sozialtussi
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 2222
Zitat von NewDay1:Ich finde ja, dass ja nun alles soweit in Sack und Tüten ist, alle haben sich drauf eingeschossen, schon Dinge organisiert und sich gefreut. Dass es bei Sozialtussi nicht passt ist schade, aber sorry, wir sind doch erwachsen. Ob ich kann ist ja auch noch nicht raus, aber ich würde euch dann viel Spaß wünschen, wenns nicht bei mir klappt. Wir werden doch bestimmt noch öfter die Gelegenheit haben. Ganz ehrlich... Hannes, alle hatten such drauf gefreut, viele sind nun am Resignieren.. Nicht, dass ich nachher als die Böse dastehe, aber ich bewerte das neutral. Wenn du noch Bock hast und deinen Stall voll haben willst, warum nicht. Wir sind freie Menschen.
Ja dann fahrt halt wie geplant.

Schade, dass es auch noch soo langweilig war für dich.
Da hast du dich in Gedanken in den Hühnerstall verflüchtigt, wo Hahn einfach Hahn sein kann, was er so mit Hühnern und Küken alles so anstellen könnte und was findste vor... Hühnerstall im Ausnahmezustand...überall liegen und fliegen wild durcheinander die Federn rum
Ja danke herz
.... ihr schlafmützen...
Hab auf'm Balkon gesessen. Die Sonne hat sich verändert und die Luft. Es fühlt sich nach dem Ende des Sommers an.
Bin so müde, ja Schmaloo, bei mir trifft es wohl zu: Schlafmütze..