Moinsen
Gast
Zeit seines Lebens hatte er starke Komplexe deswegen. Heutzutage kommt er damit klar, er ist jetzt 50 Jahre alt.
Als ich ihm von meinem Liebeskummer erzählte, hat er mir auch viel von sich erzählt.
Er wünscht sich natürlich Liebe, Se x, und Zärtlichkeit, aber keine Frau wollte jemals.
Viele finden ihn total süß und lieb, flirten mit ihm, schenken ihm Nähe - aber keine lässt sich auf mehr ein.
Ich weiß nicht, was man ihm dazu sagen soll. Bin immer bemüht ihm mehr Lebensqualität zu geben, indem ich was mit ihm unternehme und so. Er hat auch Freunde, ist sehr aufgeschlossen, arbeitet, und macht regelmäßig was mit Kollegen.
Also, er hat auch Dinge, die ihn zufrieden machen.
Aber das Thema Frauen ist im Hintergrund immer präsent. Er wünscht sich das so sehnlichst und wird es einfach niemals kriegen.
Wie geht man damit um, wenn man wirklich und wahrhaftig dazu verdammt ist keine zu kriegen?
Er war früher viel im Bord., will das aber nicht mehr. Es ist auch nicht das, was er sucht. Er möchte halt normal aussehen und von einer Frau einfach geliebt werden oder so.
Bin mir da echt nicht sicher, was man ihm da Brauchbares sagen kann. Es ist einfach fürn Ar sch.
Was meint ihr?