68

Leben mit Behinderung

L
Zitat von Moinsen:
Es geht eigentlich eher um was anderes, denke ich... Er fühlt sich minderwertig und hässlich, wünscht sich Bestätigung. Und eben eine Frau, die ihm gefällt. Die Frage ist, ob man sowas kompensieren kann. Er hat ein abgeschlossenes Studium, auf das er sich bei jeder Gelegenheit was einbildet und dauernd profiliert er sich oder beweihräuchert sich selber, wenn er irgendwas macht, was eigentlich nicht mal durchschnittlich bewundernswert ist. Hats halt nötig ohne Ende und das scheint mir alles einzig und alleine daran zu liegen, dass er keine normale Frau kriegt. Ich hab auch ...


Auf welchen Typ Frau steht er denn? Ist ihm die Optik egal solange die Frau körperlich gesund ist?

26.11.2019 00:27 • #31


T
auch Behinderte wollen halt fykn...hm, gibt keine Lösung...soll er sich betrinken und versuchen eine gehandicapte zu *beep*..ist das technisch möglich?
er sollte es tun, nur so kann er seinen Trieb ausleben...sonst geht er ein..

26.11.2019 00:37 • #32


A


Leben mit Behinderung

x 3


L
Zitat von Moinsen:

Das will er auch nicht...

Im Grunde will er nur normal aussehen und ne normale Frau.

Das kriegt er nicht, also träumt er, säuft, und verschimmelt.

Zumindest die Hälfte der Zeit



Naja, er hat halt eingeschränktere Möglichkeiten wie der Durchschnittsmann. Wenn er die wenigen, realistischen Möglichkeiten die er hat nicht nutzt, dann kannst Du nichts anderes tun wie sein Gejammer über unrealistische Träume anzuhören. Oder Du redest Tacheles mit ihm und schließt danach das Thema Frauen ab.

26.11.2019 00:41 • #33


T
Zitat von Leomie:


Naja, er hat halt eingeschränktere Möglichkeiten wie der Durchschnittsmann. Wenn er die wenigen, realistischen Möglichkeiten die er hat nicht nutzt, dann kannst Du nichts anderes tun wie sein Gejammer über unrealistische Träume anzuhören. Oder Du redest Tacheles mit ihm und schließt danach das Thema Frauen ab.


boah, ich glaube das Thema Frauen abzuschließen kommt quasi einem Selbstmord gleich...ich will nicht übertreiben, aber wenn ein Mensch sich eingesehen müsste, dass es das war mit einem potentiellem Partern/in und sechs, das ist schon ein derber Dämpfer..

26.11.2019 00:46 • #34


M
Meine Idee geht halt in die Richtung eine vollständige Zufriedenheit ohne Frauen zu erlangen...

Aber ich weiß halt nicht, ob sowas geht. Ich befürchte, dieses Verlangen wird man einfach nicht los...

Tacheles rede ich oft genug mit ihm - aber er biegt sich alles so zurecht, dass er weiter träumen kann, um der traurigen Realität zu entgehen.

Hoffe immer, dass wir beim Essengehen mal eine kleinwüchsige Frau mit Handicaps treffen, die ansonsten süß aussieht und vom Menschlichen passt.

Ich glaube, dann würde er sich mal auf ein Kennenlernen einlassen und letztendlich alles vergessen, wenn er sich verknallt.

Aber hier sieht man so gut wie nie Leute mit Behinderungen....

26.11.2019 00:55 • #35


T
schwer, geht zusammen ins Bord. und macht euch locker, und DANACH geht ihr raus um Frauen kennen zu lernen..

Frauen riechen es, wenn MANN Zuviel Druck hat oder verzweifelt ist....
deswegen vorher locker machen, dann gucken..got it?

26.11.2019 01:00 • #36


M
Zitat von typ36:
schwer, geht zusammen ins Bord. und macht euch locker, und DANACH geht ihr raus um Frauen kennen zu lernen..

Frauen riechen es, wenn MANN Zuviel Druck hat oder verzweifelt ist....
deswegen vorher locker machen, dann gucken..got it?


Er hat keinen Zutritt mehr dort, weil die Prost tituierten sich vor ihm geekelt haben.

Got it?

26.11.2019 01:02 • #37


T
Zitat von Moinsen:

Er hat keinen Zutritt mehr dort, weil die Prost tituierten sich vor ihm geekelt haben.

Got it?


gibt andere Bord....und andere Möglichkeite..got it?

wer Geld hat, kann fi. gehen...

26.11.2019 01:03 • #38


M
Zitat von typ36:

gibt andere Bord....und andere Möglichkeite..got it?

wer Geld hat, kann fi. gehen...


Reparier bitte einfach mein WC und geh wieder....

26.11.2019 01:28 • x 1 #39


VictoriaSiempre
Leben mit Behinderung (sagt man das noch so pc?) ist sicher sehr viel schwieriger, als wenn jemand nur fett und häßlich ist Man kann abnehmen und sich verschlimmoperieren lassen - gegen Kleinwüchsigkeit und verkrüppelte Körperglieder gibt es (noch) kein Mittel.

Dein Freund (ich geh jetzt mal davon aus, dass Du nicht von Dir selber redest) hatte 50 Jahre Zeit, um sich mit sich selber anzufreunden. Das hat er nicht geschafft und ich kann diese Verbitterung auch nachvollziehen. Aber gut: Ich wünsch mir auch nen Typen wie Brad Pitt und krieg den nicht.

Will sagen: Irgendwann muss man auch mal klarkommen damit, was geht und was nicht. Wenn Dein Kumpel kein heißer Typ ist, dann sollte er seine Erwartungen auch mal runterfahren. Oder das mitnehmen, was geht. Selber will er keine gehandicapte Frau? Tja. Warum sollte eine attraktive, völlig geaunde Frau ihn wollen?

Wenn er bei käuflichen Damen schon nicht mehr ankommt und gesperrt ist, dann hat er - ob gehandicapt oder nicht - bereits vieles falsch gemacht. Seit Jahren.

26.11.2019 02:00 • x 3 #40


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Leben mit Behinderung (sagt man das noch so pc?) ist sicher sehr viel schwieriger, als wenn jemand nur fett und häßlich ist Man kann abnehmen und sich verschlimmoperieren lassen - gegen Kleinwüchsigkeit und verkrüppelte Körperglieder gibt es (noch) kein Mittel.

Dein Freund (ich geh jetzt mal davon aus, dass Du nicht von Dir selber redest) hatte 50 Jahre Zeit, um sich mit sich selber anzufreunden. Das hat er nicht geschafft und ich kann diese Verbitterung auch nachvollziehen. Aber gut: Ich wünsch mir auch nen Typen wie Brad Pitt und krieg den nicht.

Will sagen: Irgendwann muss man auch mal klarkommen damit, was geht und was nicht. Wenn Dein Kumpel kein heißer Typ ist, dann sollte er seine Erwartungen auch mal runterfahren. Oder das mitnehmen, was geht. Selber will er keine gehandicapte Frau? Tja. Warum sollte eine attraktive, völlig geaunde Frau ihn wollen?

Wenn er bei käuflichen Damen schon nicht mehr ankommt und gesperrt ist, dann hat er - ob gehandicapt oder nicht - bereits vieles falsch gemacht. Seit Jahren.


harte Worte..aber wahr
daaaamn ,)
gibt es keine anderen Städte und Bord. wo er mal die Sau rauslassen könnte?

26.11.2019 02:03 • #41


D
Der Betroffene WÜNSCHT sich, normal auszusehen? Er WÜNSCHT sich eine attraktive und gesunde Frau?
Er WÜNSCHT sich eine Partnerschaft, Nähe und Sechs mit einer normalen Frau?
Dieses ganze Forum ist voll mit wünsch Dir was-Geschichten, und hier tummeln sich garantiert viele gesunde und hübsche Menschen.
Ich verstehe Jeden, der Träumen zum Lebensinhalt macht, aber das setzt voraus, dass man die Erfüllung des Traumes dabei völlig außen vor lässt, ein angenehmes, betäubtes Gleiten durch das Leben mit schönen Gedanken, sozusagen die gesunde Variante einer Drooge.
Wenn man aber ernsthaft und real ohne Arme Tennisprofi werden will, dann stimmt was nicht.

Im Übrigen können viele Menschen durch andere Schwerpunkte und Ablenkung im Leben die Themen Liebesbeziehung und Sechsualität durchaus anders gewichten, so dass sie weder omnipräsent noch schmerzhaft sind.

@Moinsen
Dass Du Dich immer so rasch verliebst, ist natürlich tragisch, da kann ich leider nicht mitreden, ich verliebe mich maximal in jedem dritten Schaltjahr (-:

26.11.2019 11:52 • #42


M
Naja, er lässt sich teilweise sehr gehen und weigert sich halt an der Realität was zu ändern, weil Träumen bequemer ist.

Teilweise ist der auch ziemlich übel drauf, das liegt nicht nur an seinen Verkrüpppelungen. Die benutzt er da nur als Ausrede für Müßiggang!

Trotzdem ist dieses ganze Thema ein Kern seiner Probleme.

26.11.2019 13:32 • #43


M
Zitat von Dracarys:
Der Betroffene WÜNSCHT sich, normal auszusehen? Er WÜNSCHT sich eine attraktive und gesunde Frau?
Er WÜNSCHT sich eine Partnerschaft, Nähe und Sechs mit einer normalen Frau?
Dieses ganze Forum ist voll mit wünsch Dir was-Geschichten, und hier tummeln sich garantiert viele gesunde und hübsche Menschen.
Ich verstehe Jeden, der Träumen zum Lebensinhalt macht, aber das setzt voraus, dass man die Erfüllung des Traumes dabei völlig außen vor lässt, ein angenehmes, betäubtes Gleiten durch das Leben mit schönen Gedanken, sozusagen die gesunde Variante einer Drooge.
Wenn man aber ernsthaft und real ohne Arme Tennisprofi werden will, dann stimmt was nicht.

Im Übrigen können viele Menschen durch andere Schwerpunkte und Ablenkung im Leben die Themen Liebesbeziehung und Sechsualität durchaus anders gewichten, so dass sie weder omnipräsent noch schmerzhaft sind.

@Moinsen
Dass Du Dich immer so rasch verliebst, ist natürlich tragisch, da kann ich leider nicht mitreden, ich verliebe mich maximal in jedem dritten Schaltjahr (-:


Ich verliebe mich ständig...

Wieso Du nicht? Bist Du zufrieden alleine oder hast Du Angst? Oder wie kommt das?

Ich frage, um meiner eigenen Bedürftigkeit auf die Spur zu kommen.

26.11.2019 15:52 • #44


HeartOfGold
Schwieriges Thema.
Jeder gutherzige Mensch verdient es geliebt zu werden.

Ich schaue fast jeden Abend eine gewisse Sendung namens Body Bizarre. Läuft hier im schwedischen Fernsehen. Da geht es um sehr spezielle, seltene Krankheiten und Missbildungen unter denen Menschen aus aller Welt leiden.
Doch nicht selten haben viele dieser Personen auch einen Partner. Oft bewundere ich die dann auch etwas, wie stark und besonders deren Beziehung offenbar ist. Nun ist das aber in den paar Minuten, in denen die Kamera läuft, auch etwas schwer einzuschätzen.
Aber es zeigt doch irgendwie, dass jeder Topf auch einen Deckel hat. Und das meine ich nicht abwertend. Es gibt durchaus Menschen, die werden einen aufrichtigen Charakter immer klar und deutlich über äußere Merkmale stellen. Sicherlich gibt es diese Menschen nicht wie Sand am Meer. Aber es gibt sie.

Dass dein Bekannter eben sagt, dass er selbst keine Frau möchte, die ein Handicap hat... Naja, das ist halt seine Vorstellung von Partnerin. So wie andere Frauen vielleicht möchten, dass ihr Mann größer ist als sie, obwohl sie selbst auch schon 1,80m groß sind.
Ich finde, diese Vorstellungen darf man haben. Aber man muss eben auch auf dem Schirm haben, dass man sich dadurch vielleicht ein Stück weit selbst im Wege steht.
Ich bin selber nicht auf Seiten wie handicap-love.de (?) unterwegs und weiß daher nicht, wie diese Seiten so gestaltet sind. Aber könnte doch auch sein, dass da eine tolle Frau für ihn ist, die dennoch seinen Erwartungen entspricht? Handicaps können ja sehr unterschiedlich aussehen. Wenn er so auf die körperliche Gesundheit seiner Wunschpartnerin bedacht ist... Warum testet er es nicht einfach? Vielleicht ist da ja eine Frau, die ihm optisch gut gefällt? Würde er auch einer Dame mit amputiertem Arm rein aus Prinzip einen Korb geben? Oder in welchem Rahmen bewegen sich seine Vorstellungen?

26.11.2019 16:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag