6

Er hat mein leben zerstört, aber ich liebe ihn!

H
Mein Auto ist immer noch weg ... Wie soll ich morgen zur Arbeit kommen?

04.11.2015 23:47 • #16


Sashimi
Zitat von sadangel:
@Sashimi: sorry, da haben sich Posts überschnitten.
Ja, ich weiß das ich auch Fehler gemacht habe, doch er hat mich ja auch immer und immer wieder rangeholt, dann abgestosen. Er sah doch, was er mir bedeutet! Er hätte es doch lassen können, ich war dazu nicht mehr in der Lage! Und wieso hat er mich bei sich wohnen lassen? Weil ich so schei. bin?


Nein, weil er zu nichts verpflichtet ist. Ihr hattet S. und eine gute Zeit, einvernehmlich. Er wollte keine Beziehung und daran zerbrichst Du, ziehst ihn in die Verantwortung und verlangst dass er Deine Liebe anerkennt.
Wozu Du in der Lage bist und wozu nicht, interessiert niemanden. Du bist eine erwachsene Frau die in erster Linie für sich selbst verantwortlich ist und niemand anderes.

04.11.2015 23:48 • x 1 #17


A


Er hat mein leben zerstört, aber ich liebe ihn!

x 3


VictoriaSiempre
Ich fürchte ja, dass schlechtgeschriebene Lovestorys im Stil vom E. L. James Nachahmer finden....

Off topic, nur mal so...

04.11.2015 23:56 • #18


D
Arbeiten Sie an sich um wieder eine knisternde ero. zwischen Ihnen herzustellen!
Fühlen Sie sich in ihn und seine Wünsche ein: Zeigen Sie ihm dass Sie bedingungslos lieben und zu allen Schandtaten bereit sind. Gleichzeitig könnte eine neue, S..y Garderobe das ganze aufpeppen und den Zauber des Neuen herstellen. Lassen Sie sich auch bei Bedarf chirurgisch beraten, damit Ihre Vorzüge größer werden und die Nachbarin winselnd das Feld räumt!

S.y Grüße
Dr. Love

05.11.2015 00:01 • #19


L
SadAngel,

mich rührt dass Du Dich SadAngel nennst,

und in ei em so üblen Wettkampf um einen Grobian kämpfst.

Das ist nicht mehr Liebe, das ist Abhängigkeit.
Der 'göttliche S.' ohne gemeinsames liebevolles Leben hat Suchtcharakter.
Du tust zu viel und lässt Dir auch noch beim Umziehen von ihm helfen, um ihn zu gewinnen.

Zieh woanders hin, zu Deinen Eltern, in ein Frauenhaus, oder zu einer Freundin ...

Such Dir eine neue Wohnung !
Mach in Deiner Freizeit Hobbys mit anderen Menschen ...
such Dir professionelle Hilfe.

Die Frau neben Dir, zu der er geht,
ist kein Deut besser dran als Du:

mangelndes Selbstwertgefühl im tiefsten Inneren,
Wettkampfverhalten, Suche nach Liebe dort wo es keine gibt,
das alles sieht nach Defiziten bei DIR aus !

Tu was für DICH und Deine Selbstliebe

05.11.2015 06:26 • #20


L
... meine Geschichte ist in abgeschwächter Form ähnlich Deiner.
Ich hatte einen Exfreund, zweimal geschieden, erwachsene Kinder, der eine zwar treue doch unverbindliche Beziehung wollte und keine Partnerschaft wie ich. Er war auch persönlich und liebenswrdig und ein toller Mann mit wunderbarem S, doch er bestimmte unsere Treffen.
Nach einem halben Jahr trennte er sich von mir, die immer mehr auf eine Partnerschaft hoffte, darüber bin ich wirklich froh, denn mir war es immer schlechter ergangen.

05.11.2015 08:52 • #21


L
Mussnix:

Sprich von Dir,
was ist Dein Trennungsschmerz ?
Hier ist Erfahrungsaustausch,
nimm was Dir gefallen hat und
lass den Rest beiseite.

Alles Gute !

05.11.2015 10:00 • #22


R
Er hat sich vielleicht auch ein bisschen verliebt, aber der Spaß am S. steht im Vordergrund. Das wirst Du wohl nicht mehr ändern können.
Zeit, der Realität ins Auge zu sehen.
Du hast in Deinen Beiträgen ja schon eine Bestandsaufnahme gemacht.
Eventuell wird er irgendwann nochmal auf dich zurück kommen, temporär lediglich.
Vielleicht genügen dir diese Aussichten!?
Wenn nicht, wird es Zeit, den Blick umzurichten auf andere Männer.
LG

05.11.2015 10:19 • #23


S
So mittlerweile bin ich ein wenig runtergekommen. Ich versuche es alles klarer zu sehen auch wenn es schwerfällt.
Erst einmal danke für die ernstgemeinten Beiträge, die mir wirklich ein wenig weiterhelfen. Auf die Spasbögel geh ich gar nicht ein. Mir geht es dreckig genug, da spar ich mir meine Nerven.
@mussnix: es ist mir echt schei., was du von luckyhappy hälst, hat nix mit meinem Thema zu tun und im Gegensatz zu ihr hilfst du eh nicht weiter. Also was willst du hier? Streite doch woanders rum, wenn du zu wenig Aufmerksamkeit bekommst.
Mir ist klar, das ich erwachsen bin und selbst entscheiden muss. N. kann es auch nicht steuern ob ich mich verliebe oder nicht. Aber es verwirrt mich so. Er kann wirklich sensibel und fürsorglich sein deshalb versteh ich nicht wieso er sich seinen Spas geholt hat obwohl er doch sah das wie wenig Wiederstand ich noch hatte. Er ist normal nicht so. Wie konnte er also den Schalter auf blind und taub umschalten? Ich versteh einfach nicht, ob er es wirklich nicht geschnallt hat oder ob es ihm einfach nicht gejuckt hat? Eigentlich ist er nicht so rücksichtslos.

@luckyhappy: tut mir echt leid, das du den Mist auch schon hinter dir hast. Es tut gut, das es dir schon besser geht, gibt ein wenig Hoffnung.
Nur muss ich N. ein wenig in Schutz nehmen. Eigentlich ist er gar kein Grobian. Bei mir war er immer lieb und zärtlich. Bei der B.itch ist es was anderes nur hat die ja mit ihm Stres angefangen. Die haben sich oft wie Hund und Katze aufgeführt. Das ist schon allen aufgefallen. Deswegen hab erst nix dabei gedacht.N. mochte die Tussi halt nicht. Was verständlich ist. Nachträglich erfahre ich dann über FB das er ihr bei sämtlichen Verschönerungen der Wohnung geholfen hat. Welche Sicherungen sind da bei ihm rausgeschosen? Erst vergleicht sie ihn mit einem Flachlandgorilla und beschmeist ihn mit einer Banane und zum Dank streicht er ihr den Sofatisch neu und schleppt treudoof die Blumenpötte in die Wohnung?
Deswegen weiß ich nicht wie ich das mit den beiden einschätzen soll. Die verhalten sich beide verrückt das ist doch nicht normal.
Wegziehen geht leider momentan auch nicht. Geld hab ich keins. Allein bekomme ich den Umzug nicht gestemmt. Und ins Frauenhaus will ich nicht da mir N. ja nie was getan hat. Die Verwndschaft wohnt zu weit weg. Und zu meiner Schwester bringen mich keine 10 Pferde. Tja was die tollen Freunde betrifft: die tummeln sich irgendwie nur noch bei N. und der B.itch auf die kann ich verzichten. Und irgendwie kann ich momentan sowieso noch nicht weg. Ich kann den Kampf noch nicht aufgeben. Das ist noch nicht vorbei das fühle ich.
@Rosi67: Ich weiß garnicht was mit genügen würde. Klar, der Verstand sieht die Qual aber das Herz schreit nach jedem Fitzel Aufmerksamkeit von N.. Sobald N. wieder vor der Tür steht könnte ich eh nicht nein sagen. Nur sollte er sich nicht zu lange Zeit lasen weil ich langsam irgendwie auch auf ihn sauer bin. Glaubt der wirklich ich warte ewig?

05.11.2015 14:44 • #24


H
Liebe sadangel,

es tut mir wirklich leid, wie du momentan leidest. Jeder, der hier ist, hat oder hatte Kummer und jeder Fall ist doch irgendwo für sich ein bißchen anders, obwohl man eben sehr oft gewisse Ähnlichkeiten und Parallelen erkennt, so dass sich doch oft (Verhaltens-)Muster abzeichnen. Und auch wenn du das jetzt wahrscheinlich nicht hören willst, du bist hier, um andere Meinungen zu hören und dann bekommst du sie halt auch. Was du damit anfängst, ist ja wiederum deine Angelegenheit, aber meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass eine neutrale Einschätzung durch fremde Personen (wie eben hier) sehr positiv sein und einem die Augen öffnen kann.

Wenn ich mir deine bisherigen Posts so durchlese, glaube ich allerdings, dass du das gar nicht willst, zumindest noch nicht. Das ist nicht böse oder als Angriff gemeint, aber so kommt es mir eben vor. Vielleicht liegt hier der ein oder andere mal mit seiner Wortwahl daneben, es sind eben die Sichtweisen zu der von dir geschilderten Situation. Und auch ich muss ganz ehrlich sagen...ich musste einige male ganz schön schlucken, weil du scheinbar vor der (für andere eindeutigen) Situation so komplett die Augen verschließt. Ich bin genauso alt wie du, daher nehme ich mir jetzt einfach mal das Recht heraus, ganz offen zu schreiben, was ich denke.

Zitat:
Aber es verwirrt mich so. Er kann wirklich sensibel und fürsorglich sein deshalb versteh ich nicht wieso er sich seinen Spas geholt hat obwohl er doch sah das wie wenig Wiederstand ich noch hatte. Er ist normal nicht so. Wie konnte er also den Schalter auf blind und taub umschalten? Ich versteh einfach nicht, ob er es wirklich nicht geschnallt hat oder ob es ihm einfach nicht gejuckt hat? Eigentlich ist er nicht so rücksichtslos.


Tut mir leid, da bleibt nur zu sagen, er hat das ganz normale männliche Verhalten (tut mir leid liebe Männer, nicht übel nehmen ) an den Tag gelegt und er hat doch auch nicht mal ein Geheimnis daraus gemacht. Er hat den Spaß mitgenommen, aber sein Jagdtrieb ist nun vorbei. Du bist ihm ja schön hinterhergerannt, machst alles für ihn, zeigst ihm deine Gefühle usw. Das langweilt ihn mittlerweile. Und bei deiner Nachbarin ist das gerade das genaue Gegenteil, sie reizt ihn, regt den Jagdtrieb an.

Zitat:
Bei der B.itch ist es was anderes nur hat die ja mit ihm Stres angefangen. Die haben sich oft wie Hund und Katze aufgeführt. Das ist schon allen aufgefallen. Deswegen hab erst nix dabei gedacht.N. mochte die Tussi halt nicht. Was verständlich ist. Nachträglich erfahre ich dann über FB das er ihr bei sämtlichen Verschönerungen der Wohnung geholfen hat. Welche Sicherungen sind da bei ihm rausgeschosen? Erst vergleicht sie ihn mit einem Flachlandgorilla und beschmeist ihn mit einer Banane und zum Dank streicht er ihr den Sofatisch neu und schleppt treudoof die Blumenpötte in die Wohnung?


Lies dir deine Worte nochmal durch. Erkennst du was? Sie dackelt ihm nicht hinterher, sie versucht nicht, ihm alles recht zu machen und nur noch für ihn da zu sein, sie reizen sich gegenseitig bis aufs Messer usw. Genau das ist es doch, was oftmals das Interesse weckt. Mir dir ist es ihm einfach langweilig geworden. Es gibt nichts mehr zu erobern für ihn. Du gibst dich vollkommen für ihn auf, willst nur noch für ihn da sein und vergisst dich darüber selbst.

Und auch jetzt suchst du die Schuld nur bei der anderen, sorry, aber das ist völlig verqueres Denken. Er ist nicht in einer Beziehung, sie hat sich in keine Beziehung gedrängt, ihr wart ja nie wirklich zusammen.

Zitat:
Tja was die tollen Freunde betrifft: die tummeln sich irgendwie nur noch bei N. und der B.itch auf die kann ich verzichten.


Äh, hallo, geht´s noch? In deinem ersten Post schreibst du doch eindeutig, er hat dir seine Freunde vorgestellt, mit denen du dich gut verstanden hast und die dann auch deine Freunde wurden. Sadangel, es sind SEINE Freunde! Er war schon lange vor dir mit ihnen befreundet, für dich können es daher aufgrund der kurzen Zeit maximal gute Bekannte geworden sein, die dich mögen. Aber es sind und bleiben SEINE Freunde, die ihn vielleicht schon über Jahre begleiten. Und du kannst denen doch jetzt nicht allen Ernstes vorwerfen, dass sie jetzt an seiner Seite sind und nicht an deiner
Wo bitte sind DEINE Freunde? Freunde, die du auch schon vor seiner Zeit hattest? DAS sind deine Freunde.

Zitat:
aber das Herz schreit nach jedem Fitzel Aufmerksamkeit von N.. Sobald N. wieder vor der Tür steht könnte ich eh nicht nein sagen.


Wo bitte ist dein Selbstwertgefühl? Genau das ist es doch, er weiß dass du jederzeit bereit wärst, du wärst immer nur ein Notnagel, bis wieder die nächste kommt. Willst du das wirklich sein?!? Du solltest dir viel mehr wert sein.

Zitat:
Nur sollte er sich nicht zu lange Zeit lasen weil ich langsam irgendwie auch auf ihn sauer bin. Glaubt der wirklich ich warte ewig?


Mädel, sorry, aber du bist nicht der Nabel der Welt Er hat dir doch wohl mehr als eindeutig gezeigt, dass er kein Interesse hat, ihn interessiert es herzlich wenig, wie lange du noch wartest. Es ist ihm schlicht und einfach egal. Und deswegen solltest du genau damit aufhören, hör auf auf ihn zu warten, du machst dich kaputt und ihm gegenüber lächerlich dazu

Ich weiß, dass dir das meiste davon nicht gefallen wird, nichts davon ist böse gemeint, aber ehrlich. Hör bitte auf, ihn so zu idealisieren und dich so unter Wert zu verkaufen. Damit machst du dich in seinen Augen nur noch wertloser, mit so jemandem will niemand eine ernsthafte Beziehung führen.

06.11.2015 10:42 • #25


V
Sadangel, ich muss mich Hope vollumfänglich anschließen und auch meine Worte sind nicht böse gemeint!
Du bist einfach nur langweilig für ihn geworden. So wie du ihn beschreibst, liebt er Herausforderungen, will sich selbst beweisen, dass er ein toller Hecht ist und jede bekommt. Dich hat er aus 2 Beziehungen wieder bekommen und die jetzige Frau konnte ihn früher nicht ausstehen und auch jetzt sind sie noch Hund und Katz, aber er hat sie trotzdem. An dich verschwendet er keinen Gedanken mehr. Du bist ihm zu öde geworden, zu langweilig, zu berechenbar. Du hättest dich für ihn nicht aufgeben dürfen und darfst es auch jetzt nicht tun!
Ihm erscheinst du momentan nur bedürftig und das turnt völlig ab (mich würde es auch gruseln und abturnen) Und wenn DU dich nicht änderst, wird er dich nur noch belächeln und bemitleiden. Was du jetzt tun musst, ist ihm die „kalte Schulter“ zeigen. Er muss lernen neuen Respekt vor dir zu bekommen. Nimm dein Leben in die Hand und beweise Stärke. Mach dir eine Liste, wie du dein Leben ohne ihn gestaltest und zeig ihm, dass du nicht auf ihn angewiesen bist oder dir gar einfallen würde, ihm hinterherzulaufen, oder ihn zurück haben zu wollen. Zeige und demonstriere ihm Stärke! Ist schwer, ich weiß! Also ich an deiner Stelle würde mir auf die Prioritätenliste setzen – Job suchen, aus dem Haus gehen – aber hee, schick und vor allem nicht verheult, sondern mit nem Lächeln. Soll er ruhig denken, du gehst zu nem Date oder ähnlichem. Seine Neue würde ich mit nem freundlichen Lächeln grüßen und wenn du ihm begegnest, wenn er zu ihr geht, wünsch ihm einen schönen Abend, natürlich auch mit nem lächeln. Ich würde joggen oder ähnliches gehen, tu was für deine Figur damit du s.y bleibst und du den Kopf frei bekommst. Lerne neue Menschen kennen, neue Bekannte und Freunde, lade diese zu dir nach Hause ein, mach kleine Partys. Achte auf dich, eine gesunde Ernährung, pflege nicht nur deine Seele sondern achte auch auf dein Äußeres, verwöhne dich mit einer schönen Wanne, verwöhne deine Haut, tu dir Gutes und gib auf dich Acht. Ihn lass links liegen, kümmere dich nicht um seine Angelegenheiten, nur grüßen, dass reicht.
Und dann hast du vielleicht die Chance, wieder attraktiv, begehrenswert und anziehend für ihn zu wirken. Nur dann wünsche ich dir, dass du soviel Selbstbewusstsein aufgebaut hast, diesem Typen die kalte Schulter zu zeigen und ihn zu belächeln.

06.11.2015 11:39 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag