941

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

Payne

Payne


4803
1
10020
Werd morgen mal versuchen, mit der Lütten zu laufen.
Sie mit dem Rad und ich laufe. Mal gucken wie das so klappt.
Ansonsten bleiben nur ein paar Übungen zuhause.
Aber da tu ich mich irgendwie schwer mit.
Zumal mein Wohnzimmer momentan immer aussieht, als wäre ein Tornado durchs Spielzeugpardies gedonnert.

25.03.2020 02:09 • x 3 #616


Raida

Raida


1165
885
Zitat von Payne:
Zumal mein Wohnzimmer momentan immer aussieht, als wäre ein Tornado durchs Spielzeugpardies gedonnert.


Hei! Der heissluftballon sieht super aus

Und Struktur sei gerade für Familien in dieser Zeit das wichtigste, hat mir ein Psychiater per Video versucht zu übermitteln.

Aber da ich alleine bin....

Übungen sind mein täglich brot, sonst fängt mein Rücken an aufzumucken.

Und Hilfestellung bekomme ich in der Hinsicht im Moment erst wenn ich ein Notfall bin.

Da wäre noch der Garten...
Wir hatten aber die letzten Nächte wieder Minusgrade, ob der Boden da schon bearbeitbar ist?

25.03.2020 08:23 • x 1 #617



Hallo Anis17,

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3#3


Payne

Payne


4803
1
10020
Zitat von Raida:
Übungen sind mein täglich brot, sonst fängt mein Rücken an aufzumucken.

Ja. Das ist auch meine Schwachstelle. Hab/ hatte immer mal wieder mit Blockaden im Isg Bereich zu kämpfen und Probleme mit der untersten Bandscheibe.
Sollte also defintiv wieder mehr zuhause machen.

Zitat von Raida:
Hei! Der heissluftballon sieht super aus

Danke. Hab auch etwas mit der Gondel gekämpft.

25.03.2020 08:29 • #618


Payne

Payne


4803
1
10020
Bin jetzt schon einige Male mit der Lütten laufen gewesen.
Sie ist mit dem Rad gefahren, ich bin gelaufen.
Ich bin wirklich sehr stolz auf sie. Sie fährt super mit und das wichtigste ist, sie hat Spaß dran.
Fragt von selbst wann wir wieder laufen gehen.
9 km. Und das ohne Probleme. Ab und zu muss ich am Berg etwas schieben helfen.
Dann wieder fährt sie jubelnd voraus und ich kann zusehen, wie ich hinterher komme.
Und zum Ende der Runde schauen wir uns immer noch ne Zeit die Hühner an, die in dem einen Garten laufen.
Es macht ihr wirklich Spaß und das freut mich mehr wie alles andere.

Gestern 22:30 • x 2 #619


Anis17

Anis17


4150
3
7113
Das habe ich früher auch mit den Ablegern gemacht. Mein Problem war allerdings immer, dass - vor allem der Sohn - sie sich ständig unterhalten wollte mit mir und ich ohnehin schon nach Luft schnappte. Heute wäre ich froh, wenn ich ihm nicht immer alles aus der Nase ziehen müsste. Er ist ein ganzer Kerl geworden

Vor 7 Stunden • x 1 #620


Payne

Payne


4803
1
10020
Unsere Unterhaltungen laufen häufig so ab.
Sie freudig, belustigt:
"Mama! Du kriegst mich nicht...."
Ich dann häufig japsend, leicht besorgt:
"Guck nach vorne, Pass auf wo du hin fährst. "
Da ja im Moment die Leute nicht ins Gym können, scheint alle Welt das laufen und spazieren gehen für sich entdeckt zu haben.
Naja. Was anderes kann man auch nicht wirklich machen gerade.

Vor 7 Stunden • #621


Anis17

Anis17


4150
3
7113
Das stimmt - es sind so viele Läufer unterwegs, vermutlich sind 50 % davon sonst immer indoor auf dem Band gelaufen.

Vor 6 Stunden • #622


Anubie

Anubie


60
160
Zitat von Anis17:
Das stimmt - es sind so viele Läufer unterwegs, vermutlich sind 50 % davon sonst immer indoor auf dem Band gelaufen.


Denke eher, 50 % sind gar nicht vorher gelaufen. Mich Überholen grade so viele Leute wie schon lange nicht mehr. Und 5 Minuten später kommen sie mir mit hochrotem Kopf entgegen. Ganz viel junge Paare.

Vor 6 Stunden • x 2 #623


Anis17

Anis17


4150
3
7113
Das ist auch eine Möglichkeit, richtig. Überholen tun mich auch viele - ich achte aber nie drauf, ob sie mir bald wieder entgegen kommen. Muss ich mal tun, vielleicht baut das auf.

Vor 6 Stunden • x 1 #624


Anubie

Anubie


60
160
Baut auf jeden Fall auf, bin auch etwas schadenfroh Man hat ja auch seinen Stolz. Mich dürfen bitte nur trainierte Läufer*Innen überholen

Vor 6 Stunden • x 1 #625


Anis17

Anis17


4150
3
7113
Ich schaue immer auf das Outfit - neue, unabgeschrabbelte Schuhe? Anfänger! Styling hoch modisch und farblich aufeinander abgestimmt? Außenalster-Insta-Jogger, verdammter! Fette Kopfhörer, die beim Laufen bloß rutschen und nerven KÖNNEN? Digga-Show-Traber. Wackeliger Oberbau? Kauf Dir nen gut sitzenden Sport-BH! St. Pauli-Sweater und Vollbart? Hipster, pumpt sonst im Schaufenster von McFit.

Bah... Ich bin entwertend unterwegs. Pfui.

Vor 6 Stunden • x 4 #626


Anubie

Anubie


60
160
An den Klamotten würde ich auch erkennen, an welcher Laufstrecke ich mich befinde. Den Kulturclash bekam ich erst mit, als ich vor 3 Jahren das erste mal an der Alster lief, nach 15 Jahren Elbe. Instajogger, lach

Vor 5 Stunden • #627


Payne

Payne


4803
1
10020
Zitat von Anubie:
Ganz viel junge Paare.

Stimmt.... so viele Paare hab ich sonst nie gesehen.
Jetzt kommen auch wieder die vielen Schönwetterläufer.
Den ganzen Winter über, hab ich nicht so viele Läufer gesehen, wie im Moment in zwei Tagen. Und ich quäl mich auch durch Hagel, Sturm und Regen.

Vor 5 Stunden • x 1 #628


schmaloo

schmaloo


7309
2
9085
Zitat von Anis17:
Ich schaue immer auf das Outfit ....

Ich laufe rückwärts damit ich nicht auffalle

Vor 5 Stunden • x 2 #629


Raida

Raida


1165
885
Meisst bin ich langsam unterwegs, und kann so lange ihre laustile analysieren

Meinem Rücken tun solche Analysen meisst nicht gut
Der schreit schon beim zuschauen.

Vor 13 Minuten • x 1 #630




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag