Zitat von reniohnenetz:Soziali, sorgt, aber ich empfinde deine Aussagen manchmal etwas merkwürdig. Schon beim ersten geplanten Treffen in HH, und jetzt die Begründung, warum du nicht mit Zweistein mitfahren möchtest. Einerseits berichtest du hier, dass du mit angetörnten fremden Männer vor Kneipen rumknutschst, und dann hast du bei zweistein Bedenken, er könnte dir an die Wäsche? Oder was? Ich will dich hier nicht kritisieren oder das bewerten. Denn ich bin der Meinung, dass hier jeder denken und schreiben kann, was er möchte. Und wenn du das so empfindest und frisch vom Herzen weg schreibst, sollst du gerne tun.
Aber dieses Recht muss ja auch für alle gelten, auch für zweistein (in dessen Auto ich sofort steigen würde) und auch für alle, die deine Aussagen lesen und dich ernst nehmen. Ich gehöre dazu. Ich nehme das ernst, was du schreibst.und deshalb finde ich es merkwürdig. Das kann ich nicht so richtig einordnen.
Aber vielleicht muss ich das ja auch gar nicht.
Wie geht es eigentlich Nellwin?
Liebe Grüße
Reni
Sag mal Reni...gehts noch?
Ich bin ehrlich gesagt geschockt über deine Zeilen an mich.
Zu dem ersten geplanten Treffen habe ich mir gerade die Mühe gemacht, alle Seiten zu lesen, wo
das Treffen organisiert wurde.
Siehe ab Seite 17:
Post Nummern: 241, 245, 251, 257, 271 und 273.
Ich
konnte da aus nachvollziehbaren Gründen nicht teilnehmen.
Mit
angetörnten Männer(n)! vor Kneipen rumknutschen, aha, es wird mir jetzt zum Vorwurf gemacht,
dass ich mehr oder weniger lustige Sachen postete, die mir passiert sind.
Dass der k...das wusste ich erst nach dem 2. Treffen.
Aber ich muss mich hier gar nicht rechtfertigen und werde mir dann eben in Zukunft 3x überlegen,
ob und was ich hier schreiben darf, ohne angegriffen zu werden.
Wer hat hier behauptet, dass ich Angst habe, dass Zweistein mir
an die Wäsche geht?
Ich bin eben vorsichtig und werde nicht zu einem fremden Mann ganz alleine ins Auto steigen.
Das ist meine Sache und dazu muss ich mich auch nicht rechtfertigen.
So, aber gut, du hast es geschafft, dass mir die Lust an einem Treffen nun gänzlich vergangen ist.
Wenn man hier so angegangen wird, dann frage ich mich ernsthaft, auf welchem Niveau dann
erst ein reales Treffen stattfindet.
Ich bin raus.
Unglaublich...