[quote="fivemonth"
Gedanken beschäftigtigen mich gerade, vor allen die Frage...bin ich endgültig Bindungs/Beziehungs-gestört/unfähig ?
Denn selbst wenn da jemand liebes kommen sollte, weiss ich nicht ob ich dem überhaupt eine Chance geben könnte.
Zu groß die Zweifel, dass es wieder scheitert? Zu groß die Angst, wieder verletzt zu werden oder zu verletzen?
Auch wenn ich keine Probleme mit allein sein habe, ist andererseits die Vorstellung niemals wieder zu lieben auch nicht gerade berauschend.
Mhmm, vielleicht braucht es auch einfach noch mehr Zeit... [/quote]
Hi, liebe Five ähm... Eleven, soll ich dir mal was sagen? Deine Gedanken und Zweifel sind ganz normal. Hatte ich auch noch im letzten Jahr und ja, es ist ein Zeichen, dass du einfach noch Zeit brauchst. Gib sie dir. Mach ich ja auch so.
Bin nun auch ganz ruhig und entspannt. Jetzt sehe ich klarer und bereite mich auf Teil 2 meines Lebens vor und trenne Erfahrungs-Müll von Wertstoffen. Die Reise kann losgehen, wenn ich mich leicht, frei und stark genug fühle..
Mach dir jetzt in deinem Fieberdelirium nicht solche Gedanken. Kostet Kraft und die brauchst du noch..

Weißt du wie entspannt ich mittlerweile bin? So entspannt, dass mich meine Tochter schon darauf aufmerksam macht, ob ich nicht mal die Briefe öffnen will, die sich seit Tagen angesammelt haben. Sowas gab's noch nie, eher umgekehrt.
So und nun gute Besserung erstmal für dich, dass du wieder fit bist in 2 Wochen!
Schönen Abend!
Heute wird's nicht so spät bei mir. Hab heute mal dran gedacht, meine Pille vom Doc rechtzeitig einzuwerfen.

Warum ging das mit dem Zitieren schief? Phh...