Ex-Mitglied
- 93171
Ex-Mitglied
Zitat von Puderzukker:
Das tut mir leid! Ehrlich!
Puderzukker
Zitat von NeuBeginn18:Nein, ich könnte ja 70 Kg abnehmen. Aber das Forum hilft mir meine sozialen Kontakte zu leben. Alles gut!
NeuBeginn18
Zitat von Puderzukker:Ich wünsche dir, dass du das schaffst. Ich weiß wie schwer das ist.
Puderzukker
Zitat von ApplePie:Gaslighting
Prosska
Zitat von NeuBeginn18:
Nur ist es halt schwer hierzu etwas zu sagen. Ich glaube aber nicht, dass es an Deinem beruflichen Erfolg oder dergl. liegt. Ich arbeite den ganzen Tag mit sehr erfolgreichen Frauen und davon sind die meisten verheiratet soviel ich weiß.
Vielleicht interessieren Dich die Kerle, mit denen es klappen würde nicht? Ich meine Dein Bild von Männern, die sich in die Hose machen ist ja schon etwas negativ.
Prosska
Zitat von LostGirl1:
PS: ich bin 37, hatte bislang 4 Beziehungen (Dauer 1 Jahr, 5 Jahre, 9 Jahre und die aktuelle seit rund 4,5 Jahren)
Hätte mich echt interessiert, ob ich was anders mache, und Dir einen Denkanstoss geben könnte. Aber so nutz ich die Zeit lieber woanders.
Puderzukker
Kummerkasten007
Tuvalu123
Zitat von Puderzukker:Hier zu schreiben war so eine Schnapsidee in einer postmenstruellen Depressionsphase.
Puderzukker
Zitat von Kummerkasten007:Oh, gehen Dir die Geschichten aus? *ironie off*
Kummerkasten007
Zitat von Puderzukker:Kannst du das?
Puderzukker
Zitat von Tuvalu123:Eine der häufigsten Reaktionen auf Ausgestoßensein besteht darin, langsam immer mehr zu vereisen.