Isely
- 93172
Isely
Zitat von Puderzukker:Was bitte mache ich falsch?
Ex-Mitglied
Zitat von Flocke_:
Ich steh gerade vermutlich auf dem Schlauch?
Ich fuhr ja äußerst erfolgreich damit. Daraus wurden immer Beziehungen, ausnahmslos. Somit tippitoppi.
Hydro
Zitat von Puderzukker:Pech?
Ayaka
Zitat von ApplePie:sondern darum, dass sie mit den Männern Freundschaft + und eine rein S. Begegnung verabredet hat oder es eben nur dabei belassen hat, ohne die passenden Konsequenzen zu ziehen, weil die Herren ihr eben keine stabile Beziehung inklusive Verbindlichkeit liefern wollen. Die Konsequenz wäre zu gehen. Stattdessen sind die Männer gegangen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ayaka:
hast du Insider Informationen? F+ oder S Beziehung wird von der TE nirgendwo erwähnt. es wird nur beschrieben, dass die Beziehungen schnell abkühlen und einer, und da auch nicht nur die Männer, Schluss macht.
Tuvalu123
Zitat von Hydro:Ich weiß aus meinem Umfeld um Menschen, die können tatsächlich allem widerstehen, außer der Versuchung (ich liebe Oscar Wilde^), koste es, was es wolle, schließlich ist Alleinsein für sie der Quell des hässlichen (aber sowas von hässlichen) Leids und muss selbstredend vermieden werden.
Die Beliebigkeit im Hirn lässt sie folglich wahllos nach allem greifen, was auf dem Markt noch greifbar erscheint: armselig und bedauernswert, oder ?!
Ayaka
Puderzukker
LoveForFuture
Tuvalu123
Hydro
Zitat von Puderzukker:Aber wonach suche ich denn zur Hölle?
LostGirl1
Zitat von Puderzukker:aber nach ein paar Monaten lässt es nach und Frust macht sich breit
Flocke_
Zitat von Puderzukker:Und Nummer 5. ging vor kurzem, ohne nähere Begründung.
Zitat von Puderzukker:Die letzte Beziehung habe ich vor 2 Wochen beendet.
Puderzukker
Zitat von Flocke_:Was denn jetzt?
Heffalump