Harald72
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22
erstmal bin ich froh das es dieses Forum gibt das hätte ich beim ersten mal gebraucht.
Hier die groben Eckdaten
Ich bin 44 Jahre alt. 14 Jahr verheiratet 1 Sohn 13 Jahre alt. Die Ehe gleicht einer Achterbahn. Seit dieser Woche weis ich zum ersten mal warum sie mich wirklich verlassen will. Wir waren vor 4 Jahren schon einmal getrennt für ein Jahr. Aktuell sitze ich in meinem eigenen Haus fest sie kann noch nicht ausziehen weil sie keinen Job hat und die Mieten in HD teuer sind Unterstützung von ihrer Familie wird sie wohl erst mal nicht bekommen weil keiner ihr handeln versteht. So blöde es klingt ich glaube ich weiß was der Grund ist und warum wir nie eine wirkliche Chance hatten.
Ich habe sie in einer schwierigen Phase ihres Lebens kennen gelernt und mich hals über Kopf in sie verliebt.
Wir haben uns im Internet Chat bei Yahoo kennen gelernt ja das gab es damals noch
Sie war gerade einen Tag vor ihrem Dro.entzug (Sie ist durch ihren EX Freund Mann in den Sumpf gerutscht)
Ich habe sie wärhend des Entzugs oft besucht. Nach dem Entzug ist sie Direkt wieder abgerutscht das hat nur wenige Tage gehalten.
Ich habe mir damals 3 Monate im Geschäft frei genommen und wir sind nach Frankreich mit dem Wohnwagen.
Sie hat kalt Entzogen. Wir haben in dieser Zeit jeden Tag Stunden lang erzählt und sie hat mir alles von Anfang an erzählt ich denke es gibt nichts was ich nicht weis.
Als wir wieder in Deutschland waren ist sie zu mir gezogen damit sie aus ihrem alten Umfeld raus kam. Wir haben alles beglichen und sie hat jeden Kontakt abgebrochen.
Ich habe einen Arzt gefunden der eine Studie damals machte mit einem Medikament das das verlangen nach dem Stoff im Kopf blockt und nicht wie bei Metadon eine andere Sucht auslöst.
So hat sie es geschafft den Dro. fern zu bleiben bis heute.Wir wollten eine richtige Familie werden sie sollte wissen das sie sich zu 100% auf mich verlassen kann wir haben geheiratet unser Sohn kam zur Welt.
Was wir beide übersehen haben.
Ich stand voll im Leben wusste was ich wollte und was ich bereit bin war zugeben.
Sie hatte das Gymnasium abgebrochen die folgende Ausbildung. Sprich sie hatte sich bis dahin alles verbaut.
Ihre Geschwister sind das genaue gegen teil alle haben mittlerweile Studiert und arbeiten.
Mit den Jahren hat sie ein Fernstudium versucht ist gescheitert. Sie ist arbeiten gegangen war aber nicht glücklich. Dann kam das eine Jahr in dem Sie ausgezogen war. In dieser Zeit hatte sie einen anderen Job unser Sohn kam mit der Ganztagesschule nicht klar.
Wir haben uns in dieser Phase wieder gefunden (Was ich nicht wusste sie ist zu mir zurück gekommen wegen unserem Sohn)
Für ihn wollte sie erst mal nicht mehr arbeiten damit er in der neuen Schule die nur halbtags war erfolge hat. das hat auch geklappt nur das er sich auf sie verlassen hat und als sie versucht hat ihn nach und nach alleine lernen zu lassen es schief ging. Ihr Traum von einer Ausbildung rutschte gefühlt erneut in weite ferne.
Sie hatte Depressionen war unglücklich zu Hause geb es oft Streit zwischen meinem Sohn und Ihr dann zwischen meinem Sohn und mir und zum Schluss habe ich mich mit ihr gestritten.
Seit 1 1/2 JAHREN gingen diese auf und ab ich hab Rücksicht genommen und immer wieder gefragt was ist ihr Lösungswege versucht auf zu zeigen.
Das Ende
Sie Sagt das sie mit mir unglücklich ist wir zu verschieden sind ich mich für sie verbiegen müsste. Punkt
Aber sie hat sich werder um einen Job /Ausbildung gekümmert noch um eine Wohnung.
Jetzt sind wir ihr in meiner Wohnung/Haus jeder in seinem Zimmer und ich kann warten bis sie auszieht.
Meine Frage auf die ich keine Antwort habe.
Da ich mich in den letzen Jahren immer weiter Isoliert habe fehlen Freunde selbst die Freude neues zu erleben fällt mir schwer ich weiß nicht wohin ich gehen soll.
Tanzen liegt mir nicht. Kampfsport kann ich nicht mehr machen weil bei mir mittlerweile 2 Bandscheiben kaputt sind und die 3 fängt an.
Habt ihr Ideen was ich machen kann was ich ausprobieren sollte? Ich will nicht so lange Traurig sein ich habe genug Lebenszeit verlohren.
Bei diesem Herbst Wetter
Lagfristige Ziele habe ich schon mal
mfg
Harald