Liebt er mich nicht?

I
Zitat von derN:Pack seine ungewaschenen (!) Klamotten zusammen und stell sie ihm vor die Tür!


Quatsch!
Wasch seine Sachen, putz nochmal komplett die Wohnung und koch was anständiges zu Essen. Alles andere wäre ja wohl unhöflich.
13.03.2016 21:55 •
x 1

D
Zitat von IchMeineEsErnst:Wasch seine Sachen, putz nochmal komplett die Wohnung und koch was anständiges zu Essen. Alles andere wäre ja wohl unhöflich.

Könntest du das anständig mit dem Siegel Ironie auszeichnen?

Komm zurück, ichliebeihn! Das war nur Spaß vom Ernst! Du musst jetzt nicht wirklich putzen!
13.03.2016 22:03 •
A
Liebt er mich nicht?
x 3

H
@dern

Herrlicher Humor...
Dankeschön
13.03.2016 22:10 •

I
Bin noch da...
Kann nicht immer schreiben , weil er auch da ist...
Doch ich glaub von den nachrichten die ich gelesen hab schon das sie ihn liebt.
Sie fordert auch die trennung aber er meint es würde nicht funktionieren und nach ein paar wochen hätte sie kein bock mehr auf ihn, wie damals....
Trotzddn beleidigt sie ihn oft und er tut dann wenn sie kommt wieder als ob nichts gewesen sei..
Schreibt ihr immer sie sei die hübscheste, liebste, was besonderes, mit ihr könnte er sich evtl. Eine hochzeit vorstellen ,...
13.03.2016 22:38 •

M
Wie lange willst du das mit ihm und ihr noch mitmachen? Wie lange kann man sich unter dem Wert und für dumm verkaufen? Warum setzt du ihm nicht die Pistole auf die Brust und zwingst ihn sich sofort zu entscheiden, ansonsten verlässt du ihn ab sofort für immer.
Wie lange kann man als angeblich gestandene und erwachsene Frau sowas mit sich dulden? Da fehlen mir bei dir die Worte....
13.03.2016 23:01 •

A
Zitat:
Bin noch da...
Kann nicht immer schreiben , weil er auch da ist...
Doch ich glaub von den nachrichten die ich gelesen hab schon das sie ihn liebt.
Sie fordert auch die trennung aber er meint es würde nicht funktionieren und nach ein paar wochen hätte sie kein bock mehr auf ihn, wie damals....
Trotzddn beleidigt sie ihn oft und er tut dann wenn sie kommt wieder als ob nichts gewesen sei..
Schreibt ihr immer sie sei die hübscheste, liebste, was besonderes, mit ihr könnte er sich evtl. Eine hochzeit vorstellen ,...


Hochzeit.

Das ist ein fake hier der thread, oder? Ich bin raus. Nix für ungut.
13.03.2016 23:03 •
x 1

M
Auch für mich klingt das alles ziemlich abgedroschen....
13.03.2016 23:06 •

Es ist doch egal was die andere Frau denkt meine güte.
Hier geht es nur um dich und nichts weiter, fragst du dich auch ständig ob es der Verkäuferin bei Rossmann zum beispiel gut geht?
Es spielt keine Rolle ob sie ihn Liebt oder nicht.
Entscheide doch einfach mal für dich und nicht für andere.
Ansonsten kannst du auch bei mir Putzen, ich würde dir wenigstens deine Menschenwürde lassen und dich Respektvoll behandeln.
So wie man einen Menschen den man Mag oder Liebt halt behandelt.
Aber ich merke das du nicht an Lösungsansätzen interessiert bist, sondern dir nur deine Zeit vertreiben willst.
Solange er bei der anderen ist und du dich fragst wie sie es wohl gerade tun.
Klingt ziemlich geschmacklos, aber du solltest langsam mal aufwachen!
Viele raten dir dich zu trennen, ich rate dir einfach mal aufzuwachen, du scheinst nämlich ziemlich desorientiert zu sein wo dich deine Reise leben hinführen soll.
Und nur für deine Information, es existieren tatsächlich Männer, die der Frau zum Feierabend etwas leckeres Kochen, im Haushalt helfen, weil es nun mal ein Haushalt ist wo beide etwas beipflichten müssen.
Aber es ist okey das er eine andere *beep*, sie ist ja in ihn verliebt also alles im Grünen Bereich *seufz.
Alleine die Aussage das du nicht immer schreiben kannst, da er ja hier ist, ist einfach nur lächerlich.
Du kannst auch ohne ihn weiterleben, und wenn du angst hat wende dich bitte an eine Beratungsstelle oder beim Frauenhaus.
Und hör auf dich an etwas festzuklammern was nicht existiert.


Lg thanh
13.03.2016 23:09 •
x 1

O
Zitat von derN:
Zitat von OldFury:Gottlob nicht, es pumpt: Du kannst noch schreiben

Nur noch schwach und auch nur, weil ich mir selbst eins mit dem Defibrillator verpasst habe. Puh, jag doch einem alten Mann nicht so einen Schrecken ein!


Sorry, wollte Dich nicht so erschrecken - Defibrillator? - Hast Du Homer im Schlepptau?

Zitat:
Falls du den Hieb mit dem Vorschlaghammer auf den Hippocampus unbedingt einen Zaubertrick nennen willst.... Klappt totsicher. Ok es gibt natürlich Nebenwirkungen. Er vergisst nicht nur andere Frauen, sondern auch die Frau selbst. Von seinem eigenen Namen mal ganz zu schweigen. Manche Probanden sprechen nach der Behandlung rückwärts. ...Falls sie noch sprechen! Hat aber auch seine Vorteile: Männer, die nicht mehr sprechen können, laufen auch nicht mehr anderen Frauen hinterher.


Doch, das ist ein Wahnsinns-Zaubertrick! Er läßt Männer auf Zungen laufen

Zitat:
Das tut er schon von Zeit zu Zeit. Es hapert nur mit der gleichmäßigen Verteilung!


Traurig, aber wohl wahr, wie man hier sehen kann

Zitat:
@ichliebeihn: Ich mach dir mal den Erklärbär, was uns Männer betrifft: Wenn die Liebe einen Mann trifft, kommt grundsätzlich Dummheit dabei raus. Ist ein Naturgesetz! Da dein Supermann aber noch recht clever agiert, ist er nicht verliebt! Der gibt sich ja nicht mal die Mühe, es zu verheimlichen!
Nein, er liebt dich nicht!
Nein, er nimmt dich nicht einmal ernst!
Pack seine ungewaschenen (!) Klamotten zusammen und stell sie ihm vor die Tür!


Das waren immer noch unverständliche Sätze, viel zu lang und viel zu kompliziert

Zitat:
Quatsch!
Wasch seine Sachen, putz nochmal komplett die Wohnung und koch was anständiges zu Essen. Alles andere wäre ja wohl unhöflich.


Es fehlt noch was: Die Wäsche und der Hunger der Anderen muß doch auch noch gestillt werden und was die sich sonst noch so wünscht ... ein Hochzeitskleid schneidern?
@ ichliebeihn
Kannst Du schneidern?

Ich bring morgen mal meinen Zauberkasten aus der Arbeit mit, vielleicht findet sich da doch noch was
13.03.2016 23:13 •
x 1

M
Danke @than93

Du sprichst mir aus der Seele. Sie braucht wirklich, falls der Thread echt ist, therapeutische Hilfe. Das ist schon krankhaft.
Ich bin hier mit meinem Latein am Ende.
13.03.2016 23:16 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top