Ella87
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 18
Seit dem wir zusammen wohnen ist es aber anders. Mein Kind hat eine Behinderung und bedarf intensiver Pflege. Die Zeit wo es in der Schule ist nutze ich dann für Haushalt, einkaufen und auch ein bisschen für mich. Es gab auch eine Zeit wo ich zusätzlich arbeiten war, allerdings habe ich den Spagat einfach nicht geschafft. Er hat ein Eigenheim, wir sind damals zu ihm gezogen.
So nun ist es einfach so, das er immer mehr Probleme mit meinem Kind hat, er selbst hat mit der Pflege nichts zu tun ist aber total genervt von dem pflegerischen "Aufwand" den ich erbringen muss. Für mich ist es auch anstrengend, aber normal. Ich Regel auch immer wieder Zeiten, wo mein Kind fremd betreut wird, das wir am Paar etwas machen können.
Er wollte dann, das mein Kind in ein vollstationäres Wohnheim kommt, was ich aber nicht möchte. Deswegen hängt hier nun der Haussegen völlig schief. Mein letzter Ausweg ist nun, das ich uns (meinem Kind und mir) eine Wohnung hier suche und wir uns so wie früher nur noch WE sehen. Davon ist er aber nicht unbedingt begeistert.
Ich weiß einfach nicht wirklich was ich tun soll und hoffe hier auf neutralen Rat.
Lg