Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2264

Liebe über 50?!

J
... wenn Du mir "EINEN @Urmel_ " organisierst, dann hast Du 2 Stunden Happy Hour..
Wenn Du DAS schaffst, liebe Schmallah.. ihr, New und Du als Dream-Team. Da wäre ich beeindruckt. Kopien erkenne ich übrigens. Cool

J
streiche: ihr
setze: Ihr

(soviel Zeit muss sein)

A

Liebe über 50?!

x 3

schmaloo
Yep, das schaffen wir liebe Newheart oder ?
URMELIIIIIIIII vamos a Hamburgo anbeten

schmaloo
Geheimnis flüstern oh der Sturm ist weiter gezogen

dann schmeiße ich mal einen GUTEN MORGEN gähnen in die Runde gruppenkusscheln

MichaCux
Das war doch nur ein büschen Wind ..........

Micha

x 1 #1310

schmaloo
Zitat von MichaCux:
Das war doch nur ein büschen Wind ..........

Micha

Oh, meinst du der Sturm kommt noch..... in etwa 10 Tagen.. Augen rollen

Nellwin
Moin moin,

ick komm nicht nach hh, wünsche euch aber alles was ihr euch wünscht...bin wieder Rollatoren putzen derweil

LG
Nellwin

x 2 #1312

schmaloo
Ok lieber Nellwin. Es ist sehr sehr schade.
Dir und allen anderen einen wunderschönen Tag.. gruppenkusscheln

N
Guten Morgen @all gähnen

Schade Nellwin. Aber ist okay, klare Ansage.

Heute lacht die Sonne. Cool

Schönen Tag!

Zweistein
Auch guten Morgen an alle,

hier regnet es gerade - passt ganz gut dazu, dass ich heute irgendwie nicht aus dem Quark komme (und nur vor dem Computer sitze).

Ein Urlaubstag sollte eigentlich etwas sinnvoller verbracht werden, aber das kann ja noch kommen.

@nellwinn: Schade - aber dafür müssen die Rollatoren ja bald blitzen Mr. Green

viele Grüße

Zweistein

N
Hey Zweistein, mal so'n bisschen vor sich rumdümpeln hat doch auch mal was Gutes. Mr. Green

x 1 #1316

Zweistein
Eigentlich war der Plan, heute meine *ichweißjetztkeinevernünftigebezeichungfürsie* zwinkern zu besuchen, jedenfalls war das der Stand von einem Telefonat am Samstag.

Plus "wir stimmen uns am Montag per WA ab".

Und die Abstimmung läuft sozusagen noch ...

x 1 #1317

N
Ach so, alles klar verwundert
Drück die Daumen mit wem auch immer für was auch immer! zwinkern daumen hoch

x 1 #1318

F
Auch von mir einen guten Morgen

Liebe newday, kannste bisschen Sonne abgeben? Hier ist es einfach nur...grau weinen
Was macht der Fuß?

In ca. 10 Tagen werden wir alle wie ein Wirbelwind nach HH kommen, lieber schmaloo...wahrscheinlich bist du froh, wenn wir dann wieder abgezogen sind Mr. Green

Lieber Nellwin, hier gibt's doch jetzt genug Küken, gib doch mal endlich den ollen Rollatoren Job ab...und wünsch dir was spannenderes zwinkern
Finde es auch sehr schade, hätte dich gerne in HH gesehen trost spenden

Einen guten "Wahlausgang" wünsch ich dir ,lieber Zweistein...und Urlaubstage sind dafür da , mal nicht zu arbeiten Glücklich

Für alle einen schönen Tag gruppenkusscheln
fivemonth

Zweistein
Zitat von NewDay1:
Ach so, alles klar verwundert
Drück die Daumen mit wem auch immer für was auch immer! zwinkern daumen hoch

Ja, Danke, hat wohl etwas geholfen.

Habe jetzt 80 min mit "ihr" telefoniert - werde zwar heute nicht mehr hinfahren (sie ist krank und wollte lieber für sich sein), aber dafür vlt. am Samstag.

x 1 #1320

A

x 4