11

Freund kann mit Behinderung meines Kindes nicht umgehen

R
Zitat von Ella87:
Ich weiß das ich ihm viel abnehme, als ich nicht da war hat er nur gejammert wie viel Arbeit er jetzt hat.

Zitat von Ella87:
Klar ich schmeiße Haushalt, Garten, geh mit den Hunden spazieren und dann noch die Pflege.
Aber für ihn bin ich die jenige die eigentlich nur daheim sitzt u das schönste leben hat.


Genau das dürften seine Beweggründe sein, dass er an der Beziehung festhalten möchte. Er hat eine Zugehfrau, die 24/7 zur Verfügung steht und mit ihm das Bett teilt. Was will er mehr?
Und das sollte Deine Motivation sein, dass Du Dich Dir und Deinem Kind zu Liebe schnellstens aus seiner Bleibe verabschiedest. Du bist eine starke Frau; zweifellos. Aber diese Beziehung beraubt Dich nicht nur Deiner Kräfte, sondern auch Deines Stolzes.
Schnapp Dein Kind und geh. Und am Besten lässt Du diesen empathielosen Menschen gleich mit hinter Dir.
Beim Lesen Deines Posts kam mir auch der Gedanke, dass er Dich evtl. schützen wollte, als er von einer Unterbringung in einer Einrichtung für Dein Kind sprach. Das wäre ja auch nachvollziehbar.
Jetzt stellt sich das alles für mich so dar, dass Du Deine Zeit ja besser ihm und seinem Haus widmen kannst. Er empfindet Dein Kind als Störfaktor. Das darfst Du nicht zulassen. So schwierig sich die Pflege auch gestalten mag, das Kind ist ein Teil von Dir und braucht Dich. Um Dich zu entlasten, hätte er sich bei der Pflege Deines Kindes ja zu einem Teil mit einbringen können.

Ich an Deiner Stelle würde schleunigst gehen - Du hast Besseres verdient.

19.09.2017 09:35 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag