38

Liebt er mich nicht?

A
Wir akzeptieren das, was wir zu verdienen glauben.

13.03.2016 18:34 • x 1 #46


M
Zitat von arjuni:
Wir akzeptieren das, was wir zu verdienen glauben.


Da ist was wahres dran. Wenn man sich wertlos fühlt, dann zieht man bestimmte Menschen an

13.03.2016 18:46 • #47


A


Liebt er mich nicht?

x 3


A
Liebe Ich liebe ihn,

wie die objektive Außensicht auf Deine Beziehung aussieht, konntest Du ja jetzt von einigen usern hier lesen.

Dein mangelndes Selbstwertgefühl - und somit Dein mangelnder Mindest-Anspruch an eine Beziehung - scheint leider so tief zu sitzen, dass dies wohl kaum hier in einem thread gelöst werden kann. Das tut mir wirklich sehr sehr leid für Dich. Ich wünschte, ich könnte Dir irgendetwas sagen, was Dir weiterhilft. Oder Dich stärken darin, dass Du Dir etwas wert sein darfst. ...
Naja.
Fühl Dich ganz herzlich umarmt von mir, wenn Du möchtest,

Arjuni

13.03.2016 18:54 • #48


A
Zitat:
denkt ihr er benutzt mich nur?

Bingo

Zitat:
Wieso geht er nicht zu ihr wenn er sie doch so liebt?

Weil er keine von euch beiden liebt, Liebe sieht anders aus. Die andere löst höchstens eine größere Anziehungskraft als du bei ihm aus.

13.03.2016 19:02 • x 1 #49


Y
Zitat von ichliebeihn:

.. meine Freundinen sagen, we ntzt mich nur aus damit er jemand zuhause hat....


Deine Freundinnen haben alle Recht. Aber mal davon abgesehen: hast du gar keine Würde und Stolz?

13.03.2016 19:03 • #50


M
So sehe ich das auch....Es hat null und nichtig etwas mit Liebe bei ihm zu tun. Eine reine Befriedigung seiner Bedürfnisse.

13.03.2016 19:05 • #51


I
danke Than für dein Verständnis. Endlich mal nette Worte.....

Doch ich denke sie will ihn auch. Sie schreibt ihm ja auch immer das sie ihn liebt.
Aus den Gesprächen hab ich eben belauscht, dass sie sehr unterschiedlich sind und er denkt, er würde für sie in einer ernsten Beziehung langweilig werden.
Aber das kann doch auch kein Grund sein wenn er sie wirklich liebt.
Also liebt er sie vielleicht doch nicht

13.03.2016 19:11 • #52


G
Und vielleicht fällt morgen der Himmel auf die Erde...

Mädel, so doof kann doch echt keiner sein?!? Sorry, mir fällt echt nichts ein was man dir sagen könnte....

13.03.2016 19:18 • x 2 #53


I
Mädel? Ich bin eine Erwachsene Frau Grace.
Und ich stehe vielleicht unter Schock, oder keine Ahnung. Vielleicht ist es auch emotionale Abhängigkeit.

13.03.2016 19:20 • #54


Y
Na ja, Schock, seit wievielen Jahren machst du das schon mit?

13.03.2016 19:27 • #55


I
2. Aber anfangs wirkte es nur wie eine Affäre.
Mittlerweile macht er so als ob es keine bessere Frau gäb.
Überschüttet sie mit Komplimente, verzeiht ihr alles, rennt immer sofort wenn sie dann wieder angekrochen kommt,...
So war das am Anfang nicht.

Ich weiß auch gar nciht was er von ihr willl, sie sieht gut aus aber das wars auch. Ich stehe im Leben und wir passen von den Interessen auch sehr gut zusammen..

13.03.2016 19:33 • #56


Y
Freunde passen von den Interessen auch gut zusammen, sonst wären sie keine Freunde!

13.03.2016 19:51 • #57


G
Zitat von ichliebeihn:
Mädel? Ich bin eine Erwachsene Frau Grace.
Und ich stehe vielleicht unter Schock, oder keine Ahnung. Vielleicht ist es auch emotionale Abhängigkeit.


Das Mädel war auch nicht aufs Alter bezogen, sondern ein Ausdruck, mehr nicht.

13.03.2016 19:56 • #58


O
Zitat von ichliebeihn:
Mädel? Ich bin eine Erwachsene Frau Grace.
Und ich stehe vielleicht unter Schock, oder keine Ahnung. Vielleicht ist es auch emotionale Abhängigkeit.

2. Aber anfangs wirkte es nur wie eine Affäre.
Mittlerweile macht er so als ob es keine bessere Frau gäb.
Überschüttet sie mit Komplimente, verzeiht ihr alles, rennt immer sofort wenn sie dann wieder angekrochen kommt,...
So war das am Anfang nicht.

Ich weiß auch gar nciht was er von ihr willl, sie sieht gut aus aber das wars auch. Ich stehe im Leben und wir passen von den Interessen auch sehr gut zusammen..


Also Deine Eingangsfrage lautet: Liebt er mich nicht?
Deine eigentliche Frage lautet: Habt Ihr Tipps, wie ER die Andere vergessen kann?

Hm, hm, hm ... nimm's mir nicht übel:
Herrgott, laß Hirn vom Himmel fallen!
Ganz offensichtlich liebt er Dich nicht. Du bist seine Putze, Aufräumerin, Zeitvertreib, wenn er nicht mit der anderen rummacht und weiß der Henker, was noch.

Nein, es gibt keine Tipps, wie ein Mann eine andere Frau vergessen kann, es sei denn irgendjemand hier könnte Dir Zaubertricks beibringen ... und mein Zauberkasten steht auf meinem Schreibtisch in der Arbeit.

Also auf mich machst Du nicht den Eindruck einer erwachsenen Frau, die im Leben steht (also, wenn die mit beiden Beinen ... meinst. Du wirkst wie ein Quietschie mit Deiner Fragerei ... könnte er mich nicht doch lieben und die andere vergessen ... das klingt ja wie bei Dr. Sommer in der BRAVO, die ich als 12-jährige gelesen habe.

Wach endlich auf und werde erwachsen.

13.03.2016 19:57 • x 3 #59


D
Zitat von OldFury:
Gottlob nicht, es pumpt: Du kannst noch schreiben

Nur noch schwach und auch nur, weil ich mir selbst eins mit dem Defibrillator verpasst habe. Puh, jag doch einem alten Mann nicht so einen Schrecken ein!
Zitat von ichliebeihn:
Doch ich denke sie will ihn auch. Sie schreibt ihm ja auch immer das sie ihn liebt.

Tja! Irgendwas Nettes wird sie hin und wieder schon schreiben müssen, um ihn bei Laune zu halten. Der Mann ist echt praktisch. Sie kann die schönen Stunden mit ihm verbringen. Die lästigen Arbeiten wie Socken waschen und hinter ihm her putzen, kann sie einer anderen überlassen. Und sobald sie pfeift, springt er.
Zitat von ichliebeihn:
Aber das kann doch auch kein Grund sein wenn er sie wirklich liebt.

An seiner Liebe scheint sie nicht sonderlich interessiert zu sein, sonst hätte sie ihm schon Dampf gemacht.
Zitat von ichliebeihn:
Überschüttet sie mit Komplimente, verzeiht ihr alles, rennt immer sofort wenn sie dann wieder angekrochen kommt,...

Damit zeigt er ja deutlich, welche Frau höhere Priorität für ihn hat.

Zitat von OldFury:
Nein, es gibt keine Tipps, wie ein Mann eine andere Frau vergessen kann, es sei denn irgendjemand hier könnte Dir Zaubertricks beibringen

Falls du den Hieb mit dem Vorschlaghammer auf den Hippocampus unbedingt einen Zaubertrick nennen willst.... Klappt totsicher. Ok es gibt natürlich Nebenwirkungen. Er vergisst nicht nur andere Frauen, sondern auch die Frau selbst. Von seinem eigenen Namen mal ganz zu schweigen. Manche Probanden sprechen nach der Behandlung rückwärts. ...Falls sie noch sprechen! Hat aber auch seine Vorteile: Männer, die nicht mehr sprechen können, laufen auch nicht mehr anderen Frauen hinterher.
Zitat von OldFury:
Herrgott, laß Hirn vom Himmel fallen!

Das tut er schon von Zeit zu Zeit. Es hapert nur mit der gleichmäßigen Verteilung!

@ichliebeihn: Ich mach dir mal den Erklärbär, was uns Männer betrifft: Wenn die Liebe einen Mann trifft, kommt grundsätzlich Dummheit dabei raus. Ist ein Naturgesetz! Da dein Supermann aber noch recht clever agiert, ist er nicht verliebt! Der gibt sich ja nicht mal die Mühe, es zu verheimlichen!
Nein, er liebt dich nicht!
Nein, er nimmt dich nicht einmal ernst!
Pack seine ungewaschenen (!) Klamotten zusammen und stell sie ihm vor die Tür!

13.03.2016 21:45 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag