Glückskindlimo
Gast
ich weiß, es ist etwas Zeit vergangen als du hier geschrieben hast, aber mich würde interessieren wie sich das bei dir weiterentwickelt hat, hast du einen klaren Schlussstrich ziehen können und wie geht es dir jetzt?
ich gehe grad so ziemlich durch das gleiche Problem... Ich bin eine von vielen von ihm, wenn wir uns sehen dann immer nur für Sex und er macht oft Dinge die mich verletzen. Und doch seh ich in vielen Aktionen von ihm den Funken Hoffnung das da doch mehr wäre...macht mich ziemlich fertig.
Mir ist das auch alles bewusst, dass ich ihm nicht hinterherrennen sollte und mich auf mich konzentrieren muss und für mich glücklich werden sollte... das hat eine Zeit lang geklappt aber grad bricht so ziemlich alles zusammen, das hat aber mit mehreren Sachen zu tun und das kommt halt noch oben drauf...
ich möcht einfach wieder aus dem Haus gehen ohne mich zu fragen ob ich ihn sehen werde, ob er auch auf der Party sein wird und morgens wieder sorgenlos aufwachen ohne darauf achten zu müssen ob ich von ihm eine Nachricht habe, ja ich könnte die Nummer löschen aber das ist total schwer...
oh man ich hoffe mal das liest noch jemand, aber so schonmal danke für das durchlesen von diesem ewig langen Text... ich wünsch euch eine gute Nacht:)