schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
Reni54
Titania
dass ich euch persönlich kennenlernen dürfte und zwar ohne ABER....
Reni ist die erste Frau in meinem Leben (knapp 52 Lebensjahre ) die ich, nur über das Lesen Schreiben, hier kannte und im Oktober 2015, die Tür aufmachte, und mich freundlich gebeten hatte in ihrem Heim rein zu kommen...
Dieses Vertrauen werde ich nie vergessen....
Und ich sage euch, diese Frau kann Bäume reißen, nicht nur mit den Händen, sondern auch mit der Kettensäge. So einen Gerät habe ich nie zu Gesicht bekommen, geschweige bedienen können....
4 Tage und Nächte habe ich mich bei ihr sehr sehr Wohl gefühlt, und wunderbar sorgenfrei schlafen können...
und ich lebe noch
Und was habe ich dafür getan: NIX, Schmaloo sein und Vertrauen schenken....
Ja Schmaloo du bist aber einen Mann
Würde Herzi, Newheart, Reni und Titania die Welt regieren, dann gäbe es null kriege....
höchstens Zieckenalarm..
Ich werde Nellwin direkt ansprechen wiesowarumweshalb..... da ich ihn sehr gerne dabei haben möchte...
Und das tue ich auch bei Reni.... Sie sind mir sehr wichtig....
Und übrigens das meinem Geb der Grund ist uns zu treffen ist quatsch....
Das habe ich vor einem halben Jahr schon versucht und nun wieder... diesmal mit einer Hilfestellung....
Die Wiener Connections, FFM Gang und HH-meine Perlen haben es entspannt hinbekommen...
Ok, eher lokal...
Der Hühnerstall ist aber grenzenlos... und Republik weit.....Ich würde mich auch sehr freuen Isadora, Hey und meine Hansa Sister Christiane aus HR zu begegnen.....
Welt und Menschen Offen...... vertrauen ist gut verlieben ist besser

Freue mich auf euch... die wunderbaren Damen und die feinen Herren, zweistein, Micha und Nellwin...

Lieber zweistein, du hast gar nichts losgetreten.