140

Liebeskummer - Er fehlt mir so sehr

W
@candysandy und @Nameless85
Ich kann euch so unglaublich gut verstehen
Trotzdem, bitte achtet auf euch und esst was, wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist. Euer Körper braucht die Kraft.
Ich wünschte, ich könnte euch besser helfen, fühlt euch auf jeden Fall ganz fest gedrückt
Alles Liebe

25.01.2016 19:13 • x 1 #31


candysandy
@Waldfee1982 vielen lieben Dank für deine Worte .Ja du hast natürlich Recht ......der Weg ist nur so verdammt schmefzhaft steinig finster und schwer

25.01.2016 19:21 • x 3 #32


A


Liebeskummer - Er fehlt mir so sehr

x 3


W
Ich weiß, leider. ...
Kann nur sagen, durchhalten, morgen geht die Sonne für uns alle wieder auf. Und übermorgen auch....
Ich glaube daran, dass es jetzt jeden Tag ein kleines Stückchen bergauf geht!

25.01.2016 19:26 • x 4 #33


N
Bekomme keinen bissen runter...
Dazu kommt noch dass ich eine chronische erkrankung habe und durch stress und psychische belastung ein schub kommen kann...
Ich hoffe das wird alles bald besser aber nach 5 jahren kann ich mir ein leben ohne ihn einfach nicht vorstellen...

25.01.2016 19:41 • x 1 #34


candysandy
@Namelesss85 ich leide und fühle wie du ..... fühl dich gedrückt

25.01.2016 20:05 • x 1 #35


Thomas69
@Nameless85
@candysandy
Das mit dem fehlenden Appetit hatten schon viele in der Situation! War bei mir auch so.. Ab und zu was essen fällt auch schon schwer! Null Appetit, schlimmer als beim verliebt sein war das bei mir... Und da habe ich auch schon kaum gegessen... aber das fühlt sich wenigstens positiv an!
Denkt daran, trinken ist ganz wichtig! Ohne essen geht mal ne Zeit lang ohne Probleme, aber ohne Flüssigkeit hat man sich schnell geschadet!
Der Hunger kommt ganz sicher wieder zurück!
Bei mir persönlich haben einige Kilos weniger auch nicht unbedingt geschadet, es war sogar der Beginn einer Gewichtsabnahme die jetzt sehr gewünscht ist... Aber aufpassen!
Etwas Nahrung muß sein, vielleicht findet sich was worauf man doch noch Hunger bekommt!
Aber das fühlt sich alles echt schei. an, kann ich mich, wie viele hier, gut reinversetzen!

25.01.2016 20:16 • x 1 #36


Herzallerliebst
Mir geht es momentan nicht anders, die Tränen wollen einfach nicht aufhören...
Ich fühle mit Euch

25.01.2016 20:19 • x 2 #37


Thomas69
@Herzallerliebst
Teilt euch das Leid hier, durch gegenseitigen Zuspruch und Erfahrungsaustausch! Das tut echt gut und es wird auch irgendwann der erste wieder mal sagen können wie es sich bessert, auch von neueren Mitgliedern
Davon profitieren dann alle irgendwie!
Wer hier angekommen ist hat schon einen kleinen (großen) Schritt gemacht, es wird bessere Zeiten geben!

25.01.2016 20:45 • x 5 #38


N
Ich halte den schmerz einfach nicht aus
Nach mir die ganze zeit gedanken ob es noch eine chance gibt... Will mich aber in nichts verrennen

26.01.2016 20:35 • x 1 #39


candysandy
@Namelesss85 ich fühl mit dir ..mir geht's wie dir nur Hoffnung hab ich gar keine mehr .
Heute hat er auf FB Beziehungsstatus auf Single geändert.Meinen Namen entfernt , unsere gemeinsamen Fotos gelöscht.
Omg mir ist fast das Herz stehen geblieben.Das hat mir so weh getan.Klar sein gutes Recht.Nur zu realisieren das er so klar ist ,so mit UNS abgeschlossen hat unglaublich schmerzhaft .....er will mich nicht mehr...er vermisst mich nicht das ist nun mehr wie klar!Ich kann nicht mehr. Funktioniere nur grad so irgendwie... bin so trauig und verletzt

26.01.2016 21:36 • x 3 #40


N
@candysandy
Mir geht es auch so... Man kann das gar nicht in worte fassen.
5 jahre... Und zack ist alles kaputt.
Habe ja geschrieben dass er mir gesagt hat, dass er zusammen ziehen und familie gründen nicht kann - generell nicht. Hab einfach die hoffnung dass er jetzt merkt wie wichtig ich ihm bin...
Aber er ist ein mensch - wenn er eine entscheidung getroffen hat dann ist das so....
Weiß einfach nicht weiter...

26.01.2016 21:40 • x 1 #41


W
Hallo @candysandy und @Nameless85 ,
so schlimm das für Euch Beide ist, dass Eure Exfreunde kein Zurück wollen, aber zumindest habt ihr klare Fronten und könnt jetzt damit anfangen, die Trennung zu verarbeiten. Ich weiß nicht, ob ihr meine Geschichte gelesen habt, mein Mann kam zu mir zurück, hat mich noch mal verlassen und jetzt ist es noch schlimmer.
Ich weiß, ihr könnt und wollt das wahrscheinlich nicht hören, aber jetzt geht es ans trauern, loslassen und neu anfangen
Ich hatte am Montag meinen ersten Termin mit einer Therapeutin und sie sagte mir, dass es ganz normal ist, wenn man am anfang nur trauert Danach kommen irgendwann viel mehr Gefühle hoch, wie zum Beispiel Wut... Wenn ich mich recht erinnere, steht das auch hier irgendwo im Forum-Ratgeber.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und noch mal die Bitte, schaut auf Euch
Alles Liebe

26.01.2016 23:21 • x 2 #42


Thomas69
Ich bestätige das jetzt mal einfach schnell ... Und die Gefühle die dann kommen helfen auch beim verarbeiten! Und bitte zulassen... Ganz wichtig!

26.01.2016 23:35 • x 2 #43


D
Hallo Sandy Candy mir gehts es genau so schlecht wie dir habe in ein Monat 10 Kilo abgenommen vor zwei Monaten hat dich meine ex getrennt und ein Monat später hat die ein neuen das tut richtig weh

27.01.2016 00:00 • x 1 #44


N
@candysandy
Wie geht es dir?
Mein Kopfkino hört einfach nicht auf...
Inzwischen stell ich mir die Frage ob es nicht auch an meinem Verhalten liegt dass er schluss gemacht hat. War in letzter zeit öfters nicht so gut drauf weil mich einiges belastet hat. Aber man hätte einfach darüber reden können...
Dann hab ich wieder Hedanken ob er ne andere hat....
Und dann immer und immer wieder die Frage ob es nicht doch nochmal ein versuch wert ist... Wenn wir daran arbeiten!
Oh man hab schon jetzt panik vor einem einsamen, verheulten wochenende....

28.01.2016 16:09 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag