Hi, zweistein,
Bin gerade gut dabei beruflich alles wieder ins Lot zu rücken. Keiner leichte Sache, langwierig uns wohl mit juristischen Konsequenzen.
Freut mich, dass es bei dir gut läuft, hört sich zumindest so an!
Liebe newday, lass dich drücken, mein Doc sagt immer, wenn man ab 50 früh aufwacht uns es tut was weh, heißt das, man lebt noch...Kein Trost, ich weiß, aber der Hinweis darauf, dass man wohl trotzdem oder gerade deshalb daß Leben einfach sehen uns genießen soll.
Gerade deshalb bin ich eigentlich sehr traurig, dass ich nicht kommen kann. Ich musste schon einige "Wohlfühltermine" deswegen absagen. Manchmal geht es leider nicht anders.
Daher mein Rat an alle: Um schöne Dinge genießen zu können, muss man einfach mal auch offen und unkompliziert rangehen. Sonst verpasst man manchmal das Beste!
So, ich tauche jetzt für eine Zeit ab und regle meine Angelegenheiten. Uns lese nicht mehr mit, wie ihr euch auf HH freut......Nicht falsch verstehen, ich freue mich für euch mit! Wird sicher toll, toller Gastgeber, tolle Stadt, uns ihr seid tolle Leute, dir ich gerne kennengelernt hätte. Aber ich hoffe natürlich auf eine Wiederholung, uns da bin ich dann dabei, wo auch immer!
Liebe Grüße
Reni