Esesivee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 58
Meine Trennung ist nun etwas mehr als einen Monat her, und ich habe immer mehr dass Gefühl dass mir mein Leben "entgleitet" ich iwie keine Kontrolle mehr habe.. Selbst Freunde von mir merken es schon..
Dinge die ich vor der Trennung gerne gemacht habe wie z.B. Sport (Fitness) mich auf meine Schule konzentrieren usw.. Mach ich garnicht mehr.. Ansatt mich auf meine Schule zu konzentrieren, Sport zu machen usw Dinge die ich davor so gerne getan habe, versuche ich nun zwanghaft Meinen Liebeskummer in Partys.. anderen Frauen.. Und Alk zu ertränken.. Jedes Wochenende unterwegs, besoffen usw.. Teilweiße auch schon unter der Woche.. so kenne ich mich überhaupt nicht?
Krasses Beispiel: Diesen Montag.. war ich Abends noch bei 2 Mädels die ich mal kennengelernt habe.. Und dass sind so richtige zwei sorry für den Ausdruck "assis" Nachmittags Programm bei RTL.. so kann man das vergleichen.. Sie sind auch überhaupt nicht mein Typ.. aber iwie war mir dass so egal.. Naja da angekommen stand schon der 5 euro Wodk. auf dem Tisch und anstatt wie früher vernünftig zu sein und mir zu denken "Habe morgen Schule ich trinke nichts" Hab ich mitgesoffen..
Naja dass ende vom Lied war dann dass ich mit einer was hatte und ich da gepennt habe, an Schule war nicht zu denken.. Am nächsten Tag mit seehr viel Restalkohol ins Auto gestiegen, heimgefahren.. einmal kurz angehalten und aus dem Auto gekotzt.. und dann daheim den Tag verpennt..
Ab da habe ich es dann richtig bemerkt wie ich gerade die Kontrolle über mein Leben verliere..
Am Montag hatte ich die ersten Prüfungen und die liefen auch nicht so toll..
Wieso macht mich diese Trennung so fertig?
Jedesmal wenn ich ein Bild von meiner Ex sehe oder ich irgendwas höre, löst es irgendetwas in mir aus was mich dann so extrem verändert.. Ich habe wirklich Angst dass ich komplett abstürze.. Habe einfach keinen Bock mehr mich auf die wichtigen Sachen zu kontrollieren..
Hat jemand schon ähnliches erlebt? Hat jemand Tipps und Ratschläge wie ich da wieder raus komme? Momentan weiß ich nicht mehr weiter.. Bin erschrocken und habe Angst vor mir selbst :/
MFG