140

Liebeskummer - Er fehlt mir so sehr

D
Mir fehlt meine ex seit zwei Monaten auch, es tut mir sehr weh, furchtbarer Schmerz, sie ist seit ein Monat in einer Beziehung und das hat mir den Rest gegeben bin mega traurig

28.01.2016 17:12 • x 1 #46


candysandy
@Namelesss85
du schreibst ob als du meine Gedanken lesen könntest.Mir geht auch nicht besonders.Aber erstaunlicher Weise komm ich doch klar .Ohne ihn .Irgendwie halt....
War in letzten Monaten auch oft schlecht drauf ....richtig depressiv zum Teil überfordert im Alltag ..( arbeit 80% und habe 2 Jungs ,aber nicht von ihm) aber eben auch unzufrieden in der Beziehung.Da er mir nicht mehr die Aufmerksamkeit Zeit Liebe Zärtlichkeit schenkte wie zu vor .Das seh ich jetzt eben auch......
Ich frag mich auch immer wieder was wie das passieren konnte?Immer wieder denke ich das er wohl eine andere hat.Klar Gedanke Vermutung.. . wissen tue ich es nicht. Ehrlich gesagt will ich es gar nicht wissen.Das würde ich glsube ich nicht verkraften Dann gehts Kopfkino los ohje übel die Vorstellungen kaum aus zuhaltem ....
Hab ebenfalls Angst vor dem Wochenende das ich dann tief falle

28.01.2016 20:00 • #47


A


Liebeskummer - Er fehlt mir so sehr

x 3


N
@candysandy
Uns geht es wohl wirklich gleich
Doch... Ich will jetzt alles wissen. Wenn ich erst in ein paar Wochen oder Monaten erfahre dass es doch eine andere gibt dann ist das nàmlich ein neuer extremer schlag für mich... Also lieber jetzt alles auf ein mal...
Hab am mittwoch geburtstag... Kann ich den tag nicht einfach streichen

28.01.2016 20:04 • x 1 #48


candysandy
@Namelesss85 ja klar da versteh ich dich... nur glaub ich das im Mom nicht verkraften zu können.
Ja Grad gehts mir voll beschissen .Hatte doch alles gelöscht von ihm vor 2 Tagen da er auf FB unsere Beziehung auf Single geändert hat unser BIld gelöscht hat.Das war nochmal ein heftiger Schlag.Also gesamter Whatsapp Verlauf der letzten 2, 5 Jahre Plus seiner Nummer gelöscht.Was verdammt weh getan hat.

Jetzt hat er mich angeschrieben heute Abend von wegen das er immer noch als Freund für mich da ist er mir nicht weh tun wollte er mich niemals vergessen werde er mir dankt für die gemeinsame Zeit er aber nicht der Mann sein kann der mich glücklich macht und verdient habe.Da ist er wieder schei. SCHMERZ.*heul*
jetzt kommt Grad alles wieder hoch

28.01.2016 22:26 • x 1 #49


N
@candysandy
Bin auch schon wieder am heulen.
Mein ex hat am samstag zwar gesagt-wenn was ist soll ich mich melden, aber auch das wir den freundschaftsquatsch lassen sollen weil sowas eh nicht klappt.
Hab das gefühl es zerreisst mich, will nirgends sein... Möchte einfach nicht da sein...

28.01.2016 22:38 • x 1 #50


candysandy
@Namelesss85 ach es ist so schwer auszuhalten.. zu verstehen.....darüber hinweg zukommen... vor genau 2 Wochen waren wir noch schön Essen und nun nur Schmerz...fühl dich gedrückt

28.01.2016 23:07 • #51


J
@candysandy
@Namelesss85
Mit der Zeit wird es immer besser und der Schmerz lässt nach. Bei mir ist es jetzt 4 Wochen her und inzwischen komme ich eigentlich recht gut damit zu Recht. Klar denke ich noch jeden Tag an ihn aber es tut nicht mehr so weh.
Mir hilft es zu denken das es den Menschen den ich so liebe und mit dem ich so eine schöne Zeit hatte leider nicht mehr gibt und er nur noch in Erinnerungen existiert. Im wahren Leben ist er mir einfach nur fremd geworden.
Also Kopf hoch ihr beiden!

28.01.2016 23:20 • x 3 #52


W
Hi @candysandy und @Nameless85 ,
Zitat:
Mit der Zeit wird es immer besser und der Schmerz lässt nach.
. Das unterschreibe ich jetzt hier einfach mal. Candysandy, Du hast ja weiter oben schon geschrieben, dass Du (irgendwie) klar kommst. Ich bin mir sicher, es wird immer besser und Deine zwei Jungs helfen Dir sicherlich gut dabei.
Irgendwann gibt es jeden Tag etwas positives und das wird dann mehr und mehr...
Ich drücke Euch beide ganz fest und wünsche Euch noch viel Kraft für die (noch) schwierigen Tage

28.01.2016 23:41 • x 2 #53


Michelle11
Hi @candysandy und @Nameless85 ,
vor 9 Wochen ging es mir genauso wie euch! Vertraut auf die Vorschreiber, es wird besser (ich weiß im Moment könnt ihr euch das nicht vorstellen, ihr habt das gefühl, dass ihr sterben übt). Lenkt euch so gut es geht ab, auch wenn ihr keinen Spaß dabei habt. Ich habe auch 6 Wochen nichts gegessen (das überlebt man).
Nach 9 Wochen denke ich immer noch jeden Tag an ihn, ich weine auch noch viel, aber der Schmerz ist nicht mehr so extrem. Mir hilft das Forum hier nach wie vor! Ihr könnt hier immer schreiben wie es euch geht und was euch beschäftigt.
Fühlt euch umarmt und nehmt das positive mit, dass ihr in dieser zeit erlebt.

29.01.2016 09:33 • x 3 #54


candysandy
Vielen lieben Dank für die netten aufbauenden Kommentare

29.01.2016 10:10 • x 1 #55


N
Heute drehe ich fast durch wegen meinem kopfkino...
Er ist bei whatsapp daueronline und das gefühl dass er vielleicht doch eine andere hat wird stärker... Ich weiß am besten alles löschen... Aber ich kann einfach nicht
Kann mich nicht auf meine arbeit konzentrieren und drehe fast duch...

29.01.2016 12:16 • #56


J
@Namelesss85
Es wäre wirklich besser alles zu löschen! Du machst dich damit nur selbst kaputt. Ich weiß das ist echt schwer aber glaub mir, es ist besser so! Ich habe alles von ihm gelöscht: Nummer, Verläufe, Bilder... Eine Freundin hat mir geraten auch mit Freunden nicht mehr über ihn zu reden. Man neigt immer dazu sich bei allen Leuten auszuheulen und es gibt kein anderes Gesprächsthema mehr, aber wenn man versucht nicht mehr drüber zu reden verliert er an Präsenz. Selbst die Gedanken kreisen dann nicht mehr permanent nur um ihn. Hört sich blöd an, aber mir hilft es

29.01.2016 13:09 • x 4 #57


baika
Bei mir sind es jetzt 19 Tage her, das ich herausgefunden habe, das mein Mann eine andere Frau hat. Ich hatte gestern Geburtstag und bin das erste Mal in meinem Leben alleine aufgewacht, es war so grausam. Der Tag war schlimm, die Telefonate mit den Gratulanten waren schlimm, ganz besonders die mit seinem Vater und seiner Schwester. Abends hatte ich dann das Haus voll mit vielen lieben Freunden, die mich abgelenkt und auf andere Gedanken gebracht haben. Aber heute ist der Schmerz wieder so gegenwärtig, das es kaum auszuhalten ist. Der Magen krampft sich zusammen und auch ich habe seit der Trennung kaum gegessen und 7 Kilo abgenommen. Aber ich zwinge mich ausreichend zu trinken. Morgen holt er seine restlichen Klamotten ab und zieht dann mit seiner neuen Freundin zusammen. Das waren dann 35 Jahre Ehe, ich könnte schreien!

29.01.2016 15:50 • x 1 #58


candysandy
@Namelesss85 Bitte bitte lösche alles ! Mir ist auch extrem schwer gefallen hat es fast das Herz zerrissen vor Schmerz hab dance 2 Std ununterbrochen geheult.Aber es geht mir jetzt echt besser damit.Und ich komm zur Ruheungewollt wie ferngesteuert klickt man doch immer wieder auf seinen Chat .Dann ja Daueronline .....tut weh und wenn er nicht online war dacht ich mir immer ok jetzt ist er bei einer anderen bzw eine bei ihm.
Es macht einem wahnsinnig...... nach dem er mich anschreib gestern hat mich das alles total aufgewühlt.Also hab auch das alles wieder gelöscht.Versuch es Bitte dir zuliebe.Weiss wie schwer das ist. .

29.01.2016 16:48 • x 1 #59


S
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ist wirklich die Hölle. Aber zu wissen, dass es euch auch so geht, gibt mir Kraft.

29.01.2016 18:12 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag