140

Liebeskummer - Er fehlt mir so sehr

N
@candysandy
Es tut so weh... Bin nur am weinen. Hab freitag das letzte mal gegessen un steh vor einem riesen scherbenhaufen...
Ich denke dir wird es nicht anders gehen...

24.01.2016 11:52 • #16


W
Hallo @candysandy ,
es tut mir Leid, dass Du nun auch hier gelandet bist. Mein Mann hat mich vor einer Woche verlassen und ich kann Dich daher sehr gut verstehen. Aber sogar nach einer Woche geht es mir schon etwas besser. Lass den Schmerz raus, aber versuche Dich auch abzulenken. Hier wirst Du viele gute Tipps bekommen und es ist immer jemand da, der Dir zuhört.
Fühl Dich fest gedrückt

24.01.2016 11:56 • x 1 #17


A


Liebeskummer - Er fehlt mir so sehr

x 3


candysandy
@Namelesss85 ja ich kann auch nicht essen das schon seit letzten Sonntag wo mein nun Ex mir per Whatsapp mitteilte das er eine Auszeit braucht.Seit daher wusste ich das es das war.Ich habe es gespürt .Seit dem Tag kann ich nicht schlafen bzw mal 2 Stunden dann wieder paar Stunden wach und dann ist Schmerz noch grösser .Am Freitag war er dann bei mir und machte Schluss.Nun weiss ich grad weder ein noch aus.

24.01.2016 11:59 • #18


Thomas69
@Nameless85
Hi, grüß dich und dicker Drücker
Das ist sehr hart, so Knall auf Fall!
Aber vielleicht ist es, trotz des momentanen Gefühls, besser er hat ehrlich gesagt das er dazu nicht bereit ist, als das er deine und seine Zeit vergeudet, und mit schlechten Gefühlen eine Beziehung weiter führt, die durch unterschiedliche Zukunftsvorstellungen ohnehin nicht dauerhaft funktioniert hätte, oder? Keiner sollte für seinen Partner darauf verzichten müssen Kinder zu bekommen oder zu heiraten wenn es der Lebenstraum ist, genauso ist es aber auch andersrum...
Dann wäre es nie zu einer glücklichen Zukunft gekommen denke ich...
Versuche dich erstmal zu ordnen, orientieren, abzulenken.... Tausche dich hier aus, und kümmere dich um deine Verletzte Seele!
Hoffe du bekommst Kraft für die nächste Zeit

24.01.2016 12:01 • x 2 #19


S
Hallo
Ich wurde auch vor 4 Tagen nach 2.5 Jahren Beziehung verlassen wir haben uns vor 3 Monaten verlobt. Es tut so weh ich bin nur am weinen ich möchte nur alleine sein im Bett und heulen. Er hatte gestern sein Geburtstag gefeiert natürlich ohne mich es war so hart für mich ausgeschlossen zu sein. Er hatte schon öfters Schluss gemacht aber diesmal meinte er endgültig weil er keine Lust mehr auf Diskussion hat das mass wäre voll ich habe viele Fehler von ihm so hingenommen. Das schlimme ist er wohnt in der selben Straße ein Haus neben mir sehe ihn oft am liebsten würde ich ihm eine klatschen weil ich so wütend und enttäuscht ich weiß nicht mehr weiter

24.01.2016 14:33 • x 1 #20


candysandy
@seda dann sind wir in der fast gleichen beschissen Situation
Vielleicht können wir uns gegenseitig bisle aufbauen nach vorne kommen auch wenn im Moment noch unmöglich erscheint.Ich drück dich viel Kraft!

24.01.2016 15:36 • #21


N
@seda
Wie du vielleicht gelesen hast geht es auch mir gleich. Kannst mich auch gerne anschreiben...
Bin verzweifelt auf der suche nach dem schalter mit dem ich mein kopfkino abschalten kann

24.01.2016 17:05 • #22


baika
Auch ich bin jetzt im Club der Verlassenen. Mein Mann hat mir vor 2 Wochen (auf meine Nachfragen erst) gestanden das er seit Anfang November eine Freundin hat, die er im Internet kennengelernt hat. Ich habe ihn gefragt, ob es ernst sei und als er mit Ja antwortete, habe ich ihm eine Woche Frist gegeben sich eine neue Bleibe zu suchen. Er ist inzwischen in unsere Ferienwohnung gezogen und da seine Freundin auch von ihrem Mann vor die Tür gesetzt wurde, wohnt sie jetzt mit ihm dort zusammen. Am kommenden Samstag holt er seine restlichen Sachen und zieht dann mit ihr zusammen in eine neue gemeinsame Wohnung. Es ist einfach so erbärmlich nach fast 35 Jahren Ehe einfach ausgetauscht zu werden, noch nie im Leben habe ich so einen Schmerz empfunden. Ein großer Halt ist mir unser Sohn mit seiner Familie, der relativ dicht bei mir wohnt. Alle sagen dieser Schmerz vergeht irgendwann, aber zur Zeit ist er kaum zu ertragen.

24.01.2016 17:55 • x 1 #23


N
@baika
Das tut mir schrecklich leid für dich... Betrogen zu werden muss furchtbar sein...
Es schmerzt so sehr... Noch nie hat mir etwas so weh getan und ich will einfach dass es aufhört

24.01.2016 18:13 • x 1 #24


Kathii91
Bei mir ist die Trennung heute genau 2 Wochen her. Und auch wenn ich heute noch jeden Tag an ihn denke oder mal weine... es geht mir viel besser als vor 2 Wochen. Man muss einfach jeden Tag durchhalten, sich ablenken, das Wochenende planen. Hatte am Anfang pflanzliche Tabletten aus der Apotheke, damit ich besser schlafen kann, schreibe hier sehr viel, hab seine Nachrichten verbannt und lese das Buch Schieße ihn einfach auf den Mond - das ist echt gut und öffnet einem auf humorvolle Art und Weise die Augen.

24.01.2016 19:44 • x 3 #25


baika
Zitat von Kathii91:
Bei mir ist die Trennung heute genau 2 Wochen her. Und auch wenn ich heute noch jeden Tag an ihn denke oder mal weine... es geht mir viel besser als vor 2 Wochen. Man muss einfach jeden Tag durchhalten, sich ablenken, das Wochenende planen. Hatte am Anfang pflanzliche Tabletten aus der Apotheke, damit ich besser schlafen kann, schreibe hier sehr viel, hab seine Nachrichten verbannt und lese das Buch Schieße ihn einfach auf den Mond - das ist echt gut und öffnet einem auf humorvolle Art und Weise die Augen.


Bei mir ist es heute auch genau 2 Wochen her. Das Weinen ist weniger geworden, aber der Schmerz ist immens. Wir haben 37 Jahre zusammen gelebt, waren fast 39 Jahre zusammen. Ich hoffe, das es besser wird, wenn er seine restlichen Klamotten abholt.

24.01.2016 19:52 • #26


Kathii91
Wow, das ist wirklich lange! Das wird sicher dauern, bis du einigermaßen damit abgeschlossen hast. Aber hey: es kann nur bergauf gehen!

24.01.2016 19:55 • #27


N
Oh man... Sitze beim arbeiten und kann keinen klaren gedanken fassen und versuche nicht wieder zu weinen...
Ich will dass das alles aufhört

25.01.2016 15:12 • x 1 #28


candysandy
@ Namelesss85
ich hatte heute auch wieder 1. Tag auf Arbeit nach Trennung.Dachte es tut gut.......aber es wahr grauenvoll mir war sooo übel mein Herz soooo schwer und voller Schmerz Herzklopfen .Es war so schrecklich hab irgendwie funktioniert gegessen hab zumindest heute ein Schokoriegel mehr ging nicht.Ich hält diesen Schmerz auch kaum aus dazu dieses sch.... Kopf Kino wie zb. es ihm besser geht ohne mich evt erleichtert evt schon was neues / eine neue hat .Er glücklich ist ich dagegen fast zu Gründe geh daran

25.01.2016 18:52 • x 1 #29


N
@candysandy
Hab deinen text gelesen und besser könnte ich meinen tag nicht beschreiben...
Mir hat noch nie ein mensch so weh getan und ich habs das gefühl ich halte diesen schmerz nicht aus.
Alles was ich höre, sehe oder tue verbinde ich mit ihm. Kann nicht in worte fassen wie sehr er mir fehlt

25.01.2016 19:10 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag