TimTom
Gast
Im mom läuft es nicht so gut bei mir, meine ex hat sich getrennt und mir ganz klar gesagt das es mit uns nichts wird. Sie hatte auch jmd kennengelernt und mir nie gesagt wie weit es in der neuen Beziehung schon ist, das ganze ist jetzt 5 Wochen her. Ich war traurig hab höhen und tiefen erlebt, mit gefühlen wie Eifersucht, traurigkeit, unfähigkeit und hilflosigkeit. Wir haben dann gesprochen und ich habe gesagt, dass ich dann gehen muss und wir keine Freunde sein können, weil ich sie noch liebe.
Dann haben wir noch ein paar SMS geschrieben, wo sie mir gesagt hat, sie wird mich immer noch lieben und blablabla nicht noch mehr wehtun und solche sachen. Letzte Woche habe ich beschlossen den Kontakt abzubrechen und sie hat mir auch nur noch 2 SMS geschrieben am WE worauf ich nur kurz geantwortet habe. Gestern hat sie mich wieder vollgetextet, warum ich nicht mehr schreibe und das ich ihr doch offen sagen wollte was ich fühle und denke. Ich Depp hab mich hinreißen lassen ihr diese Fragen auch zu beantworten und wollte wissen was sie fühlt und denkt, sie schrieb nur sry hab zu tun, sry bin duschen und ich weiß nicht wieviele Sry. Klar habe ich immer noch hoffnung, nur komme ich mir vor wie in einem schlechten Spiel wo ich der Ball bin und die Gefühle hinundeher geschossen werden. Was will sie noch von mir? Ich habe ihr alle Möglichkeiten gegeben das irgendwie Fair zu beenden und ich hätte mich auch dran gehalten. Jetzt möchte sie mit mir einen Kaffee trinken? SO langsam werde ich wieder wütend und das Gefühl habe ich eigentlich schon abgestellt.
Ich wäre über eure Meinung sehr dankbar, das würde mir sehr helfen, auch Erfahrungen von anderen und geschichten würden mich interessieren.
Vielen Dank schon Mal,
Grüße Tom
eine super Idee.