ilka
Mitglied
- 1
Bin neu in diesem Forum, also wollte ich mich erstmal vorstellen, ich bin 32 Jahre alt, seit fast 12 Jahren mehr oder weniger glücklich verheiratet und wir haben 2 Kinder.
Jetzt mal zu meinem Problem.
Ich habe immer mind. 1 mal im Monat einen riesen Krach mit meinem Mann, fast immer geht der Streit von meiner Seite aus.
Mein Mann ist kaum zu Hause, er arbeitet schwer und lange, aber nach der Arbeit, anstatt sofort nach Hause zu kommen, trifft er sich noch mit seim besten Kumpel auf ein oder zwei Bierchen. Das geht mir dann immer so auf den Senkel das ich dann ausraste. Ich verbringe schon den ganzen Tag ohne ihn, vermisse ihn als ob wir uns gerade erst verliebt hätten. Würde gerne viel mehr Zeit mit ihm verbringen, was ich ihm auch schon öffter gesagt habe, doch er sagt das die Liebe kein Klebstoff ist, wir können nicht ständig aneinander kleben. Hmmm, das tun wir eh schon nicht, weil er ja fast nie da ist.
Wir führen eigentlich eine gute Ehe, er tut sonst alles für mich und die Kinder, nur wie er sagt braucht er seinen Freiraum um wenigstens nach der Arbeit bisschen zu entspannen.
Jetzt wars gestern wieder soweit, ich habs mal wieder nicht ausgehalten und einen riesen Krach angefangen, ihm große Vorwürfe gemacht. Er sagte das er es sich nicht anhören kann und auch nicht will, dann ist er gegangen und bis jetzt nicht wieder gekommen. Er geht auch nicht ans Telefon wenn ich ihn anrufe.
Hilft mir bitte, ich weiß schon nicht mehr was ich tun soll. Ich weiß das dass alles meine Schuld ist. Und ich will ihn nicht verlieren.
Gruß Ilka