946

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

Payne

Payne


5074
1
10516
Zitat von Raida:
Und wenn's dann Heiss wird, mag ich keinen Sport mehr machen.

Deswegen Laufe ich den Marathon im April.

27 km hinter mir. Jetzt könnt ich schlafen und hab Beine wie Blei.
Hatte ziemlich mit dem Wind zu kämpfen und dazu einge sehr lange, fiese Steigungen.

22.02.2020 17:12 • x 2 #571


Megeas


Zitat von Payne:
Hatte ziemlich mit dem Wind zu kämpfen und dazu einge sehr lange, fiese Steigungen.

Und trotzdem durch gehalten denn haste verdient

Bln auch wieder im gym nach denn krank sein konnte es nicht mehr aushalten...wenig Beine wieder und Ausdauer am trainieren..
Fühle mich als hätte ich seid 3 Jahren nicht mehr trainiert

22.02.2020 17:16 • x 1 #572



Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3


Thomas69

Thomas69


11719
3
23902
Zitat von Payne:
27 km hinter mir

Oh man, ich hab grad mit dem laufen wieder angefangen... Bei km 8 oder so sagt der Kopp schon stolz "bestens, soll reichen"
Ist für mich auch nur die Alternative zum imo. Du bist echt ganz schön fit muß ich sagen
@Raida Hauptsache man tut was und es gibt ja auch im Frühling alternative Dinge, radeln oder Walking oder

Wie bekommt man denn nochmal den Kopfschüttel - smiley hin, der sich die Hand vor die Augen hält

22.02.2020 18:30 • #573


Payne

Payne


5074
1
10516
Zitat von Thomas69:
Du bist echt ganz schön fit muß ich sagen

Meine Beine und die Uhr, sagen leider was anderes .

22.02.2020 18:53 • #574


Thomas69

Thomas69


11719
3
23902
Zitat von Payne:
Meine Beine und die Uhr, sagen leider was anderes .

ich hab aber immer recht, so! zumindest jetzt grad immer
Hab in der letzten Zeit auch wieder etwas über den Start in das Laufen recherchiert, die meisten laufen zu schnell und kommen so nicht weiter, kennst du das Thema? Ist sehr interessant wie man durch langsames laufen seine Zeiten und die Ausdauer steigern kann

22.02.2020 18:59 • x 1 #575


Payne

Payne


5074
1
10516
Zitat von Thomas69:
wie man durch langsames laufen seine Zeiten und die Ausdauer steigern kann

Naja, bin ja schon weiter gekommen. Mein Puls, hat sich deutlich verbessert. Und insgesamt bin ich schon etwas schneller geworden. Nur ab km 17 wurde es heute lamgsam hart.
Allgemein, fängt es bei km 20 langsam an schwer zu werden.
Und es macht auch keinen Sinn, sich schon im Training zu schreddern.
Muss einfach zusehen, dass ich am We km fresse.

22.02.2020 19:17 • #576


Anis17

Anis17


4244
3
7256
@Raida
Ich glaube @Payne ist die fitteste von uns hier. Ich freue mich, ihr in Hamburg zujubeln zu können.

Ich selbst bin seit zwei Monaten nicht gelaufen. Hatte Gründe. Bin jetzt wieder angefangen. Steif und kurzatmig, aber das wird. Möchte im Juni den HM hier in Hamburg laufen. Mal gucken... Das Wetter hier in Hamburg macht es einem allerdings schwer grad.

22.02.2020 19:22 • x 1 #577


Payne

Payne


5074
1
10516
Zitat von Anis17:
Ich freue mich, ihr in Hamburg zujubeln zu können.

Du musst irgendetwas machen, damit ich dich erkenne.

Ach glaub man. Du bist ganz schnell wieder fit. Der Körper erinnert sich.
Ja. Das Wetter hat mir heute auch zu schaffen gemacht.
Aber irgendwie, sind das auch die besten Läufe.

22.02.2020 19:32 • x 1 #578


Raida

Raida


1401
1088
Zitat von Anis17:
Ich glaube @Payne ist die fitteste von uns hier. Ich freue mich, ihr in Hamburg zujubeln zu können.


Ist mir ein bisschen zu weit.
Wenn ihr mal am Bodensee seit, dann gerne.

Laufen tu ich nicht und schwimmen sollte ich nicht (keine Kraft einsetzen, über Kopf. Gilt auch für's Wäsche aufhängen)
Also beschränke ich mich im Sommer drauf, den Berg hoch zu gehen (trainingsmäßig).

22.02.2020 19:50 • x 1 #579


Anis17

Anis17


4244
3
7256
Zitat von Raida:

Ist mir ein bisschen zu weit.
Wenn ihr mal am Bodensee seit, dann gerne.

Laufen tu ich nicht und schwimmen sollte ich nicht (keine Kraft einsetzen, über Kopf. Gilt auch für's Wäsche aufhängen)
Also beschränke ich mich im Sommer drauf, den Berg hoch zu gehen (trainingsmäßig).

Bodensee ist ein schönes Ziel Wandern will ich erstmalig in diesem Jahr. Übrigens mit einer lieben Freundin, die ich hier im forum kennen gelernt habe. Das Forum ist bereichernd.

22.02.2020 22:58 • x 1 #580


Anis17

Anis17


4244
3
7256
Zitat von Payne:
Du musst irgendetwas machen, damit ich dich erkenne.

Ach glaub man. Du bist ganz schnell wieder fit. Der Körper erinnert sich.
Ja. Das Wetter hat mir heute auch zu schaffen gemacht.
Aber irgendwie, sind das auch die besten Läufe.

Ein Forums Schild hoch halten?

22.02.2020 23:29 • x 1 #581


Raida

Raida


1401
1088
Zitat von Anis17:
Das Forum ist bereichernd.


Find ich auch.
Manchmal denke ich aber, es hält mich fest.
Kommt ganz drauf an, in welcher Abteilung ich mich grade rumtreibe

Zitat von Anis17:
Ein Forums Schild hoch halten?


Rotes Herz mit rotem Kreuz?

23.02.2020 00:16 • #582


Prefontaine

Prefontaine


138
1
192
Zitat von Payne:
Deswegen Laufe ich den Marathon im April.

27 km hinter mir. Jetzt könnt ich schlafen und hab Beine wie Blei.
Hatte ziemlich mit dem Wind zu kämpfen und dazu einge sehr lange, fiese Steigungen.



Da drücke ich dir ganz fleißig die Daumen!
Hast Du dir eine Zielzeit gesetzt oder machst Du das nur Spaß?


Ich möchte dieses Jahr ebenfalls einen Marathon laufen aber erst so im Herbst!

23.02.2020 01:02 • x 1 #583


Payne

Payne


5074
1
10516
Zitat von Prefontaine:
Da drücke ich dir ganz fleißig die Daumen!
Hast Du dir eine Zielzeit gesetzt oder machst Du das nur Spaß?

Danke. Das kann ich gut gebrauchen.
Naja. Also vor der Kehrmaschine wär schon schön.

@Anis17 irgendwie sowas. Vielleicht.

23.02.2020 01:07 • x 1 #584


Prefontaine

Prefontaine


138
1
192
Das schaffst Du schon und wenn Du schon jetzt 27km am Stück laufen kannst, kommst du sicher vor der Kehrmaschine ins Ziel

Ist das Dein erster Marathon?

23.02.2020 01:12 • #585



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag