Trennung läuft nicht sauber

T
Hallo, erstmal an alle. Tolles Forum wie ich finde.
Im mom läuft es nicht so gut bei mir, meine ex hat sich getrennt und mir ganz klar gesagt das es mit uns nichts wird. Sie hatte auch jmd kennengelernt und mir nie gesagt wie weit es in der neuen Beziehung schon ist, das ganze ist jetzt 5 Wochen her. Ich war traurig hab höhen und tiefen erlebt, mit gefühlen wie Eifersucht, traurigkeit, unfähigkeit und hilflosigkeit. Wir haben dann gesprochen und ich habe gesagt, dass ich dann gehen muss und wir keine Freunde sein können, weil ich sie noch liebe.
Dann haben wir noch ein paar SMS geschrieben, wo sie mir gesagt hat, sie wird mich immer noch lieben und blablabla nicht noch mehr wehtun und solche sachen. Letzte Woche habe ich beschlossen den Kontakt abzubrechen und sie hat mir auch nur noch 2 SMS geschrieben am WE worauf ich nur kurz geantwortet habe. Gestern hat sie mich wieder vollgetextet, warum ich nicht mehr schreibe und das ich ihr doch offen sagen wollte was ich fühle und denke. Ich Depp hab mich hinreißen lassen ihr diese Fragen auch zu beantworten und wollte wissen was sie fühlt und denkt, sie schrieb nur sry hab zu tun, sry bin duschen und ich weiß nicht wieviele Sry. Klar habe ich immer noch hoffnung, nur komme ich mir vor wie in einem schlechten Spiel wo ich der Ball bin und die Gefühle hinundeher geschossen werden. Was will sie noch von mir? Ich habe ihr alle Möglichkeiten gegeben das irgendwie Fair zu beenden und ich hätte mich auch dran gehalten. Jetzt möchte sie mit mir einen Kaffee trinken? SO langsam werde ich wieder wütend und das Gefühl habe ich eigentlich schon abgestellt.
Ich wäre über eure Meinung sehr dankbar, das würde mir sehr helfen, auch Erfahrungen von anderen und geschichten würden mich interessieren.

Vielen Dank schon Mal,
Grüße Tom

08.11.2011 14:55 • #1


T
Ich schon wieder, bin total verzweifelt, sie schlägt ein treffen vor und wird es absagen. Sie hat schon alle vorbereitungen getroffen, ihr ging es nicht so gut und blablabla, was soll das, sie kann mich ja wohl kaum noch mögen oder wertschätzen, das macht man doch nicht mit einem menschen. Warum läuft das so?

Vollkommen verzweifelt.

08.11.2011 16:29 • #2


A


Trennung läuft nicht sauber

x 3


Minnie
Laß es einfach..... antworte ihr nicht mehr.... du siehst ja was passiert, du hängst nur wieder an der Leine und bist von ihren auf-und-abs abhängig.

08.11.2011 16:52 • #3


G
Ganz ehrlich:

Mach diese Spielchen nicht länger mit!
Sie sucht noch Bestätigung von dir und du gibst sie ihr jedesmal aufs neue.
Brich den Kontakt ab, denn du wirst sonst nur weiter verletzt werden.

08.11.2011 16:53 • #4


A
Hallo TimTom.

Man erzählt im alten Vertrauen alles über seine momentanen Gefühle und sicher noch einiges mehr und was kommt zurück...
...keine Zeit / unter der Dusche...

Das ist schon mal ein extremer Vertrauensbruch und das tut noch mals richtig weh.

Kann Dir auch nur raten - Kontakt - NEIN DANKE - ob SMS und schon garnicht Kaffee trinken.

Ob Du nun als Lückenbüßer/Übergangslösung oder auch als Warteschleife dienen sollst - halte ich für durchaus möglich - mach diese Spielchen nicht mit.
Zu deienem eigenen Schutz - lass sie ins leere laufen und versuche einen Schlußstrich zu ziehen - auch wenn es sehr schwer fällt.
Irgend wann geht es Dir besser und Du wirst froh über Deine Entscheidung sein.

LG
analena

08.11.2011 18:05 • #5


A
Ha \\\ Nachtrag.

Herzlich Willkommen im Forum.

08.11.2011 18:06 • #6


T
Von mir auch herzlich willkommen! Bei mir hats auch lange gedauert, bis ich von mir aus keinen Kontakt mehr wollte, aber es tut saugut und die Flashbacks werden weniger!
Viel Glück, Erfolg und überhaupt alles Gute wünsche ich Dir

PS: Unterdrück keines der Gefühle, die aufkommen. Nur sie ist nicht mehr die mit der Du sie teilen solltest. Nimm Deine Wut, Deine Trauer, deine Neugierde (die wird kommen) und Deine Lebenslust an, wenn Sie kommen. Rede aber mit anderen darüber und nicht mehr mit ihr!

08.11.2011 18:31 • #7


T
Genau, Guten Tag erstmal und danke für die Antworten, das hilft schonmal

@Minnie
Ja genauso komme ich mir vor, sie hat ihre aufs und abs und ich muss das ausbaden, damit ist jetzt schluss!


Sie hat mir gerade ne SMS geschrieben ob ich böse bin, dass war jetzt erstmal der Grund für eine Umfangreiche Kontaktsperre.
Sie weiß das es mir schwerfällt und sie weiß wo sie Pieksen muss, damit ich zurückschreibe, das wird ein hartes stück arbeit.
Aber der Gedanke das ich frei bin von so einer Frau ist nicht zu unterschätzen, das tut auch auf gewisse Art und weise gut und wird auch helfen die Kontaktsperre durchzuhalten.
Ich habe gerade alle Dinge die sie mit mir in den letzten vier Wochen auf einen Zettel geschriebn und muss sagen da gibt es kaum positives und dann habe ich mal angefangen zu überlegen, ob ich so eine Frau eigentlich haben möchte.

Die Gefühle sind sehr wechselhaft von ich schaffe das super bis ich bin total verzweifelt, aber ich denke da bin ich auch nicht alleine.
Es ist schön von den Mitgliedern und Admins so offene Kommentare zu lesen, denn im Gefühlswahn habe ich öfter mal die Realität vergessen, ich werde weiter posten und hoffe, das ihr mich ein wenig unterstützt, das hilft sehr sogar.

Vielen Dank für eure Anteilnahme und Hilfe

Gruß, TOM

08.11.2011 19:43 • #8


N
Hi Tom,

sie ist keine Antwort mehr wert!

Lass das nicht mit dir machen, wenn dir danach ist ihr zu schreiben, dann schreib es lieber hier im Forum.

Kontaktsperre ist schwer ja - aber besser als immer wieder verletzt zu werden.

Du schaffst das!

LG

08.11.2011 20:19 • #9


T
Hallo, ich bin es wieder. Man viel passiert im mom. Sie textet mich wieder zu ich bleibe knallhart. Ich möchte gar nicht mehr so einen Menschen um mich haben. Jmd der lügt und betrügt.
Sie möchte halt immer noch alles wissen von mir aber nix erzählen von sich, so funktioniert das nicht. Wenn sie mich mögen würde währe sie etwas ehrlicher gewesen. Jede SMS die ich von ihr bekomme tut weh, auch weil sie mich beleidigt, ab morgen gibt es ne neue Handynummer.
Gruß an alle,
Tom

10.11.2011 18:55 • #10


A
Hallo TimTom.

Neue Handynummer eine super Idee.
- und bei ihr -


Du machst genau das richtige.
Glückwunsch.

LG
analena

10.11.2011 19:32 • #11


T
Hallo, ich mal wieder
Heute ist es ganz schlimm, sie hat geburtstag, gestern habe ich idiot nochmal das alte Handy benutzt und ihr nen Geburtstagsgruß geschickt,
Sie hat zurückgeschrieben Dankeschön und du bist lieb, was soll denn sowas? schei. wenn man ständig zwischen hoffnung, wut und es ist aus schwankt, sie hat mir echt das Herz gebrochen. Das ist so schei.;/(((

13.11.2011 16:42 • #12


P
Hey, es war eine sehr nette geste von dir, ihr zu gratulieren, nur villt hättest du das handy danach wieder ausmachen sollen :s

Gut, da es dafür nun eh zu spät ist und du ihre antwort gelesen hast, hoffe ich das du darauf nichts weiter erwiderst .. sie hat recht das du lieb bist, villt sogar ein wenig zu lieb aber das bedeutet nicht, dass sie nun wieder am längeren hebel setzt und dich mit ihren antworten an der leine halten kann ..

Ich wünsche dir viel kraft um es weiter durchzustehen und nicht rückfällig zu werden..

Liebe grüße

13.11.2011 17:15 • #13


T
Danke Pookie.
Gleich ist der Tag zum glück rum und ich kann schlafen gehen, ich hab immer noch nichts gehört, und bin auf eine Art froh und andersrum traurig. Liebe ist verrückt, und das Kofkino bringt mich um
Das ist das demütingste, das sie schon nen neuen hat und mir das immer noch nicht gesagt hat, aber ich muss sie loslassen, sonst gehe ich vor die Hunde, das weiß ich, ist nur leichter gesagt als getan. Was tut ihr, wenn es alzu heftig wird? Ich sterbe heute fast...
Lg TimTom

13.11.2011 21:49 • #14


T
Hallo Leute, ich bin es mal wieder und brauche Hilfe:-(
Ich habe heute wieder einen riesenfehler gemacht und mein Handy angeschaltet, sie hat mir wieder geschrieben und ich habe geschrieben, das ich einen Cut möchte und das so alles nicht kann und das ich nicht böse bin und so, darauf hin ist sie voll ausgeflippt, ich wollte doch offen mit ihr reden und es wären ja so viele Mißverständnisse in den SMS und überhaupt, ich wollte das ich auch mal ein paar antworten bekomme, diese ist sie mir bis heute schuldig geblieben, Kontaktsperre wil sie auch nicht, aber mitten im sms schreiben schreibt sie dann einfach nicht zurück. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe gesagt ich akzeptiere die Trennung und die gründe und alles, aber sie schreibt mir dann einfach mittendrin nicht zurück.
Wie soll ich mich verhalten bei der nächsten sms von ihr und bei den ganzen Vorwürfen die sie mir macht? Wenn ich nicht zurückschreibe flippt sie wieder aus. Die geht mir echt auf den Kecks und sie steigt auch nicht von ihrem hohen ross und redet wirklich offen. Ich würde gerne nicht mehr Antworten aber das fällt so schwer. Eigentlich bin ich total sauer auf sie, dass sie mich so behandelt und auf mich, dass ich es mit mir machen lasse, aber ich spiele immer noch freundlich und verständnisvoll.Ich gucke schon wieder alle zwei minuten auf mein Handy und stelle mir vor wie sie mit ihrem neuen Lover gerade *beep* und ich hier sitze wie ein Depp und warte auf irgendwas. Man ist die schei.. Sie ignoriert mich und meine Wünsche, also ignoriere ich sie jetzt auch, dass wird das beste sein, ich weiß nur nicht wie ich das durchhalten soll:-( Alte schei. alles.
Vllt. habt ihr ein paar tipps, mir geht es richtig mies gerade.

Danke schon mal, grüße,

Tom

14.11.2011 20:11 • #15


A


x 4