140

Liebeskummer - Er fehlt mir so sehr

M
Ihr habt so viel Vertrauen verschenkt. Ich glaube, ich könnte das nicht. Ich würde mir schwer tun, wenn ich einmal so abserviert werde, würde ich wahrscheinlich ständig damit rechnen, daß das wieder passiert. Diese Beziehung wäre für mich nicht mehr möglich. Ich könnte mich nicht mehr fallen lassen. Nicht mehr sicher fühlen.
Aber ja, auf der anderen Seite, verstehe ich natürlich, daß man sich dazu hinreissen lässt. Wenn man so leidet und dann plötzlich gibt es die Chance, daß dieses Leiden vorbei wäre, ergreift man sie nur zu gerne. Leider wird es nur nicht aufgehoben, sondern aufgeschoben. Aber das weiß man in diesem Moment natürlich nicht.
Ich hasse mich selbst grade so sehr dafür, daß ich mich habe fallen lassen. Daß ich alles geglaubt habe. Alles zurückgegeben habe. Am Ende bleibt ein großes Fragezeichen. Aber ja, ich seh es positiv. Es hat mir geholfen endgültig mit meinem Ex abzuschliessen. Und jetzt muss ich mich wieder für etwas Neues öffnen. Was ich aber langsamer angehen werde. Denn es scheint mir unmöglich, hier nochmal einen Versuch zu starten. Wann wäre ich wieder in dieser Situation? In 2 Monaten? In einem halben Jahr? Ín einem Jahr? Nein, das kann ich nicht riskieren.
Ich wünsche euch, daß ihr mit euren Exen richtig abschliessen könnt. Und daß ihr jemand anderen findet, der euch wirklich ausfüllt, die Liebe erwidert und sie nicht leichtfertig wegschmeisst. Hoffe auch selbst so jemanden zu finden...

LG
Morgensonne

21.04.2017 05:35 • x 1 #91


candysandy
Nach 20 Tagen absoluter KS und Funktstille war ich mir sicher das ich nie mehr was von IHM höre / lese...
Aber hab mich getäuscht. Gestern kam eine WhatsApp .....
Puhhhh...bin ehrlich war fast in Schockstarre/ Herklopfen ....nun keine Ahnung ob oder wie ich reagieren soll.....oh man

21.04.2017 09:06 • x 1 #92


A


Liebeskummer - Er fehlt mir so sehr

x 3


B
Was hat er denn geschrieben? Belanglos oder schon eher Konkret bzgl. Trennung?

21.04.2017 09:10 • #93


candysandy
Hallo wollte mal wissen wie es dir geht ich hoffe natürlich gut ich weiß das du von mir enttäuscht bist das ich dir nicht Mal übel nehme aber wollte dir nur noch Mal sagen das das was ich gesagt habe zu 98 Prozent die Wahrheit war und ich es trauigfinde das wir kein Kontakt mehr haben ich hoffe das wird sich wieder Ändern möchte dir nur sagen ich bin für dich da und das was ich für dich/ euch gemacht habe kam immer von Herzen

21.04.2017 09:46 • #94


B
Wie geht es dir damit? Möchtest du ihn überhaupt zurück? Siehst du eine Chance das es besser werden kann zwischen durch?!

Wenn nein würde ich dort nicht drauf antworten, für dich selber...wenn es denn dann nicht so ist wie von dir erhofft fängst du wieder von vorne an...

21.04.2017 09:58 • x 1 #95


candysandy
Hat mich einerseits gefreut anderseits komplett aus der Bahn geworfen emotional.....
Ich weiss das es nie mehr was wird...und Freundschaft kann ich nicht bzw noch nicht... so sehr ich den Mann vermisse...
Einfach ignorieren find ich eigentlich sch.... nicht meine Art.
Hab aber Angst das ich wieder rückfällig werde wenn ich wieder Kontakt habe ....andererseits wieder würd ich gern....och meno zum verrückt werden

21.04.2017 10:04 • #96


B
Letztendlich musst du wissen was das beste ist.

Ob nicht deine Art oder peng, hier geht es um dich und wenn du schon weisst es ändert sich nichts und wirft dich zurück wozu?! Warum dann antworten...ihm geht es dann besser und dir schlechter...

21.04.2017 10:15 • x 1 #97


candysandy
Zitat von BlumeW:
Letztendlich musst du wissen was das beste ist.

Ob nicht deine Art oder peng, hier geht es um dich und wenn du schon weisst es ändert sich nichts und wirft dich zurück wozu?! Warum dann antworten...ihm geht es dann besser und dir schlechter...


Ja du hast eigentlich Recht so ist es....und doch fällt es mir schwer...ich kämpf mit mir.....

21.04.2017 10:17 • #98


B
Versteh ich...hab selbst 10000 mal nachgegeben und 10000 mal doch geantwortet..
10000 mal den dummen selben Fehler gemacht und 2 Jahre meines Lebens quasi verschenkt.

Du schaffst das!

21.04.2017 10:23 • x 1 #99


candysandy
@BlumeW Lieben Dank für deine Zeilen.

21.04.2017 10:34 • x 1 #100


1978Cornelia
Liebe Candysandy, was sollte denn nun dieses Mal anders sein? Warum sollte sich das ganze nun anders entwickeln?
Keine Ahnung was er sich dabei denkt dir wieder zu schreiben, es muss ihm doch bewusst sein, wie sehr dich das wieder aus der Bahn wirft!?!
Ich bin auch in der Situation aktuell, ich komme langsam über die Trennung und Enttäuschung hinweg und er meldet sich wieder. So kann man nicht abschließen, und ich denke, du willst abschließen, du hast dieses hin und her schon so lange und wurdest schon so oft verletzt. Auch wenn es schwer ist, aber versuche es durchzuziehen und dir dein eigenes Leben ohne ihn aufzubauen!
Ich würde dir raten die Kontaktsperre einzuhalten. Schreib ihm, dass er dich bitte nicht mehr kontaktieren soll.

21.04.2017 15:34 • x 1 #101


traum123
hy ihr

wie geht es euch denn heute ? hab eure geschichten gelesen , befinde mich nun leider auch in so einer situation..

29.05.2017 13:32 • #102


Kitten
Zitat von candysandy:
Hallo wollte mal wissen wie es dir geht ich hoffe natürlich gut ich weiß das du von mir enttäuscht bist das ich dir nicht Mal übel nehme aber wollte dir nur noch Mal sagen das das was ich gesagt habe zu 98 Prozent die Wahrheit war und ich es trauigfinde das wir kein Kontakt mehr haben ich hoffe das wird sich wieder Ändern möchte dir nur sagen ich bin für dich da und das was ich für dich/ euch gemacht habe kam immer von Herzen


Zu 98%?
Das heißt in irgenteinem Punkt hat er dich angelogen oder dir etwas verschwiegen.
Es ist schon sehr egoistisch von dem Ex-Partner eine Freundschaft oder weiterhin Kontakt zu wollen. Du bist die Verletzte und dann sollte er respektieren, dass du die Zeit brauchst, die du eben brauchst. Vielleicht gibt es ja irgendwann die Chance auf Freundschaft aber jetzt denke ich auch, dass es noch zu früh ist. Und auch wenn er es schade findet, er muss es akzeptieren.

Ich glaube ich hätte an deiner Stelle nur geschrieben, dass alles okay ist du noch Zeit brauchst und dich meldest.

29.05.2017 13:40 • x 1 #103


candysandy
@Kitten da hast du recht....
Sehr egoistisch haben null Kontakt mittlerweile. Habe durch Zufall noch mehr Lügen heraus gefunden.Bzw es wurde mir berichtet das hat es mir jetzt relativ leicht gemacht.
Hab ihm noch einmal persönlich getroffen und ihn mit meinem Wissen konfrontiert.Er war sprachlos....das ich das nun erfahren hab damit hat er nicht gerechnet. Hab ihn überall blockiert und ihm gesagt er solle es nie mehr wagen auf meiner Arbeit zu erscheinen.Bis jetzt hält er sich daran und ich bin am Verarbeiten.

29.05.2017 13:51 • #104


Kitten
@candysandy
irgendwann kommen alle Lügen ans Licht.
Traurig nur, dass einige meinen trotzdem damit durchzukommen
Gut dass du den Schritt gemacht hast und den Kontakt abgebrochen hast. Das macht die Verarbeitung finde ich ein bisschen Leichter.
Du schaffst das!

29.05.2017 13:56 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag