Liebt er mich nicht?

I
Naja kaputt ist es ja nicht......
Wir verstehen uns sehr gut und er unterstützt mich bei allem.
Verbringen auch heute den Tag zusammen...
Da ist halt nur das Problem das er anscheinend die liebt. Laut dem telefonat mit dem Kumpel...
12.03.2016 12:46 •

M
Na dann mal Glückwunsch zu deiner Bilderbuchbeziehung . Ich weiß auch nicht, was du nun von uns hören willst...Tipps, wie du ihn bei Stange halten willst? Solche Männer ändern sich nicht.
12.03.2016 13:23 •
x 2
A
Liebt er mich nicht?
x 3

Embi
Das klingt echt zu absurd, um wahr zu sein. Wieso zur Höllr sollte jemand das freiwillig mitmachen?
Dann doch lieber lebenslang Single ^^
12.03.2016 13:28 •
x 4

M
Das ist auch ziemlich absurd. Man bekommt irgendwann einen Schaden, wenn man das über Jahre mitmacht und geht daran kaputt.
12.03.2016 13:50 •
x 2

I
Nein natürlich nicht.
Eher tipps was ich machen kann damit er sie vergisst..
12.03.2016 14:22 •

M
Du kannst keinen erwachsenen Menschen zu irgendwas zwingen... Es geht nicht. Tips wie er sie vergessen kann? Einen Mann erziehen? Dir ist nicht mehr zu helfen. ...sorry...
Mein Tipp wäre nur Beine in die Hand und schnell weg....
12.03.2016 14:25 •
x 1

I
Er ist kein emotionaler Mensch und hat mir auch noch nie gesagt, dass er mich liebt. Aber er hat es mir eben gezeigt. Gestern als er im Bad war, hab ich sein Handy genommen...
Hab eine Diskussion zwischen den Beiden gefunden. Das es für sie wichtig ist, dass man sich sagt was man empfindet. Er meinte er kann das nicht, er ist bei sowas verklemmt, das müsste sie doch anders merken.
Irgendwann hat er eingesehen, dass es sie verletzt und hat ihr geschrieben Natürlich liebe ich dich.
Zu mir hat er das noch nie gesagt....
13.03.2016 09:52 •

H
Zitat:
Er ist kein emotionaler Mensch und hat mir auch noch nie gesagt, dass er mich liebt.


Du scheinst auch kein emotionaler Mensch zu sein, sonst würdest du des gar nie aushalten.

Vllt bist du auch eine künstliche Intelligenz und bevor diese auf die Menschheit losgelassen werden, üben sie in Foren Gefühlszustände ein?!

Zitat:
Gestern als er im Bad war, hab ich sein Handy genommen..


Ja und dann haste es selig zurück gelegt nachdem du deinen Wissensdurst gestillt hast und bist weiter im Program oder wie?
Und jetzt kommst grad nicht weiter und hier soll man nun bei der Interpretation seiner lyrischen Texte helfen?
13.03.2016 10:13 •

O
13.03.2016 10:24 •

Embi
Zitat von ichliebeihn:Er ist kein emotionaler Mensch und hat mir auch noch nie gesagt, dass er mich liebt. Aber er hat es mir eben gezeigt.


Indem er dich jahrelang verarscht und betrügt? Also wenn das kein Liebesbeweis ist, dann weiß ich auch nicht mehr
13.03.2016 10:28 •

N
Wochenend und Sonnenschein und dann mit Dir im Wald allein, ja was brauch ich mehr zum Glücklichsein tralalalala..........
13.03.2016 10:32 •

I
was hast du für Probleme Nacht- Gast?
Es ist die Wahrheit. Es gibt auch andere Storys, nur weil du vielleicht eine Heile- Schöne Welt hast !
Und ich liebe ihn nunmal, da ist es nicht so einfach.
Es ist ja auch nicht so, dass es schlecht läuft. Er behandelt mich gut, er macht alles für mich und wir verstehen uns gut. Da ist eben nur diese Frau.... Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, aber klar will ich nicht, dass er noch eine andere liebt.....
13.03.2016 10:38 •

H
Simsalabim 3x lilafarbene Katze er liebt jetzt die Matratze...

Sooooo

Besser?

Man mäken, deine Intention verstehe wer will....
13.03.2016 11:02 •

I
ok ich merke, mich nimmt hier niemand ernst.
Schade, denn ich leide wirklich darunter und erhoffte mir hier hilfe...
13.03.2016 11:08 •

H
Als Gastschreiber mit so absurdem Hilferuf
Ala *er liebt eine andere,ich will dass er die andere nicht liebt, was soll ich tun?*

Nee....das ist schwer ernstzunehmen.
13.03.2016 11:16 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top