reni54
Gast
scheinst nicht bei mir um die Ecke zu wohnen, ich gehe immer völlig entspannt durch den Supermarkt! Kann mir kaufen, worauf ich Lust habe, kann einkaufen gehen, wann ich mag und ohne Zeitlimit! Ich denke,das bildest Du Dir nur ein.
Nie mehr allein sein. Das bist Du nicht! Aktiviere Deinen Freundeskreis, geh hinaus in die Welt! Einsam kann man auch zu zweit sein, allein kann man viel erleben.
Aber vielleicht brauchst Du erst Dein Rückzugsnest. Gut, wenn Du Dir schon Gedanken dazu gemacht hast. Kein Balkon? Nimm es als großes Chance. Da musst Du wohl oder übel bei schönen Wetter raus gehen. Am Schluss findest Du dan dort noch nette Menschen?!
Hatte jetzt Urlaub und habe die Hälfte gefeiert, die andere Hälfte zuhause verbracht. Das Zuhausesein war so wohltuend, diese Ruhe, für mich lecker kochen, Weihnachtsbaum, Buch lesen. Niemand stört mich. Ich merke langsam, dass ich das richtig genießen kann...Vielleicht werde ich ja langsam schrullig?
So, jetzt ist laufen angesagt! Es ist schönes Wetter, ich laufe mit einem Freund 2 Stunden über die Felder! leider ist der schöne Schnee schon fast wieder weg. Naja, man kann nicht alles haben!
Reni