4

Liebt sie mich noch oder nicht?

KäptnNemo
Hm warum? Brauchst jemanden zum Reden?

26.07.2014 00:02 • #46


B
Weil ich mir überalles gedanken gemacht habe und nicht mehr konnte.
unter anderem was wäre mit ihr wenn ihr neuer Freund von heute auf morgen geht? Ich kenn ihn und er ist echt ein gut artiger mensch hat aber leider was bösartiges im Kopf...

Aber mitraweile gehts mir echt wieder Besser.
Ich hab mich auf de roller gesetzt und hab ihr ihre kleidung gebracht. Ich war mit iher Mutter unterwegs wir haben bestimmt 2 stunden miteinander geredet. Was mir richtig gut getan hat und mir neue kraft gegeben hat doch zu dem Neurologe zu gehen.
Aufeimal lief mir ein kleiner Junge übern weg kurz vor dem Haus. Ich hab ihn in Händezeichen gefragt ob wir zusammen fußball spielen sollen. er nickte. Wir spielten zusammen 2 Stunden. Bis meine ex gekommen ist und mich gefragt hat : wann ich gehe . Und dadurch ist endlichhh mal ein gespräch entstanden! Nur dem jungen sei dank!

so wir haben geredet aber nicht so lange.

Jedenfalls haben wir eine freundschaft wieder aufgebaut obwohl sie es nicht wollte.

Ich hab sie dann gegen 21:30 uhr verabschiedet weil ich noch mit dem jungen fußball gespielt habe nach dem gespräch.

Sie hatte mich kurz umarmt und sich bei mir bedankt für die Lebenserfahrung etc.

Mir gehts gerade echt supper aber trozdem gehe ich zum Neurologe vielleicht öffnen sich neue Toren bei mir. (bei uns)

26.07.2014 00:30 • #47


A


Liebt sie mich noch oder nicht?

x 3


KäptnNemo
meinst du wirklich die Freundschaft tut dir gut? und gehe mit deinen negativen Gedanken bitte mal zum Arzt... bei dem Thema seh ich auch nur rot

26.07.2014 00:34 • #48


KäptnNemo
Aber ich glaube, du solltest nicht zum Neurologen gehen - kenne mich zwar nicht so aus, aber wie wäre es, wenn Du Dir erstmal von Deinem Hausarzt ein paar Tips einholst? Der kann Dir dann sicherlich auch einen guten Arzt empfehlen

26.07.2014 00:49 • #49


B
Zitat von Käptn Nemo:
meinst du wirklich die Freundschaft tut dir gut? und gehe mit deinen negativen Gedanken bitte mal zum Arzt... bei dem Thema seh ich auch nur rot


Ja. Ich glaube schon dass Mir Die Freundschaft besser tut als alles andere

Ich war schon vor ca. 2 Wochen beim Arzt. Dieser hat Mir eine Überweisung geschrieben. Und hatte bis jetzt Angst dort hin zu gehe. Ich ruf am Montag Bei dem neurologen an. Der ist auch richtig gut. Bei dem ist auch meine Mutter

Und dann werede Ich weiter sehen.

26.07.2014 00:55 • #50


KäptnNemo
Davor brauchst Du keine Angst haben - wirklich nicht! Und vielleicht kann ja jemand von Deinen Freunden oder Deiner Familie mitgehen. Dann musst Du da nicht alleine hin.

26.07.2014 00:56 • #51


B
Zitat von Käptn Nemo:
Davor brauchst Du keine Angst haben - wirklich nicht! Und vielleicht kann ja jemand von Deinen Freunden oder Deiner Familie mitgehen. Dann musst Du da nicht alleine hin.


Die Mutter von meiner ex unterstützt mich dabei.

26.07.2014 00:58 • #52


KäptnNemo
Das ist sehr gut! Und Du brauchst wirklich keine Angst davor haben - die können Dir dabei auf jedenfall besser helfen das in den Griff zu bekommen.

26.07.2014 01:04 • #53


B
Zitat von Käptn Nemo:
Das ist sehr gut! Und Du brauchst wirklich keine Angst davor haben - die können Dir dabei auf jedenfall besser helfen das in den Griff zu bekommen.


Ja ich hoffs echt. Mit einem ergebnis von dennen. Kann sich bestimmt noch viel erkläre.

Zurück zur Freundschaft. Würdest du mit deiner Ex befreundet sein wollen?

26.07.2014 01:09 • #54


KäptnNemo
Keine Ahnung.... schwierige Frage...

Hast Du noch Gefühle für sie? Wenn nicht, dann ist Freundschaft eventuell möglich. Solltest Du aber noch was empfinden.. dann würde ich die Finger davon lassen!

26.07.2014 01:11 • #55


B
Zitat von Käptn Nemo:
Hast Du noch Gefühle für sie? Wenn nicht, dann ist Freundschaft eventuell möglich. Solltest Du aber noch was empfinden.. dann würde ich die Finger davon lassen!


Wenn ja was würde am schlimsten fall passieren?

26.07.2014 01:17 • #56


KäptnNemo
Du tust Dir selbst damit nur weh.. glaube mir! Gefühle und Freundschaft passt einfach nicht zusammen... und so wie ich Dich einschätze hast Du noch Gefühle für sie

26.07.2014 01:18 • #57


B
Zitat von Käptn Nemo:
Du tust Dir selbst damit nur weh.. glaube mir! Gefühle und Freundschaft passt einfach nicht zusammen... und so wie ich Dich einschätze hast Du noch Gefühle für sie


Ja hab ich ehrlich gesagt. Aber ich versuch sie zu überspielen wenn ich bei ihr bin. Ich bin so einer der sowas ausblenden kann.

26.07.2014 01:24 • #58


KäptnNemo
Ja! Und genau darum ist Freundschaft falsch. Eine Freundschaft kannst Du erst führen, wenn die Gefühle nicht mehr vorhanden sind. So schadest Du nur Dir selbst... willst Du Dir als Freund irgendwann mal ihren Liebeskummer anhören? Willst Du als Freund miterleben, wie sie sich in einen anderen Mann verliebt?

Willst Du Dir das alles wirklich antun? Bist Du Dir selbst so wenig wert, dass Du Dir noch zusätzlichen Schaden zufügst? Du schreibst, Du hast Suizid-Gedanken.... bitte(!) bitte lass die Finger davon...

26.07.2014 01:32 • #59


B
Zitat von Käptn Nemo:
Ja! Und genau darum ist Freundschaft falsch. Eine Freundschaft kannst Du erst führen, wenn die Gefühle nicht mehr vorhanden sind. So schadest Du nur Dir selbst... willst Du Dir als Freund irgendwann mal ihren Liebeskummer anhören? Willst Du als Freund miterleben, wie sie sich in einen anderen Mann verliebt?

Willst Du Dir das alles wirklich antun? Bist Du Dir selbst so wenig wert, dass Du Dir noch zusätzlichen Schaden zufügst? Du schreibst, Du hast Suizid-Gedanken.... bitte(!) bitte lass die Finger davon...


Ich denke drüber nach was du da sagst. Ich treff mich morgen mit einer Freundin von mir die offen bar in mich verknallt ist aber das ist wieder was ganz anderes ich muss ihr bei bringen dass es defenitiv nicht geht da der alters unterschied meiner meinung so groß ist 18 13 bissel krass

26.07.2014 01:43 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag