Morgensonne
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 275
Aber ja, auf der anderen Seite, verstehe ich natürlich, daß man sich dazu hinreissen lässt. Wenn man so leidet und dann plötzlich gibt es die Chance, daß dieses Leiden vorbei wäre, ergreift man sie nur zu gerne. Leider wird es nur nicht aufgehoben, sondern aufgeschoben. Aber das weiß man in diesem Moment natürlich nicht.
Ich hasse mich selbst grade so sehr dafür, daß ich mich habe fallen lassen. Daß ich alles geglaubt habe. Alles zurückgegeben habe. Am Ende bleibt ein großes Fragezeichen. Aber ja, ich seh es positiv. Es hat mir geholfen endgültig mit meinem Ex abzuschliessen. Und jetzt muss ich mich wieder für etwas Neues öffnen. Was ich aber langsamer angehen werde. Denn es scheint mir unmöglich, hier nochmal einen Versuch zu starten. Wann wäre ich wieder in dieser Situation? In 2 Monaten? In einem halben Jahr? Ín einem Jahr? Nein, das kann ich nicht riskieren.
Ich wünsche euch, daß ihr mit euren Exen richtig abschliessen könnt. Und daß ihr jemand anderen findet, der euch wirklich ausfüllt, die Liebe erwidert und sie nicht leichtfertig wegschmeisst. Hoffe auch selbst so jemanden zu finden...
LG
Morgensonne
....nun keine Ahnung ob oder wie ich reagieren soll.....oh man 
@BlumeW Lieben Dank für deine Zeilen.
haben null Kontakt mittlerweile. Habe durch Zufall noch mehr Lügen heraus gefunden.Bzw es wurde mir berichtet
das hat es mir jetzt relativ leicht gemacht.