97

Liebeskummer wozu den einen treffen um ihn wieder gehen

A
Zitat von LoveForFuture:
Guck mal, weil er dich nicht will ist sein Kopf verschwurbelt... Weil er sich nicht verliebt hat und er keine Partnerschaft mit dir führen ...

Es gibt Menschen die Angst kriegen bei tiefen Gefühlen und echter Nähe.Aber mit Dir möchte ich dieses sensible Thema ganz sicher nicht erörtern.Dein Beitrag ist wegen Beleidigung gemeldet und hoffentlich bald gesperrt.

25.03.2021 18:28 • #136


F
@Atina

Du schreibst in einem Forum, in dem es verschiedene Menschen mit verschiedenen Meinungen gibt.
Du hast mit jeder Meinung, die anders als Deine ist, ein persönliches Problem

Es zeigt, dass Du immer noch nicht auf den Weg der Verarbeitung bist.

25.03.2021 18:32 • #137


A


Liebeskummer wozu den einen treffen um ihn wieder gehen

x 3


A
Zitat von Felica:
@Atina Du schreibst in einem Forum, in dem es verschiedene Menschen mit verschiedenen Meinungen gibt. Du hast mit jeder Meinung, die anders als Deine ist, ein persönliches Problem Es zeigt, dass Du immer noch nicht auf den Weg der Verarbeitung bist.

Ah ja..
Ich hab übrigens mit keiner Meinungein persönliches Problem. Ich hab mit Menschen ein Problem die andere, denen es außerdem grad nicht gut geht ,beleidigen und runter machen

25.03.2021 18:39 • #138


F
Zitat von Atina_:
Ah ja.. Ich hab übrigens mit keiner Meinungein persönliches Problem. Ich hab mit Menschen ein Problem die andere, denen es außerdem grad nicht gut geht ,beleidigen und runter machen


Nicht, dass Du runtermachen mit einer ehrlichen Meinung verwechselst

25.03.2021 18:58 • #139


A
Zitat von Felica:
Nicht, dass Du runtermachen mit einer ehrlichen Meinung verwechselst

Eine Meinung ist ja Ok und erwünscht aber man muss dann auch nicht so tun als wär das das einzig richtige.Man kann nur vermuten,wissen tut das eh NIEMAND.

25.03.2021 19:23 • #140


F
Zitat von Atina_:
Eine Meinung ist ja Ok und erwünscht aber man muss dann auch nicht so tun als wär das das einzig richtige.Man kann nur vermuten,wissen tut das eh NIEMAND.


Das stimmt. Aber von außen sieht man die Dinge etwas realer.
Und bedenke, jeder, der Dir antwortet, nimmt sich Zeit für Dein Problem.

Ich sehe bei Dir i.M.wenig Fortschritt. vielleicht geht es den anderen auch so.

25.03.2021 19:57 • #141


L
Du @Atina_
mir kann das alles tatsächlich egal sein, dennoch steht es mir frei, meine Meinung zu äußern.

Wie du dich hier gibst, kann ich mir tatsächlich meinen Teil einfach denken und diese Denke hatte ich bereits nach deinem ersten Beitrag.

Er will mich nicht, pffft, liegt nicht an mir, sondern an ihm.
Er wird quasi als unzurechnungsfähig hingestellt, als Mensch ohne eigene Meinung, dass ein Mann sich einfach nicht für mehr mit dir interessiert, kannst und willst du nicht akzeptieren.

Andere Meinungen werden von dir weggebissen, zwei Beiträge meinerseits in diesem Thema als Spam betitelt.

Du scheinst wenig umsichtig zu sein.
Wenn mir ein Mann dermaßen viel bedeutet und es scheinbar aus irgendeinem Grund nicht geklappt hat, schaue ich bei mir, WARUM hat er mich ignoriert?
WARUM hat er mich versetzt?
Wo liegen meine Anteile?

Aber nein, du verharrst in einer Verbindung, die nicht existent ist, da er nicht an deiner Seite ist.

Schaue mal bei dir und mache dir weniger Gedanken um andere User hier oder deine Ex Bekanntschaft.

Schaue auf dich, überlege, warum du derart reizbar bist, denn das ist offensichtlich und ja, es ist meine Meinung!
Keine Beleidigung, kein Runtermachen, meine kleine bescheidene Meinung.

Ein Festbeißen lohnt sich nicht.
Ob hier oder an ihm.
Lohnt nicht.
Eigene Anteile erkennen, reflektieren und weitergehen.

25.03.2021 20:44 • #142


A
Zitat von Felica:
Das stimmt. Aber von außen sieht man die Dinge etwas realer. Und bedenke, jeder, der Dir antwortet, nimmt sich Zeit für Dein Problem. Ich sehe bei Dir i.M.wenig Fortschritt. vielleicht geht es den anderen auch so.

Wie sähe denn für Dich Fortschritt aus und in welchem Zeitrahmen hat der Deiner Meinung nach stattzufinden?

25.03.2021 21:20 • #143


A
Eigentlich ist es ja auch für die Sache egal.Wenn er nicht mehr mag dann mag er nicht mehr. Wenn er doch noch mag werd ich es merken oder auch nicht wenn er sich nicht meldet was dann aber auch aufs selbe rausläuft nämlich dass es nichts gibt.Ich werde ihm nämlich sicher nicht hinterher laufen und versuchen ihm seine Zweifel weg zu reden oder irgendwas.So viel Geduld hab ich nämlich nicht und ich kann und will auch nicht immer diejenige sein die alles alleine trägt.

25.03.2021 22:06 • #144


A
Das ist gemein dass ich gesagt hab er kriegt sein Leben nicht auf die Reihe und ich seh das auch garnicht so,er denkt das nur selbst.Verschwurbelter Kopf war auch nicht abwertend gemeint,sondern liebevoll und dass er sich oft widerspricht und handelt.Z.B.dass er sagt wir müssen aufpassen dass wir uns nicht zu viel sehen aber dann völlig entgeistert ist wenn ich einen Abend mal was anderes mach.

25.03.2021 23:54 • #145


Heffalump
Zitat von Atina_:
Wenn er nicht mehr mag dann mag er nicht mehr. Wenn er doch noch mag werd ich es merken

und an was?


Zitat von Atina_:
Verschwurbelter Kopf war auch nicht abwertend gemeint,sondern liebevoll

Und weil das soo missverständlich geschrieben wurde - von dir - bekommt jeder der es - nicht liebevoll aufnimmt die Keule aufs Hirn?


Zitat von Atina_:
dass er sich oft widerspricht und handelt.Z.B.dass er sagt wir müssen aufpassen dass wir uns nicht zu viel sehen aber dann völlig entgeistert ist wenn ich einen Abend mal was anderes mach.

Das Ganze hat ja auch ein System. Er darf - du nicht. Wenn zwei Personen das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe!

Würde in deinem Profil statt um die 40, zwanzig stehen - dann wäre das Verständnis deiner glühenden Verteidigungsrede noch nachvollziehbar - aber so?

Und jeder, der noch hier mit dir schreibt, und etwas an ihn oder dir kritisiert, bekommt dann

Zitat von Atina_:
Es gibt Menschen die Angst kriegen bei tiefen Gefühlen und echter Nähe.Aber mit Dir möchte ich dieses sensible Thema ganz sicher nicht erörtern.


Dann bist du hier im Forum wohl falsch, hier schreiben Laien mit ähnlichen Erfahrungen, da rate ich dir zum Profi zu gehen, der kann dann Aufgrund seiner Berufswahl mit dir erörtern - warum, wieso, weshalb und zum Teufel

Was isn das, wenn man es sich sehnlichst wünscht - aber andererseits panisch Angst vor hat, das es passiert.
Nicht händelbar.

26.03.2021 04:47 • #146


F
Zitat von Atina_:
Wie sähe denn für Dich Fortschritt aus und in welchem Zeitrahmen hat der Deiner Meinung nach stattzufinden?


Ein Fortschritt wäre, einzusehen, dass Ihr Eure Zeit hattet, aber dass sie beendet ist.

Und es geht dabei nicht um einen bestimmten Zeitrahmen, sondern um den Verlauf/die Entwicklung.

26.03.2021 05:02 • x 1 #147


A
Zitat von Heffalump:
und an was? Und weil das soo missverständlich geschrieben wurde - von dir - bekommt jeder der es - nicht liebevoll aufnimmt die Keule ...

Dann wird er sich melden

26.03.2021 08:39 • #148


A
Zitat von Felica:
Ein Fortschritt wäre, einzusehen, dass Ihr Eure Zeit hattet, aber dass sie beendet ist. Und es geht dabei nicht um einen bestimmten Zeitrahmen, sondern um den Verlauf/die Entwicklung.

Kann ich die Kristallkugel mal ausleihen die Du da hast?Find ich cool

26.03.2021 08:41 • #149


A
Ich glaub ich bleib mit meinem Automechaniker lieber im freundschaftlichen Bereich.
Wer braucht schon S.

26.03.2021 09:01 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag