich mehr Liegestütze schaffen und an diesen dran bleiben. Kann mir dazu wer von euch eine App empfehlen, die mich dran erinnert und wo ich schön protokollieren kann?

13.12.2019 22:17 • #517


H
Zitat von Apfelmuffin:
Guten Abend zusammen! Ich wollte mich auch mal wieder mehr dem Sport widmen, gehe ins Fitnessstudio aber leider nicht so ganz regelmäßig, das würde ich jetzt gerne die nächste Zeit angehen, aber zunächst will ich mehr Liegestütze schaffen und an diesen dran bleiben. Kann mir dazu wer von euch eine App empfehlen, die mich dran erinnert und wo ich schön protokollieren kann?


Zettel und nen Stift, ist die beste App die es gibt, Pack mal deinen ganzen modernen Kram bei Seite, dann machst du richtig Sport mit freiem Kopf

13.12.2019 22:27 • x 1 #518


A
Zitat von hereicome:
Zettel und nen Stift, ist die beste App die es gibt, Pack mal deinen ganzen modernen Kram bei Seite, dann machst du richtig Sport mit freiem Kopf

Hmm hatte das tatsächlich mal gemacht mit Zettel und Stift, aber hab das öfters vergessen, das hat nicht gut geklappt. Daher eine App die mich immer dran erinnert und gleichzeitig noch notieren können was ging

13.12.2019 22:46 • #519


Payne
Zitat von Apfelmuffin:
Hmm hatte das tatsächlich mal gemacht mit Zettel und Stift, aber hab das öfters vergessen, das hat nicht gut geklappt.

Ich hab ne Zeitlang alles in ein richtiges Buch eingetragen.
Auf Dauer fehlt mir dafür irgendwie die Disziplin.
Ich zeichne das meiste mit einem Fitness Tracker auf.
Da hab ich nen guten Überblick.
Ansonsten schau dich einfach um. Es gibt so viele Fitness Apps.

15.12.2019 01:18 • #520


Prefontaine
So, nach den Weihnachtstagen und den damit verbundenen Kalorien, hole ich den Thread mal wieder nach oben


Nach meiner überstandenen Bronchitis (über 3Wochen) und meiner langeweile zu Hause (beim Kellerausräumen altes Fotoalbum entdeckt ) war ich froh wieder etwas Sport treiben zu können. Angefangen mit leichtem Fitness und 30min Spinning. Ich halte zwar nichts von Vorsätzen aber mich würde es reizen dieses Jahr einen Marathon zu laufen

Habt Ihr Euch auch etwas für dieses Jahr vorgenommen?

05.01.2020 21:10 • x 3 #521


Payne
Zitat von Prefontaine:
Ich halte zwar nichts von Vorsätzen aber mich würde es reizen dieses Jahr einen Marathon zu laufen

Ich hab's getan und mich im April zum Hamburg Marathon angemeldet.
Ich war wohl nicht Herr meiner Sinne.
Aber das war schon lange mein Traum.

Jetzt muss ich zusehen, dass ich in Form komme.

Musste Krankheitsbedingt pausieren jetzt geht's wieder richtig los mit Intervalltrainig und am We die long runs.
Das muss dringend besser werden...

05.01.2020 21:16 • x 3 #522


M
Zitat von Payne:
Ich hab's getan und mich im April zum Hamburg Marathon angemeldet.
Ich war wohl nicht Herr meiner Sinne.
Aber das war schon lange mein Traum.

Jetzt muss ich zusehen, dass ich in Form komme.

Musste Krankheitsbedingt pausieren jetzt geht's wieder richtig los mit Intervalltrainig und am We die long runs.
Das muss dringend besser werden...



Cool, den bin ich auch mal gelaufen - viel Erfolg und Spaß beim Training

05.01.2020 21:20 • x 3 #523


Payne
Zitat von mitsubi:


Cool, den bin ich auch mal gelaufen - viel Erfolg und Spaß beim Training

Danke. Das kann ich gebrauchen. Jetzt darf auch nix mehr dazwischen kommen.

05.01.2020 21:25 • #524


M
Zitat von Payne:
Danke. Das kann ich gebrauchen. Jetzt darf auch nix mehr dazwischen kommen.


Wird schon! Ich war auch nicht perfekt vorbereitet und hab es trotzdem ins Ziel geschafft.

05.01.2020 21:29 • x 1 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag