38

Liebt er mich nicht?

Embi
Im Prinzip gibst du dir die Antwort doch selbst.
DU beteuerst, dass er dich ja so liebt, obwohl er es dir nie gesagt hat und einer anderen sagt. Das sollte dich schon zum nachdenken bringen.
Er betrügt dich seit Jahren und du hast nicht den Popo in der Hose, ihn mal zur Rede zu stellen?
DU willst dich, trotz der Tatbestände, nicht trennen und nimmst REIN GAR NICHTS an, was man dir sagt.

Was willst du denn hören?
Warte, ich sags dir: ist alles gar nicht so schlimm, total normal. Eure Liebe ist echt und verlasse diesen Ehrenmann auf keinen Fall. Es wird dir sehr gut bei ihm gehen. Er liebt dich wirklich über alles

Mein Gott.

13.03.2016 11:17 • x 1 #31


I
Ja ich gebe zu, dass ist echt schei....
Aber wieso sollte er dann mit mir zusammen sein und nicht mit ihr?
Wenn ich davon ausgehe dass es stimmt, dass er sie liebt und nicht mich?

13.03.2016 11:35 • #32


A


Liebt er mich nicht?

x 3


Embi
Auch diese Antwort hast du dir im Eingangspost selbst beantwortet.
Du bist lediglich das sichere Nest, bei dem er genau weiß, dass er keine Befürchtung haben muss, dass er mal allein da steht.
Er kann machen was er will und du lässt es mit dir machen. Das ideale Lager.
Mit der anderen hingegen weiß er, dass eine Beziehung unsicher wäre und er schnell alleine dastehen könnte.
Ohne regelmäßige, körperliche Aktivitäten, er hätte niemanden mehr, der immer da ist, egal welchen Mist er baut und und und.
Das ist keine Liebe, sondern warmgehalte.

13.03.2016 11:49 • x 1 #33


G
Kenne ich auch so einer... Es tut weh, da musst du auch durch...

13.03.2016 11:53 • #34


G
I am sorry, aber.... Mach Nägel mit Köpfen.... Heirate ihn, mach dir ein schönes Leben und lass ihn seine Affäre weiterhin haben.... ^^

Mensch Mädel....

13.03.2016 11:56 • x 1 #35


I
Ok das kann gut sein mit dem sicheren Nest.
Aber würde er mich dann seiner Familie und Freunden vorstellen?
Soviel Zeit mit mir verbringen?
Würde er es dann nicht lieber mit ihr riskieren?

Nein ich werde ihn eher nicht heiraten...
Ich versuche einfach nur zu verstehen

13.03.2016 12:01 • #36


M
Da gibt es nicht viel zu verstehen. Er macht sich das Leben mit zwei Frauen schön und verkauft euch beide für doof und ihr macht da noch mit....Naja jedem das seine. Ich hätte so einen Kerl verlassen. Außer du willst eine offene Beziehung. Da wäre ich mir noch was wert, als sowas mmitzumachen.

13.03.2016 13:36 • x 1 #37


D
Zitat von OldFury:
Bist Du das

er-hat-mein-leben-zerstoert-aber-ich-liebe-ihn-t28260.html
bzw. das

hab-ich-alles-falsch-gemacht-verdien-ich-das-etwa-t28411.html

?.?.?

Jetzt ist mir glatt das Herz stehen geblieben......

Zitat von ichliebeihn:
Eher tipps was ich machen kann damit er sie vergisst..

Bearbeite seinen Hippocampus mit dem Vorschlaghammer.
Aber vielleicht solltest du lieber vergessen. Und zwar ihn!

13.03.2016 17:54 • #38


I
Wieso geht er nicht zu ihr wenn er sie doch so liebt?

13.03.2016 17:58 • #39


D
Möglicherweise will sie nur den Spaß, nicht das Gesamtpaket. Dann gestaltet es sich für ihn als schwierig, bei ihr unter zu kriechen.

13.03.2016 18:01 • #40


N
Weil sie ihn nicht will?

Und weil ich als Mann so eine naive Frau wie dich auch nicht verlassen würde. Da bekomme ich den Ar. hinterhergetragen, die Alte putzt, wäscht... aber *beep* tue ich das gut junge Luder. Ist doch super!


Ich meine es nicht böse, aber wenn du weiterhin versuchst, seine Liebe damit zu beweisen, dass er bei dir bleibt, werde ich leider noch deutlich werden müssen.

Obwohl ich ja noch immer denke: trollollollollollollolloll...

13.03.2016 18:03 • #41


M
Kann auch ein Fall von emotionaler Abhängigkeit sein. Weiß der Geier was noch alles...Man kann damit auch auf die Schnauze fallen.

13.03.2016 18:15 • #42


O
Zitat von derN:
Zitat von OldFury:
Bist Du das

er-hat-mein-leben-zerstoert-aber-ich-liebe-ihn-t28260.html
bzw. das

hab-ich-alles-falsch-gemacht-verdien-ich-das-etwa-t28411.html

?.?.?

Jetzt ist mir glatt das Herz stehen geblieben......

Gottlob nicht, es pumpt: Du kannst noch schreiben

13.03.2016 18:22 • #43


T
So etwas kann doch viele Gründe haben, warum sie es sich schön redet.
Nicht alle haben diesen Emotionalen Abstand um dort klar zu denken, vorallem nicht die Betroffene Person.
Nun es kann viele Gründe dafür geben, dass du keine Konsequenzen daraus ziehst.
Liebe, Probleme mit dem Selbswertgefühl, die Angst alleine zu sein oder abhängigkeit ect.
Was ich dir definitiv sagen kann, ist für mich jedenfalls, dass das keine Wahre Liebe ist.
Als ich mich zum ersten mal Verliebt habe, habe ich sie Von Anfang an gut behandelt, vom Anfang an bis zum Ende hin.
Das ist natürlich auch Definitionssache und hat vieles mit dem Charakter zu tun.
Aber würdest du das Liebe nennen wenn er dich von Anfang an nur Verarscht, keine wirklich ernsten Absichten hat?!?
Und das schlimme auch noch nebenbei was am Laufen hat.
Vertrauen ist essenziell für eine Beziehung, kannst du jemanden Vertrauen der dich 4 Jahre lang Verarscht, und auf deine Gefühle pfeift, ich hoffe nicht.
Rede dir nicht ein das er auch seine guten Seiten hat, die Taten zeigen dir wie und ob er dich Wertschätzt, als Mensch und als Lebenspartner.

Lg thanh

13.03.2016 18:28 • #44


M
Schön geschrieben @than93

Das Problem ist, dass die TE davor die Augen verschließen will.

13.03.2016 18:31 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag