6

Er hat mein leben zerstört, aber ich liebe ihn!

S
Da ich mittlerweile kaum nocHh Freunde habe, weil die viel lieber mit meinem Ex abhängen und ich nicht viel Verständnis bekomme wende ich mich an Euch. Klar weiß ich auch das ich auch viel Mist gebaut habe. Aber das passiert wohl, wenn man sich bis über beide Ohren verknallt und ich liebe diesen Mann immer noch wie wahnsinnig und irgendwie kann ich nicht glauben, das ich ihm tatsächlich völlig egal bin.
Ich (w., 34) kenne N. (m., 42) schon 3 Jahre. Gleich beim 1. Treffen auf einer Party bei gemeinsamen Freunden hat es ordentlich gefunkt. Er ist mein absoluter Traummann, durchtrainiert, grüne Katzenaugen und widerspenstige Haare, die ihm ins Gesicht hängen. Als er mich ansprach, war ich sofort hin und weg. Voll verknallt und hab echt nichts mehr von der Außenweltwahrgenommen. Er war charmant und aufmerksam, ziemlich forsch. N. war weder plump noch aufdringlich hat aber deutlich gezeigt das er mich begehrt und mich haben will. Das war ich von den Männern so nicht gewohnt, fand es voll aufregend. Eigentlich war ich zu der Zeit noch in einer Beziehung, aber ich konnte mich auch nicht wehren, als N. mir vorschlug, mit zu ihm zu kommen. Der S. war absolut göttlich, ich war wie im Rausch, das beste was ich je erlebt hab.
Noch in der selben Nacht machte mir N. klar, das er nix festes will weder Zeit noch Nerven dafür hat. Das sagte er noch bevor wir in der Kiste landeten. Irgendwie hab ich das nichtwirklich kapiert, mich zu allem bereit erklärt, nur um ihm nah sein zu können. Ich war voll verpeilt und hab alles willenlos mit gemacht. Ich ging eh davon aus, das N. es so nicht halten würde, weil so eine magische Anziehungskraft auf Gegenseitigkeit treffen müsste. Ich vermutete einfach Panik seinerseits, weil da doch etwas total einzigartiges war. Außerdem wusste ich, das ich auch ziemlich auf Männer wirke und glaubte fest das ist auch bei ihm der Fall. Wir passten einfach so gut zusammen, vom Wesen und auch optisch.

Ab da trafen wir uns regelmäßig, ich konnte einfach nicht anders. Aber immer nur, wenn ER wollte. Wenn ich mich meldete und ein Treffen vorschlug, wurde ich freundlich aber bestimmt vertröstet, bis er halt wieder Bock hatte. N. verstand es trotzdem, mich am Haken zu halten, baute bei den Treffen Nähe auf. Er ist Mitglied eines MCs, nahm mich zu Treffen mit, stellte mich dort seinen Freunden vor, die auch meine Freunde wurden. N. war aufmerksam, hörte mir zu, zeigte einfach Interesse an mir, machte mir Komplimente. Und ich erfuhr auch eine Menge von ihm.
Schlechte Kindheit, Schläge vom Vater, Mutter Trinkerin und nicht in der Lage sich um ihre beiden Söhne zu kümmern. Der große Bruder K. hat mehr die Elternrolle übernommen, war aber ziemlich kaputt, brachte N. ständig in Schwierigkeiten auch mit den Bullen. Aber N. wollte es seinem Vater zeigen, schaffte die Schule, machte sogar Abitur. Lernte erst Fotograf, später Tätowierer. Wollte sogar was mit Kunst machen, aber das wurde von K. kaputt gemacht. Dafür arbeitete N. verbisen in seinen beiden Berufen, war ergeizig. Das imponierte mir unheimlich, zumal mein damaliger Freund nie so richtig durchgriff, uns etwas zu bieten und ein gutes Leben zu schaffen. Der war absolut lein Macher, mehr so einer den man ständig an die Hand nehmen musste.

Klar hab ich mich für N. mächtig ins Zeug gelegt, hab alles für ihn getan, ihn verwöhnt, ihn angehimmelt. Ich hab mich figurbetont und s.y gekleidet, damit er eben was zum Angucken und präsentieren hat. Ich sprach ihm so viel Mut zu und hob ihn in den Himmel. Für den S. ließ ich mir ständig was Neues einfallen, gab mir viel Mühe. Ich hab für ihn gekocht, immer mit viel Arbeit und Liebe. Wenn N. sich mal wieder nicht meldete, hab ich die süßesten Nachrichten geschickt, kleineGeschenke per Post geschickt. Ich lebte nur noch für ihn. Wartete nur noch das er sich meldete. Was immer seltener wurde, weil er mit soviel Nähe nicht umgehen kann. 2 meiner Beziehungen zerbrachen wegen ihm. Nie konnte N. zu mir stehen und ich konnte mich nie auf eine richtigeBeziehung konzentrieren, weil er sich doch immer mal wieder meldete, ich sofort wieder Feuer und Flamme war. Und es konnte einfach kein Mann den Vergleich mit N. mithalten. Ich war und bin ihm verfallen.
Nachdem ich auch die 2. Beziehung wegen ihn vor die Wand gefahren hab, hat N. mir gnädigerweise geholfen, eine neue Wohnung zu finden, ein winziges Loch im Haus gegenüber von wo er wohnt. Dabei ist seine Wohnung groß genug für 2. 2 Wochen hat N. mich bei sich wohnen lassen, da mein Ex mit dann doch einfach ohne Job und Geld auf die Straße geworfen hat.
In der Zeit hat er mich wie Luft behandelt, mich oft allein gelassen und ich durfte mit ansehen, wie er etwas mit so einer aroganten Tusse aus meinem Haus anfing, die ihn zunächst nicht mal an konnte und ihn für einen Assi gehalten hat. Aus seinen E-Mails konnte ich herauslesen, das er nun S. mit der hat, statt mit mir. Mir zog es den Boden unter den Füßen weg, als ich eine Mail von ihm gelesen hab, wo bei rum kam, das da zumindest ein bißchen SM reinspielt, was ich der verklemmten Hexe echt nicht zu getrauthab. Und ihm erst recht nicht, er war nie perv. gewesen.
Tja und kaum war meine Bude halbwegs fertig, hat N. gleich dahin abgeschoben. Und macht ungeniert weiter mit meiner Nachbarin rum, die immer so tut, als wüßte sie von nix, wenn sie mir begegnet. Ich leb von Hartz, hab nur einen Minijob gefunden und die alten, ach so guten Freunde melden sich nicht mehr. N. fühlt sich kein Stück verantwortlich und das Schlimme ist, ich liebe ihn immernoch.
Vielleicht hat jemand Tipps für mich, wie ich wieder sein Interesse bekomme. Vielleicht kann ich ja noch was an mir verbessern, ich weiß nicht.

Sorry für den Roman, aber ich mußte es mir mal von der Sele schreiben, bin am Ende und kann noch gar nicht begreifen, was mit mir passiert ist. Wäre dankbar für Trost oder Hilfestellung, weil ich nicht weiß, wie es weitergehen soll. So weit unten war ich nie. Und ich kann auch nicht flauben, das mich N. nicht mehr liebt!

04.11.2015 19:13 • x 1 #1


Sashimi
Zitat:
Vielleicht hat jemand Tipps für mich, wie ich wieder sein Interesse bekomme. Vielleicht kann ich ja noch was an mir verbessern, ich weiß nicht.


Wieder sein Interesse? Es ist offensichtlich, dass Du völlig auf eigene Rechnung handelst und die Quittung sich in Deinem Leben widerspiegelt. Du hast nicht wegen ihm Deine Beziehungen an die Wand gefahren, sondern aus eigenem Antrieb heraus. Verbessern kannst Du nichts. Du bist fremdgesteuert, uneinsichtig und verblendet zu sehen, dass dieser Mann keine Beziehungsoption sein will. Und selbst wenn - Du hast eine dermaßen selbstzerstörerische Art an Dir Dich jemanden anderen quasi anzubieten, dass dies unter keinen Umständen attraktiv wirken könnte.

Mein Rat: Lerne wieder selbstständig zu werden. Du siehst ja, so wird das nix. Der will keine Beziehung.

04.11.2015 19:29 • x 1 #2


A


Er hat mein leben zerstört, aber ich liebe ihn!

x 3


bifi07
Ich denke auch nicht, dass dein Ex (wenn man ihn so nennen kann) eine Beziehung möchte.
Liest sich eher so, als wenn er Interesse hat, solange du Beziehungen hast und es wieder verliert, sobald du frei bist und dich wieder anbietest!
Du solltest dir mehr wert sein, als so einen Typen hinterher zu laufen!
Zeig ihm die kalte Schulter und geh *deinen eigenen* Weg!

Viel Glück!

04.11.2015 19:50 • #3


S
Erst einmal danke das ihr euch die Mühe gemacht habt, meinen Text zu lesen. Irgendwie hab ich wohl ziemlich wir geschrieben. Ich bin einfach nur so fertig.

@sashimi: Mir ist schon klar, das ich in meinem jetzigen Zstand nicht sehr toll wirke. Aber am Anfang war das anders. Ich hatte ein freches Mundwerk flirtete mit ihm und wirkte durchaus selbstbewust. Ich war auch lebenslustig und durchaus eine gestandene Frau. Wie heftig ich mich verliebt hab, das hätte ich nie für möglich gehalten. So richtig Herzklopfen und Schmetterlingen im Bauch. Wohl eher Hummeln, so hat es mich durch einander gewirbelt.
Und N. konnte ja anfangs auch nicht genug von mir bekommen können. Und er hätte mir wohl kaum soviel anvertraut, wenn ich ihm nichts bedeutet hätte. Und er hat sich immer alles von mir gemerkt, was ich gern esse, wie ich meinen Kaffee trinke, welches B. ich mag.
N. hat mal Pizza für mich gemacht und gesagt, das er noch nie für eine Frau gekocht hat. Hätte aber auch noch nie eine drauf bestanden und er könnte es verstehen, wenn ich nicht den Mut aufbringe zu probieren. Der war richtig nervös wegen der Premiere.
So benimmt man sich doch nicht, wenn einem die Frau egal ist.
Ja und vielleicht hab ich zuviel gegeben, aber wie macht man das denn richtig, wenn frau total verknallt ist und der Mann zwar nicht durch Worte, aber durch sein ganzes Verhalten signalisiert, das er total auf einen steht?
Und fremdgesteuert ist eindeutig N.! Erstmal durch seinen Bruder, der mich einfach nicht mochte. Dabei ist er nur neidisch auf N. weil der einfach besser bei Frauen ankommt. Der kleine Bruder ist nun mal der Hübschere und hat eindeutig Charme. Und auch Manieren. Im Gegensatz zu K. der einfach ein Assi ist!
Aber N. lässt sich von K. einfach sehr stark beeinflusen. Die haben durch ihre Kindheit einfach ein sehr starke Bindung.
Und da wäre ja noch das *beep* bei mir aus dem Haus. Hat erst so von oben herab getan und so voll provoziert. Hat bei N. einfach den Jagdtrieb ausgelöst, sonst hätte der so ein Prinzeschen bestimmt nicht beachtet. Im Leben nicht. Tut so auf schick und Alphaweibchen. Ist wohl ganz gut jobmässig aufgestellt. Und da wollte N. ihr einfach zeigen, das er kein Assi ist. Ist so ein Kindheitstrauma bei ihm. Hat ihm ein paar Zückerchen hingeworfen und er läst sich einlullen. So kann er sich ja super von unserer Baustelle ablenken. Gut tut ihm diese B.itch bestimmt nicht! Ich glaube sogar, sie ist Gift für ihn und versucht ihn zu dressieren.
Und dann ist da noch die Tochter von N. besten Kumpel. 19 Jahre, das Balg und ein bißchen verschosen in N. Jedenfals hat die mich nur angegiftet und war sowas von respektlos. Tja und chancenlos. Die wird bestimmt genug gegen mich gewettert haben. Die ist stutenbissig.

@bifi07: Du hast mir einen völlig neuen Blickwinkel gegeben. Tatsächlich war N. immer besonders liebevoll, wenn ich in einer Beziehung war. Hat mich umgarnt und konnte nicht die Finger von mir lassen. Sobald ich mich richtig auf ihn einlasen wollte, sofort die Kehrtwende. Wie schon erwähnt, hatte er eine schei. Kindheit, bei solchen Eltern kann man keine gute Bindungsfähigkeit aufbauen. Ich hatte immer das Gefühl, er hatte blos Angst, die Verantwortung übernehmen zu müsen. Solange ich in einer Beziehung war, muste der Mann auf mich achtgeben und N. konnte entspannt sein. Ich bin eine Frau, die sich gern fallen lässt, vielleicht hat ihn das überfordert? Wie könnte ich ihm das Vertrauen geben, das er schon eine Frau glücklich machen kann? Und wie mach ich ihm bewusst, das ich auf mich selbst aufpasse? Mus ich dazu etwa auch erst auf Alphaweibchen machen, das sich um nix schert und eh keinen brauch? Es mus doch ein Zwischending geben!
Und das mit dem kalte Schulter zeigen ist nicht möglich. Ich liebe ihn nach wie vor. Ständig läuft mir N. über den Weg. Während er wie ein schwanzgesteuerter Kater hinter der B.itch herschleicht. Die hat den total manipuliert. Und eins kann ich dir sagen, die liebt ihn bestimmt nicht! Die ist arogant und nur auf sich selbst bezogen, macht nur was sie will und denkt vermutlich auch nicht daran, etwas Ernsthaftes aufbauen zu wollen. Eine ganz hübsche 40 Jährige, die schon seit Jahren Single ist, was will man erwarten? Die hat mit Sicherheit keinen Bock, auf N. acht zu geben! Ich hab vorgestern zufällig mitangehört, wie eine Nachbarin die B.itch vor N. gewarnt hat. Tat so, als sei er ein Aufreißer und Krimineller, ganz schlimm. Hat sich so das Maul zerrisen, die blöde Alte und fragte eben, ob die B.itch glauben würde, das es mit so einem Kerl gut geht. Und weißt Du, was die blos geantwortet hat? Ich kann es ja nicht rausfinden, wenn ich es nicht ausprobiere.
Sie probiert N. blos aus! Nimmt das gar nicht ernst! Die wird ihn fertig machen und ich will nicht mitansehen, wie er in sein Unglück rennt!

04.11.2015 21:35 • #4


bifi07
Hmmm...aber ER ist es ja, der es zulässt, dass SIE in manipuliert, oder wie auch immer sich ihre Beziehung gestaltet!
Du bist aber im Moment sehr zornig, so wie ich das lese! Wie wäre es, wenn du dir einfach etwas Zeit gibst und dich möglichst zurück ziehst. Mit der Zeit siehst du klarer!

04.11.2015 21:45 • #5


S
@bifi07: Danke für deinen Rat. Ich weiß ja eigentlich auch, das du recht hast. Aber es ist so verdammt schwer.
Ich finde hier keine Ruhe, trau mich kaum aus dem Haus, weil ich Angst habe, ihm zu begegnen oder der B.itch. Ich hab Angst, ihr in die arogante Fresse zu schlagen. Wenn wir uns zufällig im Treppenhaus begegnen, schaut sie mir direkt in die Augen! Sie nickt mir sogar zu! Die kuckt nicht betreten weg, keine Chance!
Ich trau mich nicht, aus dem Fenster zu sehen, weil ich Angst habe, N. ins Haus kommen zu sehen. Dann kann ich kaum Atmen, krieg Panik, ich hab Angst, das es mich zerreist! Einerseits hab ich die verrückte Hoffnung, er will zu mir, andererseits weiß ich, das er zu ihr geht.
Dann lauer ich die ganze Zeit, wann er wieder geht, ob er über Nacht bleibt.
Ich schau ständig bei FB nach, schaue ob sie neue Freunde in der Liste hat, die mal meine Freunde waren. Von denen meldet sich bei mir niemand mehr.
Ich überwache N.s Aktivitäten und es stöst mir ein Dolch in die Brust, wenn was bei ihr liked oder komentiert. Das tut er eigentlich nie, nur bei ihr.
Meine Fotos bleiben unbeachtet. Ich hab viele schöne Fotos von mir gepostet, ich weiß nicht mal, ob er sie gesehen hat.
Andauernd schick ich ihm Nachrichten über WA oder FB aber liest sie nicht mal.

Ich hab so oft versucht, mit ihm zu reden, aber er verschwindet immer ganz schnell, so das ich ihn nicht erwische.
Meine Wohnung erdrückt mich, ich kann mich zu nix aufraffen. Ich heule nur noch. Interessiert es ihn wirklich nicht, wie es mir geht? Oder schaltet er nur auf stur, damit er sich nicht mit seinen Bindungsproblemen und dem schlechten Gewissen auseinander setzen muss?
Meint ihr, er meldet sich noch mal bei mir, wenn die B.itch genug von ihm hat oder er endlich begriffen hat, was das für eine ist?
Es hilft mir ein wenig, alles auf zu schreiben. Meine Gedanken zu ordnen. Hier ein bißchen lesen. Es hält mich davon ab, aus dem Fenster zu starren.

04.11.2015 22:57 • #6


VictoriaSiempre
Ich glaub es ja nicht - alle anderen sind stutenbissig....?:grinsen:

04.11.2015 23:06 • #7


Sashimi
Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Selten einen Menschen gelesen, der sich quasi selbst aufgibt und dafür noch die Schuld bei anderen sucht.

04.11.2015 23:13 • #8


S

Jetzt hab ich doch aus dem Fenster geschaut, als ich mir ein B. geholt hab.
Und natürlich kamen sie beide genau da aufs Haus zu gelaufen. Die B. hat ihn plötzlich festgehalten und geküsst! Er hat danach zu meinem Fenster hochgeschaut. Seinen Gesichtsausdruck hab ich nicht gesehen, aber er hat natürlich mich gesehen, ich hab das Licht an, draußen ist es dunkel.
Es kann ihn nicht sonderlich gestört haben, denn er hielt sie noch kurz an sich gedrückt, während er raufschaute.
Macht er das mit Absicht? Will er mich provozieren? Warum tut er das?
Ich zitter immernoch am ganzen Körper. Will sie das er mich so demütigt? Das wäre ihr zu zutrauen. Warum macht er da mit?
Jetzt wird mich die ganze Nacht das Kopfkino quälen, während einen Stockwerk höher die Post abgeht. Und ich weiß, wie begnadet der Mann im Bett ist. Nur kannte ich nicht all seine Vorlieben. Mir wird speiübel, wenn ich dran denke, was die gleich treiben werden.
Und gleichzeitig frag ich mich, wieso er das mit mir nie machen wollte? Das ist doch absolut KRANK!

04.11.2015 23:24 • #9


H
Wo ist mein Auto?

04.11.2015 23:28 • #10


Sashimi
Zitat:
Nachdem ich auch die 2. Beziehung wegen ihn vor die Wand gefahren hab, hat N. mir gnädigerweise geholfen, eine neue Wohnung zu finden, ein winziges Loch im Haus gegenüber von wo er wohnt.


Krank ist, die eigene Beziehung gegen die Wand zu fahren um sich dann in die erste Reihe zu setzen indem man auch noch quasi zum dem Menschen zieht, der eine Beziehung zu einem selbst ablehnt. Niemand hat Dich gezwungen das zu tun. Deine eigene Schuld....

Er macht das einzige richtige: Er lebt sein Leben.

04.11.2015 23:30 • x 1 #11


S
@VictoriaSiempre: Wo bin ich bitteschön stutenbissig? Nur weil ich der Frau an die Gurgel will, die mir den Freund ausgespannt hat, um ein bißchen Spaß zu haben?
@sashimi: ich gebe mich gerade auf, weil ich furchtbaren Liebeskummer habe. Und da tatsächlich 2 weitere Personen für verantwortlich sind! In meiner Haut willst du bestimmt nicht stecken!

04.11.2015 23:31 • #12


A
Wenn die Geschichte nicht ausgedacht ist, dann stimmt es so. Du bist in der Tat etwas krank.
Obwohl, wenn ausgedacht, dann mehr als nur etwas.

04.11.2015 23:33 • #13


S
@Sashimi: sorry, da haben sich Posts überschnitten.
Ja, ich weiß das ich auch Fehler gemacht habe, doch er hat mich ja auch immer und immer wieder rangeholt, dann abgestosen. Er sah doch, was er mir bedeutet! Er hätte es doch lassen können, ich war dazu nicht mehr in der Lage! Und wieso hat er mich bei sich wohnen lassen? Weil ich so schei. bin?
Und wieso hätte er das mit der B.itch nicht lassen können, bis ich mich gefangen hab? Warum überhaupt so eine? Um mich vergessen zu können?

04.11.2015 23:38 • x 1 #14


S
Wieso krank? Es gibt hier soviele Menschen, die jemanden nachweinen auch wenn der sich mies verhält. Da bin ich nicht allein! Nur muss nicht jeder von denen ertragen, wie der Ex sich mit der Neuen im selben Haus vergnügt!

04.11.2015 23:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag