87

Liebe? Wie findet man die?

E
Zitat von Puderzukker:

Das tut mir leid! Ehrlich!

Du liebst es sehr Aufmerksamkeit zu haben, daraus ziehst du deine Bestätigung. Warum sonst fragt man einen Mann in einem Trennungsforum, ob er wohl so nett wäre dich per PN anzuschreiben, obwohl er gerade einen Beitrag vorher seine Abneigung bekundet hat?!
Stattdessen hättest du ihn ja schon lange anschreiben können, ohne es hier publik zu machen. Es gibt dafür einen Ausdruck, schon mal was von Gaslighting gehört?

Lass einfach deine Spielchen.

31.01.2020 14:16 • #76

Puderzukker
Zitat von NeuBeginn18:
Nein, ich könnte ja 70 Kg abnehmen. Aber das Forum hilft mir meine sozialen Kontakte zu leben. Alles gut!

Ich wünsche dir, dass du das schaffst. Ich weiß wie schwer das ist.

31.01.2020 14:17 • #77

A

Liebe? Wie findet man die?

x 3

N
Zitat von Puderzukker:
Ich wünsche dir, dass du das schaffst. Ich weiß wie schwer das ist.

Liebe Puderzukker, das war Ironie. Ich bin weder fett, noch sozial isoliert.

31.01.2020 14:21 • x 2 #78

Puderzukker
Zitat von ApplePie:
Gaslighting

Nie gehört! Aber man lernt nie aus. Danke!

31.01.2020 14:23 • #79

P
Zitat von NeuBeginn18:

Nur ist es halt schwer hierzu etwas zu sagen. Ich glaube aber nicht, dass es an Deinem beruflichen Erfolg oder dergl. liegt. Ich arbeite den ganzen Tag mit sehr erfolgreichen Frauen und davon sind die meisten verheiratet soviel ich weiß.

Vielleicht interessieren Dich die Kerle, mit denen es klappen würde nicht? Ich meine Dein Bild von Männern, die sich in die Hose machen ist ja schon etwas negativ.

Lehrerin ist für mich übrigens ein ganz normaler Beruf und nicht das, was ich unter sehr erfolgreiche Karrierefrau verstehe. Nichts für ungut.

Ich würde mich mal an einen Therapeuten oder Coach wenden und das Thema mal näher beleuchten.

01.02.2020 13:31 • #80

P
Zitat von LostGirl1:

PS: ich bin 37, hatte bislang 4 Beziehungen (Dauer 1 Jahr, 5 Jahre, 9 Jahre und die aktuelle seit rund 4,5 Jahren)
Hätte mich echt interessiert, ob ich was anders mache, und Dir einen Denkanstoss geben könnte. Aber so nutz ich die Zeit lieber woanders.

Daran wäre ich sehr interessiert! Du warst ja quasi nie Single, das ist das andere Extrem und auch nicht immer gesund. Aber du findest offenbar ernsthaft beziehungsinteressierte Männer. Wo und wie? Bitte erzähle mehr!

01.02.2020 13:43 • #81

Puderzukker
So, die erste Stunde ist rum in der neuen Woche. Jetzt erstmal eine Freistunde und danach geht's weiter. Die lieben Kinder sind wie immer völlig durch den Wind montags. Ich hatte ein schönes Wochenende. Samstag war ich auf einer Karnevalsparty und habe den Onenightstand mit nach Hause genommen, der sich als echter Jackpott erwies. Gleich gestern hat er sich wieder gemeldet und wollte mit mir Kaffee trinken gehen. Ich war aber schon mit einer Freundin verabredet und habe zur Zeit kein sowieso kein Interesse an einer Beziehung. Die letzte hat mich definitiv Zuviel Energie gekostet. Und außerdem vermute ich mal, ist der betreffende Herr verheiratet. Ein ONS ist für mich ok aber in eine Affäre lasse ich mich nicht lotsen. Wahnsinn, was da so alles rumläuft da draußen. Ich wollte mich nur hier nochmal zurück melden. Hier zu schreiben war so eine Schnapsidee in einer postmenstruellen Depressionsphase. Sorry, ich wollte euch nicht ärgern. Danke euch allen für eure Anteilnahme und wünsche euch eine gute Woche. Mein Tipp an alle Liebeskummer geplagten: Geht einfach mal raus und genießt das Leben. Es ist zu kurz um irgendjemand länger als ein paar Tage hinterher zu heulen. In diesem Sinne Ciao und Hellau!

03.02.2020 08:44 • x 1 #82

Kummerkasten007
Oh, gehen Dir die Geschichten aus? *ironie off*

03.02.2020 08:52 • x 2 #83

T
Zitat von Puderzukker:
Hier zu schreiben war so eine Schnapsidee in einer postmenstruellen Depressionsphase.

Wenn du dir das erklären musst und so, ist das deine Sache. Wie auch deine Sicht auf die Dinge.

Ich habe mich nicht geärgert gefühlt. Dafür ist das Leben zu kurz ; )

03.02.2020 08:53 • #84

Puderzukker
Zitat von Kummerkasten007:
Oh, gehen Dir die Geschichten aus? *ironie off*

Die Geschichten gehen mir niemals aus. Ich könnte dir welche erzählen, da kriegste rote Ohren. Aber das hier ist ja ein Trennungsforum. Hier möchten die Leute sich ausheulen und dafür Trost und Zuspruch. Deshalb wäre es wohl pietätlos, wenn ich hier vom Leder ziehe. Ich finds einfach nur schade, dass es hier Leute gibt, die schon seit Monaten und Jahren schreiben. Offenbar ist es dann doch keine große Hilfe sich ständig im eigenen Leid zu suhlen. Darum mein Tipp, lieber raus zu gehen und zu leben. Den werde ich jetzt selbst mal beherzigen. Alles gute euch! Ach und Kummerkasten, pass auf dich auf! Jeder noch so große Kummerkasten läuft irgendwann über. Und Psychologen haben nicht ohne Grund regelmäßig eine Supervision. Wenn du dich hier als Kummerkasten profilieren willst, solltest du in erster Linie gut für dich selbst sorgen können. Kannst du das?

Alles Gute!

03.02.2020 09:29 • #85

Kummerkasten007
Zitat von Puderzukker:
Kannst du das?

Danke für die Fürsorge, aber Du brauchst Dir da keine Sorgen um mich zu machen, ich habe mein Leben im Griff

03.02.2020 09:45 • #86

Puderzukker
Zitat von Tuvalu123:
Eine der häufigsten Reaktionen auf Ausgestoßensein besteht darin, langsam immer mehr zu vereisen.

Ich bin vereist! Der letzte ons wollte eine Affäre! Sach ma.... ! Watt ist los mit den Männern?

09.02.2020 19:07 • #87

A

x 4