44

Liebeskummer und das nach so kurzer Zeit ?

Heffalump
Zitat von Robbo:
ja das ist hier in diesem Fall wohl so....

Hat es dich nie gestört, das sie um einiges jünger war?

19.07.2021 19:04 • #16


R
ich habe am anfang nicht darüber nachgedacht , erst als meine Gefühle stärker wurden habe ich gedacht mhhh wie soll das gehen wenn ich alt bin , vielleicht sucht sie sich einen anderen oder ich habe mir die frage gestellt ...würde sie mich pflegen wenn ich krank werde....... ich gebe zu ich bin blind vor liebe obwohl ich nicht direkt von liebe sprechen möchte .... irgendwas war da was ich faszinierend fand .....

19.07.2021 19:09 • #17


A


Liebeskummer und das nach so kurzer Zeit ?

x 3


Heffalump
Zitat von Robbo:
irgendwas war da was ich faszinierend fand .....

Schmunzel

es war der Reiz. Junge Frauen sind reizend, voll Schwung, Elan, (normalerweise Herzenswärme) und sie war zunächst ja auch anschmiegsam

19.07.2021 19:15 • #18


B
Zitat von Karili:
Es ist ganz normal, dass wenn man Gexühle entwickelt, man hofft und alles rosarot sehen möchte und oft auch sieht. Ich finde immer, dass derjenige, der die Gefühle (noch) nicht erwidern kann in der Verantwortung ist und das Ding eher stoppen sollte. Aber das ist Wunschdenken, denn viele handeln so wie es für sie selbst am besten passt. Wer auf der Strecke bleibt ist ihnen nicht so wichtig.

Und was ist die Essenz daraus? Investiere niemals Gefühle, wenn du insgeheim auf Erwiderung hoffst?
Würde ja wohl Sinn machen. Egal was dann kommt, dann bist du immer auf der sicheren Seite. Nur, warum sollte man dann überhaupt noch Gefühle investieren? Investment macht nur Sinn wenn man mehr heraus bekommt, als man rein gesteckt hat.

Wie schafft man es denn, trotzalledem nicht auf der Strecke zu bleiben?

19.07.2021 19:42 • #19


R
der Reiz ? mmhhh eigentlich nicht , auch das Alter nicht ..Optisch ist sie gar nicht mein typ Frau den ich normalerweise date , aber sie hatte etwas was mich wie ein Magnet angezogen hat und es immer noch macht . Ich versuche stark zu sein und sie nicht zu kontaktieren und ich hoffe es gelingt mir..heute abend ist wieder ein beschi... Abend ...seit 4 Tagen wieder einmal Tränen geflossen als ich über die Zeiten nachgedacht habe ...hoffe ich kann gut einschlafen ...jeder Tag zählt um sie aus den gedanken zu bekommen

19.07.2021 20:28 • #20


K
Halte weiter durch, denn jeder Moment liegt Zeit zwischen dich und den Trennungsmoment. Falls du ihr schreiben möchtest, dann kannst du deinen Text auch hier im Forum unter Liebesbriefe schreiben. Das hilft. Und du beginnst nicht wieder neu mit der Verarbeitung. Alles Gute.

19.07.2021 22:19 • x 1 #21


Hansl
Zitat von Robbo:
jeder Tag zählt um sie aus den gedanken zu bekommen

Es war keine für Dich.
Ein gemeinsames Wesen.
Geh weiter, Dreh Dich nicht um.

20.07.2021 00:26 • x 1 #22


Hansl
Zitat von Robbo:
jeder Tag zählt um sie aus den gedanken zu bekommen

Es war keine für Dich.
Ein gemeines Wesen.
Geh weiter, Dreh Dich nicht um.

20.07.2021 00:36 • x 1 #23


Sentimentalo
Zitat von Robbo:
grüsse.....habe nicht mehr drauf reagiert

Meine Hochachtung, das ist ja das was hier am schwersten gelingt, nach einem Schlusspunkt auch die Füße still zu halten.

Viel Glück!

20.07.2021 06:59 • x 3 #24


K
Ich finde immer die Ansage am heftigsten, dass der Schmerz, der mir verpasst wurde nur zu meinem Besten war.

Wer das, wie hier die Bekannte von Robbo äußert: Es ist so am besten - besonders für dich, der ist in seiner dummen Grausamkeit kaum zu toppen. Man stelle sich vor jemand sagte:Ich fahr mal dein Auto zu Schrott, denn ich weiß, dass das gut für dich ist. Dem würde man sofort jeden Verstand absprechen. In der Abschiedsszene mit Gefühlen scheint das aber ein Klassiker zu sein.

Arme Irre.

20.07.2021 07:25 • x 3 #25


Heffalump
Zitat von Robbo:
aber sie hatte etwas was mich wie ein Magnet angezogen hat und es immer noch macht


Lach nicht - man sagt solches oft über toxische Personen.

20.07.2021 07:28 • x 1 #26


R
ja , sie will im guten Licht da stehen und tut es für mich

20.07.2021 09:24 • x 1 #27


R
ich versuche es , spreche viel mit meiner Schwester die einen klaren blick auf alles von Anfang an hatte , das hilft mir sehr. die guten Gedanken an die Zeiten machen mir zu schaffen und ich bin hin und wieder zuviel bei ihr.. ich versuche das alles dann weg zudenken , ich bin im Aussendienst und arbeite von zuhause alleine.. wenn ich rausfahre mit dem Auto kommen gedanken und wenn ich im homeoffice arbeite kommen sie auch ....ich brauche Ablenkung und das streue ich ein ud natürlich auch der Gedanke wo sehe ich mich mit ihr in einem Jahr oder aber die Vor und Nachteile einer Beziehung ...die Nachteile überwiegen natürlich ...naja es ist ja erst eine Woche her ...hoffe es wird in 3 Wochen besser sein , aber das liegt ja an mir ...
Danke für die lieben worte

20.07.2021 09:32 • x 2 #28


Heffalump
Zitat von Robbo:
die guten Gedanken an die Zeiten

Kann man auch mit Anderen haben.
Später, wenn Du wieder freier bist - im Denken.

Scheint, als bräuchtest du mal wieder was warmes fürs Herz. Ich wünsch Dir Glück, das wird schon, und wenn es sich komisch anfühlt, dem Bauch vertrauen. Das Herz kann irren, der Verstand sowieso

20.07.2021 09:34 • x 2 #29


R
Heute ist wieder solch ein besch.... Morgen.
Habe sie jetzt seit 3 Wochen nicht mehr gesehen und seit 9 Tagen null Kontakt. Die Gedanken , die Sehnsucht , das Vermissen war heute morgen wieder extrem 10von 10. Die letzten Tage waren durchwachsen 7von 10 , aber heute morgen kamen meine Tränen wieder und habe an die schönen Zeiten gedacht ...es kam einfach über mir. Ich frage mich wann das endlich aufhört...möchte an weniger gute Zeiten mit Ihr nachdenken , aber das positive überwiegt.
Ich weiß ja , wenn man sich zwingt nicht daran zu denken , denke ich automatisch an sie.
Ja , am Morgen und am Abend kommt es mir nach . Auch Gedanken , das sie einen neuen hat und das sie jetzt das erlebt was ich erlebt habe kommen in meine Gedanken . Na klar sind das alles nur Spekulationen und ich weiß nicht was sie macht , aber die Gedanken kommen. Ich muss bei mir bleiben , im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit . Ich brauche Ablenkung und muss versuchen meinen Kopf im Griff zu bekommen.
Eine Frage stellt sich immer wieder ....wann geht das weg ohne das ich mich unter Druck setze.....

Ich wollte das nur mal los werden und mir dies von der Seele schreiben und währenddessen ich das schreibe sind meine Gedanken nicht NUR bei ihr....

24.07.2021 09:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag