NewDay1
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewDay1
Gast
schmaloo
Mitglied

sahi
Mitglied
pearl-w
Mitglied
NewDay1
Gast
Ach Sahi und Schmaloo, von niemand anderen würde ich mich lieber in den Arm nehmen lassen, als von euch.
Ganz ganz lieben Dank euch beiden.

NewDay1
Gast
Nun muss nur noch er gehen, dann kannst du wieder voll durchstarten. Du schaffst es! 
Isadora
Gast
Zitat von pearl-w:
Aber ich krieg das hin, bin doch schongroß und taff und und und sowieso.
pearl-w
Mitglied

pearl-w
Mitglied
Zitat von NewDay1::Dort zu sein hat mit mir nicht viel gemacht, außer etwas Wut, war irgendwie sogar befreiend. Hab ansonsten Probleme, überhaupt Wut aufkommen zu lassen, weil Vernunft und Zurückhaltung meistens die Oberhand haben.
Ihr seit so lieb, musste gerade![]()
Den Herbst finde ich immer schlimm, mir grauts vor Weihnachten und silvester. Im Radio haben sie heute was von Altweibersommer erzählt. Das auch noch![]()
Schönen Sonntag Abend Ihr Lieben!![]()

Isadora
Gast
pearl-w
Mitglied
Zitat von Isadora:Ich wünsch euch auf alle Fälle eine gute Nacht, ich verkrümmel mich mit Buch in mein Bett
Nellwin
Mitglied
sahi
Mitglied
Die Geister, die ich rief....
Nellwin
Mitglied
schmaloo
Mitglied
du bist nicht alleine... wie du siehst..