Johnny0806
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Wie man schon am Titel erkennen kann, weiß ich momentan nicht so recht weiter.
Vor einem halben jahr hat mich meine Freundin (meine erste feste Beziehung) nach knapp 3 Jahren für einen anderen Kerl verlassen.
Will auch gar nicht großartig darauf eingehen, weil ich eh nichts ändern kann, *beep* happens, life goes on ^^.
Habe soweit auch schon alles mögliche an Gefühlen durchgemacht die bei ner Trennung entstehen, wut, trauer, usw.
Zu meiner Frage nun. Der schmerzt lässt langsam nach und ich komm auch recht gut allein zurecht, habe mein Leben eben weitergehend im Griff. Allerdings habe ich mittlerweile unglaubliche Angst vor dem was kommt bzw eben nicht kommt. Ich mal mir im Kopf immer wieder aus wie ich allein bleiben werde und nicht mehr fähig bin lieben zu können und eine intime Beziehung zu führen.
Viele haben mir den rat gegeben "tob dich doch mal aus. Es gibt genug mädels. Da findest du genug mit denen du ein bisschen spaß haben kannst."
Wird auch so sein, aber das will ich nicht. Warum? Weil ich das nicht bin. Ich bin in dem punkt zwar altmodisch, aber dazu stehe ich, Sex gehört eben für mich in ner Beziehung und woanders net ^^
Um auf mein problem zurückzuführen. Ist es denn überhaupt möglich, nach der ersten großen Liebe wieder auch nur ansatzweise sowas zu finden?
LG