130

Lebensplanung wenn man sich neu verliebt

U
Zitat von Katzenmosaik:
Heute wirds noch ein langer Abend. Die Zeitumstellung halt. Bin gespannt, wann die mal abgeschafft wird...wenn wir jetzt zusammenwohnen würde, müsstest du alle Uhren umstellen, weil gross und stark


Ist heute echt Zeitumstellung?

28.10.2017 20:45 • #31


K
Zitat von udi74:
Ist heute echt Zeitumstellung?


YES

28.10.2017 20:45 • x 1 #32


A


Lebensplanung wenn man sich neu verliebt

x 3


U
Gut, dass Du das erwähnt hast. Hatte ich nicht auf dem Schirm. D.h., morgen eine Stunde länger schlafen. Juchu.

Hoffentlich sagt das jemand dem Rudi im Dorf.

zur Erklärung: Rudi ist ein Hahn auf einen nahegelegenen Resthof, der fast immer pünktlich um 8.00 Uhr das Dorf weckt

28.10.2017 20:47 • #33


fe16
@Katzenmosaik
aber nicht nur wegen der Uhren oder
dann dürfte die Zeitumstellung nie abgeschafft werden
das Herz eines Mannes erobert man über den Kater

@udi74

ne Mäuse nicht meiner steht aber total auf Katzenwürstchen von dem Blauen laden
aber sach mal warum machen Katzen so was ?
mit der Tastatur

28.10.2017 20:48 • x 1 #34


K
Zitat von fe16:
das Herz eines Mannes erobert man über den Kater


also mein Ex hat Katzen gehasst ^^

28.10.2017 20:50 • x 1 #35


U
Zitat von fe16:
@udi74 ne Mäuse nicht meiner steht aber total auf Katzenwürstchen von dem Blauen laden aber sach mal warum machen Katzen so was ?mit der Tastatur
_________________


Ich glaube, die lieben die Geräusche der Tasteneingabe oder so. Meiner telefoniert auch gerne, schnurrt in den Hörer und knutscht diesen manchmal ab.


Zitat von Katzenmosaik:
also mein Ex hat Katzen gehasst ^^


So ein Spinner, tststststs

28.10.2017 20:50 • #36


fe16
@Katzenmosaik
da ich selbst welche habe hätte ein solcher Mann bei mir keine Chance
sie geben dir so viel
schreien wenn sie Hunger haben
oder aber er setzt duftmarken in schuhen von Männern die ihm nicht behagen
und er hatte recht

@udi74
stimmt und dabei macht meiner Watsapp an und telefoniert echt
der Kater meiner Tochter holt sich Altpapier aus der Tonne und spielt damit
er bringt es auch zurück wenn man es ihm wirft

28.10.2017 20:53 • x 1 #37


U
Zitat von fe16:
@Katzenmosaik da ich selbst welche habe hätte ein solcher Mann bei mir keine Chancesie geben dir so viel schreien wenn sie Hunger haben oder aber er setzt duftmarken in schuhen von Männern die ihm nicht behagen und er hatte recht@udi74 stimmt und dabei macht meiner Watsapp an und telefoniert echtder Kater meiner Tochter holt sich Altpapier aus der Tonne und spielt damiter bringt es auch zurück wenn man es ihm wirft


Ja, sind schon gelehrige Jungs und Mädels mit guten Antennen. Ich liebe meine Puschels

@udi74
wieviele hast du denn ?

Zwei Kater, Willi (7 Jahre) und Moritz (14 Jahre)



So, ich melde mich für heute ab, nehme jetzt ein schönes Bad und dann ab in die Pfanne. Bis morgen.

28.10.2017 20:57 • x 1 #38


fe16
@udi74
wieviele hast du denn ?

28.10.2017 20:59 • x 1 #39


sadsoul
Katzen sind die aller,aller Besten!
Das hier könnte meine sein

28.10.2017 21:01 • x 1 #40


T
Zitat von udi74:
Fast 40 m²
Das genügt mir auch vollkommen. (andere wissen es manchmal besser und meinen es auch immer nur guuut mit einem)
Und aufgeben werde ich mein Reich mitten in der City auch nicht mehr. Das Auto steht 3 Etagen tiefer.

Udi, Du bist auf einem guten Weg.
Lieben Gruß

29.10.2017 06:50 • x 2 #41


_Tara_
Weißt Du, was ich glaube, @udi74 ?
Wenn es einen nochmal richtig erwischt und man sich echt verliebt (und das auf Gegenseitigkeit beruht), dann findet sich alles, worüber Du Dir jetzt vorab den Kopf zerbrichst, von ganz allein - und wahrscheinlich völlig anders, als Du jetzt denkst.

Denn Du weißt doch:
Leben ist das, was passiert, während du fleißig dabei bist, andere Pläne zu schmieden. (John Lennon)

P.S. Ich lebe mit 3 Katern zusammen.

29.10.2017 06:58 • x 4 #42


E
Udi du hast schon recht, behalte diese praktische wgh, zumal die mieten jährlich steigen. Das wäre schön dumm wieder auf der Strasse zu stehen nach kaputter beziehung.
Außerdem wird wahrscheinlich keine Frau mit dir zusammen ziehen wollen denn dann wird dein Geld gestrichen und sie muss für dich aufkommen.
Das ist generell so eine Sache mit dem zusammen Ziehen wenn man alter ist.
Ich zB habe Eigentum, unvorstellbar jemand kostenlos da drin wohnen zu lassen was ich mir schwer erarbeiten musste. Problem 1. unvorstellbar da jemanden reinzusetzen in das Haus was ich zusammen mit Ehemann erbaut habe und unsere Kinder da gross wurden.Problem 2.
Unvorstellbar da wegzugehen,man hat soviel erarbeitet und bezahlt..
Noch bin ich nicht bereit für jemanden aber wenn stell ich mir jemand mit eigener wgh oder Haus vor und treffen 1 mal die Woche oder so. Nie wieder so was verbindliches...

29.10.2017 07:32 • x 1 #43


K
Ich glaube, das Thema Beziehung können wir irgendwie vergessen. Alles kaputt und zerstört, auch die Seele und das Herz.

29.10.2017 19:47 • x 1 #44


fe16
@Katzenmosaik
zitat
Ich glaube, das Thema Beziehung können wir irgendwie vergessen. Alles kaputt und zerstört, auch die Seele und das Herz.

kehr das ist eine momentaufnahme .
Du bist noch jung ,
da geht noch was
der Mensch ist nicht geboren um alleine zu sein

aber das ich Liebe vergesse , ich bitte dich das wäre nicht richtig

29.10.2017 20:12 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag